Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
10.11.2011 20:41
Ja die laterne haben wir auch selber gebastelt bzw ich
Nicht schön aber mit Liebe gemacht

Hier auch mal ein vergleichsbild

yvi1986
7314 Beiträge
10.11.2011 21:13
@Mandy:
Wie cool!!!!! Herzlichen Glückwunsch zum Kitaplatz in eurem Wunschkindergarten!!!!
Und das mit dem Haus klingt auch super!! Dann drücke ich alle Daumen, dass alles so klappt!!!!
Unser Babyphon ist das "Babyfon". Wir sind sehr zufrieden!! Allerdings hat es keine Dauerübertragung!

@BonBon:
Oh ist Nea grooooß geworden!! Wahnsinn!! So suß die Motte!! Und immernoch den coolen Nea-Blick von damals drauf!
Schön, dass bei euch alles gut läuft im Moment!!!

@Zwinschi:
Hammer Bauch und eine sehr süße Lina!!!

@Bibi:
Oh Nessi ist aber auch ne zarte Maus! Sehr schöne Fotos!!

@Reschin:
Wie schön, der erste Laternenumzug. Sehr süß!!! Bei uns ist der erst nächste Woche....

@Claudia:
Herzlichen Glückwunsch zum Internet! Ging ja verdammt schnell....
Auch einen sehr schönen Bauchi und ein tolles Ergebnis!!!

@
Bitte Mädels, ich weiß ich hab nen Knall, aber ich muss mal beruhigt werden!
Heute hat Joshi endlich die MMR-Impfung bekommen aber ich hab sooooolche Angst, dass ihm dadurch jetzt was schlimmes passiert!!! Mir haben so viele Leute Angst vor der Impfung gemacht (wegen Todesfälles usw.)..... Aber er musste sie bekommen weil hier sonst die Kinder nicht in die Kita dürfen.... Ich hoffe, dass Joshi das gut wegsteckt!!! *zitter*
Bei anderen Impfungen hatte er nie Probleme aber das war auch kein Lebendimpfstoff.....

Ich glaub ich muss ne Selbsthilfegruppe eröffnen "Kinderwagenkaufsüchtig e.V."

Bin meinem Laster wieder nachgegangen und hab nen neuen Buggy gekauft!
http://www.babylicious.org/emmaljunga-scooter-s-pp -blackorange.ir?cName=prams-emmaljunga-emmaljunga- 2012-emmaljunga-scooter-s
Auch der in schwarz/orange und nen oranger Fußsack ist drin.
Waren heute schon gaaaaanz lange damit unterwegs und der ist soooo toll!!!!!!!!!!!!!!
yvi1986
7314 Beiträge
10.11.2011 21:14
Littl, wie süß deine Motte und sooooo mini!!!
10.11.2011 21:15
@mandy: auch von mir Glückwunsch zum Kitaplatz
@bailey: drück dich mal
@yvi: Sarah hat die 1. MMR-Impfung auch sehr schlecht vertragen. Hab mit dem Kinderarzt geredet und er meinte, dass die 2. MMR nicht mehr so ein Ausmaß annimmt, wie die erste. Bin mal gespannt, am 22.11. müssen wir wieder hin.
Cooler Kinderwagen
bibi6682
4876 Beiträge
10.11.2011 21:15
@ivy bleib ruhig ihm wird nix passieren!!!!!!!!!nessi hat die impfung auch schon hinter sich und mann hat gar nix gemerkt!!!und auch wenn er ein bisschen ausschlag bekommen würde oder fieber nicht schlimm!!!!!wenn es hoch ansteigt gibst du ihm einfach en zäpfchen immer positiv denken ivy!
bibi6682
4876 Beiträge
10.11.2011 21:16
@zwinschi +reschin und liitel sooooooooooooo süsse mäuschen
10.11.2011 21:17
Zitat von bibi6682:

@ivy bleib ruhig ihm wird nix passieren!!!!!!!!!nessi hat die impfung auch schon hinter sich und mann hat gar nix gemerkt!!!und auch wenn er ein bisschen ausschlag bekommen würde oder fieber nicht schlimm!!!!!wenn es hoch ansteigt gibst du ihm einfach en zäpfchen immer positiv denken ivy!

genauso sehe ich das auch
insane83
3210 Beiträge
10.11.2011 21:17
abend mutti´s

habe den kitaplatz bekommen und nächste woche donnerstag geht es los mit einer stunde.
@fotos:alle voll süß.so schöne bauchibilder da vermisse ich gleich mein bauch un die tritte un un un.aber nein es kommt keins mehr

lg
bibi6682
4876 Beiträge
10.11.2011 21:18

VANESSA 3 TAGE ALT♥
@CLAUDIA ich finde das man bei sarah schon total gut erkennt das sie das ist weisst wie ich mein goldige maus freu mich schon so auf euch
yvi1986
7314 Beiträge
10.11.2011 21:23
Danke Claubia und Bibi!!!!
Ich versuche mich nicht verrückt zu machen!! Jetzt kann ich es ja eh nicht mehr ändern, das Zeug ist ja schon drin.....
*tiefdurchatme*

@Insane:
Glückwunsch zum Kitaplatz!!!!

@Bibi:
Oh wie süüüüüüüß!!!!!
10.11.2011 21:27
@insane: Glückwunsch
@bibi: danke hach, das Bild ist niedlich freuen uns auch schon sag mal passt der Samstag 26.11
@yvi: eben, jetzt ist es schon drin und es wird gut gehen
mandy1508
5282 Beiträge
Huhu yvi: danke!!
Wenn du den Verein gründest, sag Bescheid, ich werde dein 2. Mitglied bin zwar zufrieden mit dem hartan ix1, könnte aber mal wieder was neues vertragen is wie mit den tragetüchern- natürlich reicht eins aber..... Mmh....
bibi6682
4876 Beiträge
Zitat von Claudia87:

@insane: Glückwunsch
@bibi: danke hach, das Bild ist niedlich freuen uns auch schon sag mal passt der Samstag 26.11
ja wäre ok bei uns werde mal bommelinchen fragen ob sie auch kommt BOMMEL KOMMST DU AUCH?????????
yvi1986
7314 Beiträge
10.11.2011 21:28
Hier ist Joshi einen Tag alt....

Und hier liegt er neben seinem Cousin der damals 8 Wochen (!!!) alt war. Da sieht man erst wie klein Joshi war....

Und hier ist er zwei Tage alt....

bibi6682
4876 Beiträge
10.11.2011 21:29
@joschi is der später noch zu haben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt