Oktobermamis 2010
09.11.2011 23:17
Zitat von bibi6682:
@zwinschi mein kleiner zieht heute das erstemal"seine"jacke an und fragt mich mama wiso hast du da michel rein geschrieben
war das nicht so ne dünne olivfarbene? aber schön wenn sie passt
09.11.2011 23:22
Zitat von Zwinschi:ja genau die nutz er als regenjacke
Zitat von bibi6682:
@zwinschi mein kleiner zieht heute das erstemal"seine"jacke an und fragt mich mama wiso hast du da michel rein geschrieben
war das nicht so ne dünne olivfarbene? aber schön wenn sie passt
09.11.2011 23:27
joa... von nem mädchen hab ich nicht geträumt..... kein plan..... finde Anna noch ganz schön oder Lotta oder Jette..... wird bestimmt ein Junge
.
hab gerade erstmal ein Babyphon bestellt..... was habt ihr für welche?
.
10.11.2011 08:11
Zitat von mandy1508:
joa... von nem mädchen hab ich nicht geträumt..... kein plan..... finde Anna noch ganz schön oder Lotta oder Jette..... wird bestimmt ein Junge
.
10.11.2011 08:13
http://www.babyphone-test.de/bilder/philips-babyph one-avent-scd-480.jpg
.
das ist unsers. nix besonderes, aber funktioniert. ist uns ga nz wichtig, nachdem zwei 2 babyphone von reer beide nach 2 monaten den geist aufgaben
.
das ist unsers. nix besonderes, aber funktioniert. ist uns ga nz wichtig, nachdem zwei 2 babyphone von reer beide nach 2 monaten den geist aufgaben
10.11.2011 08:29
Guten Morgen,wir haben auch ein relativ günstiges vom MediaM.....ist super-Audioline-Babycare 4
kommt eben auch darauf an was du willst,mir war nur die Reichweite wichtig
kommt eben auch darauf an was du willst,mir war nur die Reichweite wichtig
10.11.2011 08:31
Zitat von saetz:
Zitat von mandy1508:
.
Anna fand ich auch toll,Schatzi aber nicht,Lotta ist auch schön und stark im kommen....naja uns Jette verbinde ich mit ner Person
10.11.2011 10:05
@ Mandy wir haben das ist genauso wie das von Avent nur günstiger !
http://www.amazon.de/Audioline-Baby-Care-5-Babypho ne/dp/B000W7YEQM/ref=pd_sim_by_5
http://www.amazon.de/Audioline-Baby-Care-5-Babypho ne/dp/B000W7YEQM/ref=pd_sim_by_5
10.11.2011 10:07
@ Namen: Ich find Mia, Lotta, Katharina, Lenya, und ihr könnt mich steinigen Milla toll.
Jungen: Marlon ist auch nicht schlecht, Killian
10.11.2011 10:23
Zitat von mandy1508:
Zitat von Zwinschi:
Mandy....lustig,erst vor ein paar Tagen meinte ich noch es ergibt sich schon was mit der "Krippe" freu mich für euch und wenn das mit dem Haus auch noch klappt,dann kann Paul ja kommen
Marlon
ab Mai wäre das Haus frei..... mal schauen was die bank nächstes jahr sagt. deßhalb werde ich ab da auch wieder arbeiten gehen teilzeit. wär echt schöööön.....
Du auch? Das wäre auch unserer
10.11.2011 10:23
Milla hab ich hier auch schon gehört. Aber nun gut.... Schluss mit der namenssuche!
Ich möchte ein babyfon, dass nicht nur angeht, wenn's Kind ein Geräusch macht, sondern Dauer- überträgt. Wisst ihr was ich meine. Steht nirgends dabei. Bei Avent weiss ich dass es so ist.
Ich möchte ein babyfon, dass nicht nur angeht, wenn's Kind ein Geräusch macht, sondern Dauer- überträgt. Wisst ihr was ich meine. Steht nirgends dabei. Bei Avent weiss ich dass es so ist.
10.11.2011 10:25
Zitat von Reschin87:
@ Namen: Ich find Mia, Lotta, Katharina , Lenya, und ihr könnt mich steinigen Milla toll.
Jaaaaa, der ist schööööön
10.11.2011 10:40
Wir werden uns überhaupt nie einig was Namen angeht
Ich hätte gerne eine Enya, aber eigentlich hatten wir uns mal auf Lilly geinigt....
Ein Junge würde bei uns namenlos bleiben Da mein Mann nur hebräische Namen will und Jonathan schon für mich ein Kompromiss war, bin ich nun komplett ratlos....Mein Mann mag Moshe, Avraham, der spinnt doch
Ich hätte gerne eine Enya, aber eigentlich hatten wir uns mal auf Lilly geinigt....
Ein Junge würde bei uns namenlos bleiben Da mein Mann nur hebräische Namen will und Jonathan schon für mich ein Kompromiss war, bin ich nun komplett ratlos....Mein Mann mag Moshe, Avraham, der spinnt doch
10.11.2011 11:03
Wir haben nur ein Babyfon für den Urlaub,haben wir da allerdings auch ausgemacht,weil sie uns ständig wachgeraschelt hat. Ist eins von Audioline.
Wieso willst so ein Dauerüberträgerdingens?
*
@Namenssuche
Freu ich mich schon wieder drauf,fand ich super
Wieso willst so ein Dauerüberträgerdingens?
*
@Namenssuche
Freu ich mich schon wieder drauf,fand ich super
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt