Oktobermamis 2010
12.11.2011 21:50
Huhu Mädels
Tolle Bilderflut die in den letzten Tagen ausgebrochen ist,das gefällt mir,schaue gern von euch allen inkl.Babys Fotos an....
Sarah hat wirklich ne süße Schnute
Bailey:ich find die Fotos total hübsch...biste auch etwas geschminkt ne? steht dir total gut
Tolle Bilderflut die in den letzten Tagen ausgebrochen ist,das gefällt mir,schaue gern von euch allen inkl.Babys Fotos an....
Bailey:ich find die Fotos total hübsch...biste auch etwas geschminkt ne? steht dir total gut
12.11.2011 22:15
Zitat von Zwinschi:
Huhu Mädels
Etwas ist gut, das ist für Claudi-Verhältnisse super viel
12.11.2011 22:16
Zitat von Bailey86:
Zitat von Zwinschi:
Huhu Mädels
Etwas ist gut, das ist für Claudi-Verhältnisse super viel Danke Süße
12.11.2011 22:42
@Bommel:
So schöne Fotos!! Und die Laterne ist HAMMER!!!
@Bailey:
Wir wünschen dir auch alles gute zum Geburtstag!!!!
Und die Frisur ist super! Steht dir soooo gut!
@Claudia:
Oh, auch von euch wieder ein tolle Bildchen!!!
Ahhhh, warum sollten wir bzw. Joshi mal von was verschohnt bleiben? Der arme hat seit Freitag abend Impfreaktionen vom feisten.... Normalerweise kommen die ja nach der MMR-Impfung nach ner Woche aber er hat die schon jetzt. Fieber von fast 41°C was sich für maximal 2 Stunden senken lässt und dann wieder steigt und geschwollene Lympfknoten und Hoden...... Er tut mir sooo leid!!!! Ich hoffe es geht im bald wieder besser!!! Warum muss er immer alles bekommen was man kriegen kann.....
So schöne Fotos!! Und die Laterne ist HAMMER!!!
@Bailey:
Wir wünschen dir auch alles gute zum Geburtstag!!!!
Und die Frisur ist super! Steht dir soooo gut!
@Claudia:
Oh, auch von euch wieder ein tolle Bildchen!!!
Ahhhh, warum sollten wir bzw. Joshi mal von was verschohnt bleiben? Der arme hat seit Freitag abend Impfreaktionen vom feisten.... Normalerweise kommen die ja nach der MMR-Impfung nach ner Woche aber er hat die schon jetzt. Fieber von fast 41°C was sich für maximal 2 Stunden senken lässt und dann wieder steigt und geschwollene Lympfknoten und Hoden...... Er tut mir sooo leid!!!! Ich hoffe es geht im bald wieder besser!!! Warum muss er immer alles bekommen was man kriegen kann.....
12.11.2011 22:58
oh Yvi,dass tut mir leid...ihr schreit auch immer "hier"... was? Ich hoffe Joshi ist schnell wieder fit!
Unsere Maus ist auch seit gestern krank,hat total die Rotze und heut abend etwas Fieber ...aber sie sabbert auch wie ne Verrückte,isst und trinkt ganz schlecht und hat die Finger nur im Mund.....also sehr eindeutig die Beißerchen
Unsere Maus ist auch seit gestern krank,hat total die Rotze und heut abend etwas Fieber ...aber sie sabbert auch wie ne Verrückte,isst und trinkt ganz schlecht und hat die Finger nur im Mund.....also sehr eindeutig die Beißerchen
12.11.2011 23:11
@yvi da können wir uns die hand reichen lilly geht es genauso nach der MMR.gute besserung an klein nelian
12.11.2011 23:18
N´abend
Och mensch..... joshi und lina: gute Besserung!!!!!!
.
man is das auf einmal jetzt bibberkalt!!!
waren trotzdem lange draussen, und pauli hat fast 3 stunden mittagschlaf gemacht
hab auch noch ein paar aktuelle bildchen für euch:
1 Min. wach... Guten Morgen Mama
checker....
outdoor-Mittagschlaf
im MediaMarkt 3D Fernseher checken
gestern in der Stadt....
heute beim spaziergang...
...
mit Mama in der Wanne...
"auf töpfchen gehen" falsch verstanden...
.
sorry sind ein paar mehr geworden
Och mensch..... joshi und lina: gute Besserung!!!!!!
.
man is das auf einmal jetzt bibberkalt!!!
waren trotzdem lange draussen, und pauli hat fast 3 stunden mittagschlaf gemacht
hab auch noch ein paar aktuelle bildchen für euch:
1 Min. wach... Guten Morgen Mama
checker....
outdoor-Mittagschlaf
im MediaMarkt 3D Fernseher checken
gestern in der Stadt....
heute beim spaziergang...
...
mit Mama in der Wanne...
"auf töpfchen gehen" falsch verstanden...
.
sorry sind ein paar mehr geworden
12.11.2011 23:26
reise in die vergangenheit....
bin schon wieder ganz sentimental
ein paar stunden alt - das erste Stillen !!!!
1 Tag alt (guckt mal meine Hand im Vergleich)
WIR
uuuuund gaaanz weit zurück in die Vergangenheit.....
Mama 5 Tage alt (20.08.1985)
bin schon wieder ganz sentimental
ein paar stunden alt - das erste Stillen !!!!
1 Tag alt (guckt mal meine Hand im Vergleich)
WIR
uuuuund gaaanz weit zurück in die Vergangenheit.....
Mama 5 Tage alt (20.08.1985)
12.11.2011 23:34
Zitat von insane83:
ihr seht ja richtig gleich aus,schön
ja... nix vom papa.... die ersten tage wars am dollsten zu sehen... wie geklont hat meine ma gesagt! ich finds auch schön.
12.11.2011 23:57
Zitat von mandy1508:
Zitat von insane83:
ihr seht ja richtig gleich aus,schön
ja... nix vom papa.... die ersten tage wars am dollsten zu sehen... wie geklont hat meine ma gesagt! ich finds auch schön.
hehe der arme papa
13.11.2011 00:19
Guten Abend zu später Stunde...Kind ist am Husten, mit Menne gibt es Streit...ist das nicht eine herrliche Nacht....
@mandy: tolle Bilder, sie sieht dir wirklich sehr sehr ähnlich
@all: danke für eure Kommentare
@yvi: gute Besserung
@mandy: tolle Bilder, sie sieht dir wirklich sehr sehr ähnlich
@all: danke für eure Kommentare
@yvi: gute Besserung
13.11.2011 10:50
Hallo....steckt ihr alle noch in euren Betten????
Unsere Nacht war besser wie gedacht,nachdem sie wenigstens abends gegessen und ne große Milch verputzt hat,hat sie tatsächlich bis heut morgen 7.15Uhr geschlafen.Naja die böse Rotznase ist schon ganz schön doof,aber sonst ist sie ganz gut drauf.
Da bei mir ja schon wieder seit ein paar Tagen das Chaos ausgebrochen ist,war ich gerade schon mal schnell bissl arbeiten und genieße jetzt mein Frühstück
Es ist zwar arschkalt,aber die Sonne scheint und wir werden uns nachher auch raus machen,wenn die Motte munter ist
Sooo süß,sitze am Tisch und direkt neben mir auf dem Balkon kommen immer die Piepmätze zum futtern,die haben null Angst vor mir......vielleicht seh ich ja auch aus wie ein "Vogel"
Mandy:wieder so süße Bilder
die Mütze ist ja geil
Lina hat von mir nur die Augen,ansonsten ist sie ganz mein Männe....vielleicht besser so ...aber ich bin ja froh das wenigstens etwas nach mir aussieht,nachdem immer alle denken ich hab Michel adoptiert
Wünsch euch allen einen schönen Sonntag.....in zwei Wochen wünsche ich euch schon ein schönen ersten Advent
Unsere Nacht war besser wie gedacht,nachdem sie wenigstens abends gegessen und ne große Milch verputzt hat,hat sie tatsächlich bis heut morgen 7.15Uhr geschlafen.Naja die böse Rotznase ist schon ganz schön doof,aber sonst ist sie ganz gut drauf.
Da bei mir ja schon wieder seit ein paar Tagen das Chaos ausgebrochen ist,war ich gerade schon mal schnell bissl arbeiten und genieße jetzt mein Frühstück
Es ist zwar arschkalt,aber die Sonne scheint und wir werden uns nachher auch raus machen,wenn die Motte munter ist
Sooo süß,sitze am Tisch und direkt neben mir auf dem Balkon kommen immer die Piepmätze zum futtern,die haben null Angst vor mir......vielleicht seh ich ja auch aus wie ein "Vogel"
Mandy:wieder so süße Bilder
die Mütze ist ja geil
Lina hat von mir nur die Augen,ansonsten ist sie ganz mein Männe....vielleicht besser so ...aber ich bin ja froh das wenigstens etwas nach mir aussieht,nachdem immer alle denken ich hab Michel adoptiert
Wünsch euch allen einen schönen Sonntag.....in zwei Wochen wünsche ich euch schon ein schönen ersten Advent
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt