Oktobermamis 2010
13.11.2011 11:05
Zitat von Zwinschi:oder weil du nen vogel HAST
Hallo....steckt ihr alle noch in euren Betten????
Unsere Nacht war besser wie gedacht,nachdem sie wenigstens abends gegessen und ne große Milch verputzt hat,hat sie tatsächlich bis heut morgen 7.15Uhr geschlafen.Naja die böse Rotznase ist schon ganz schön doof,aber sonst ist sie ganz gut drauf.
Da bei mir ja schon wieder seit ein paar Tagen das Chaos ausgebrochen ist,war ich gerade schon mal schnell bissl arbeiten und genieße jetzt mein Frühstück
Es ist zwar arschkalt,aber die Sonne scheint und wir werden uns nachher auch raus machen,wenn die Motte munter ist
Sooo süß,sitze am Tisch und direkt neben mir auf dem Balkon kommen immer die Piepmätze zum futtern,die haben null Angst vor mir..... .vielleicht seh ich ja auch aus wie ein "Vogel"
Mandy:wieder so süße Bilder
die Mütze ist ja geil
Lina hat von mir nur die Augen,ansonsten ist sie ganz mein Männe....vielleicht besser so ...aber ich bin ja froh das wenigstens etwas nach mir aussieht,nachdem immer alle denken ich hab Michel adoptiert
Wünsch euch allen einen schönen Sonntag.....in zwei Wochen wünsche ich euch schon ein schönen ersten Advent
13.11.2011 12:24
verdammtin 2 wochen schon erster advent, dann kann ich ja bald dekorieren da freut sich mein mann.
ich war ja getsern zum konzert und hatte nen super abend mit meiner besten freundin, zuhause angekommen schon fast am einschlafen, musste meine maus , papa sie umgezogen ich und dann erzählt er mir erst das sie abends durchfall hatte...also tippen wir mal auf magen-darm...toll
zusätzlich gibts seit gestern augentropfen wegen einer "brillenbestimmung" jetzt schläft sie schon wieder seit ner stunde, arme maus und mir gehts auch schon im magen rum,
ich war ja getsern zum konzert und hatte nen super abend mit meiner besten freundin, zuhause angekommen schon fast am einschlafen, musste meine maus , papa sie umgezogen ich und dann erzählt er mir erst das sie abends durchfall hatte...also tippen wir mal auf magen-darm...toll
zusätzlich gibts seit gestern augentropfen wegen einer "brillenbestimmung" jetzt schläft sie schon wieder seit ner stunde, arme maus und mir gehts auch schon im magen rum,
13.11.2011 12:56
Zitat von kathy296:
verdammtin 2 wochen schon erster advent, dann kann ich ja bald dekorieren da freut sich mein mann.
gute besserung euch 2
13.11.2011 14:28
@kathy: auch von uns gute Besserung
*
So Sarah ist im Bett, hat ja durch den blöden Husten die ganze Nacht so gut wie gar nicht geschlafen
*
So Sarah ist im Bett, hat ja durch den blöden Husten die ganze Nacht so gut wie gar nicht geschlafen
13.11.2011 15:15
Zitat von Bommelchen2010:
N Abend.....
Wunderschöne Bilder von euren Mäusen, da wird man ja richtig sentimental...muss demnächst auch mal alte rauskramen.
@Reschin: Find dein Vorlagentattoo toll.......hey, Du hast unsere Laterne geklaut Waren heute beim Umzug...war kurz, aber schön...Celina hat danach fast einen ganzen Martinsmann verdrückt
@Kathy: Das Stiefelproblem haben wir auch. Gescheite gibts erst ab 21
@Nea und Mami: Viel Spaß im Urlaub.
@Bibi und Claudi: Steht der 26. bei euch schon fest?
@Yvi und Mandy: Ich würd auch gerne monatlich den Kiwa wechseln wobei ich mit meinem Teuto und Hartan doch sehr zufrieden bin
@uns: Meine Mama ist vorgestern gestürzt und hat nun das Handgelenk gebrochen.....kann sogut wie nix machen, ganz schön doof ist das. Und der doofe Bommel hats erst gestern erfahren....sie wollten mich vor dem Nachtdienst nicht beunruhigen, na toll
@Rest: Vergessen, sorry
Eure ist aber viel schöner
13.11.2011 15:21
Schöne Bilder von allen
Melia kann ihren Namen sagen finde das krass
Ich war gestern nach langem mal raus, hat echt gut getan
Melia kann ihren Namen sagen finde das krass
Ich war gestern nach langem mal raus, hat echt gut getan
13.11.2011 15:31
So wir bekommen die oberen Schneidezähne und haben husten Hat jmd ein gutes mittel gegen Husten?
13.11.2011 15:33
Zitat von baby102010:
So wir bekommen die oberen Schneidezähne und haben husten Hat jmd ein gutes mittel gegen Husten?
Prospan Zäpfchen?
13.11.2011 16:54
Prospan Saft und Hyoscyamus D12 das hatten wir + morgens und abends inhalieren, nach 2 Tagen war alles weg.
Gute besserung
Gute besserung
13.11.2011 17:32
Geht ihr bei Husten zum Arzt? Oder holt ihr einfach Saft aus der apo?
13.11.2011 17:36
Zitat von baby102010:Weder das eine, noch das andere.
Was ich immer wieder mache/gemacht hab, wenn eienr von uns duschen geht, das kind mit ins bad nehmen. Die feuchte Raumluft hat ihm gerade bei Husten echt gut getan...
13.11.2011 18:06
Zitat von Mari-07:ja genau meine süsse hat ja bis jetzt echt noch glück mit husten und so aber hab ach es bei meinem sohn auch so gemacht wie du und zum schlafen dann einfach mal nasse wäsche ins zimmer
Zitat von baby102010:Weder das eine, noch das andere.
Was ich immer wieder mache/gemacht hab, wenn eienr von uns duschen geht, das kind mit ins bad nehmen. Die feuchte Raumluft hat ihm gerade bei Husten echt gut getan...
13.11.2011 18:07
haben heute plätzchen gebacken mmmmmmhhhhhhh so lecker!!!!!!wird die bibi besimmt nie mehr schlanker aber egal kann gut mit leben aber eins sag ich euch backen mit nem baby das zahnt is nicht lustig
13.11.2011 18:13
Heute weiß ich wirklich nicht was mit Sarah los ist...nur am quengeln, egal was man macht. Dann will man mit ihr spielen, fängt sie zu zicken an und hat auf nichts lust...also heute kann ich es ihr nicht wirklich recht machen Müde ist sie bis zum umfallen, schlafen aber will sie nicht...
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt