Oktobermamis 2010
09.11.2011 15:06
das mit dem staubsauger und so ist gar nicht mal so dumm. meine große rennt mir immer zwischen die füße, wenn ich sauge, weil sie unbedingt helfen möchte. hatte tatsächlich überlegt, ihr nen kinderstaubsauger zum geburtstag zu schenken...entschloss mich aber dafür, dass sie genug große sachen bekommen hat
09.11.2011 16:06
Ja das habe ich auch schon überlegt @ Bonbon- Sind recht viel unterwegs aber alles Pauli gerecht also schwimmen, Krabbelgruppe, Spielplatz nicht ewig shoppen oder rock Konzerte aber selbst wo wir den ganzen Tag zu Hause waren und nur mal kurz mit Wagen raus wars unverändert .... Wer weiß! Würde ihr gern helfen, kann ja nicht erholsam sein
.
Zyklus hab ich seit ich nicht mehr voll stille also Mai/Juni immer 28 Tage ..... Durch Verkettung unglücklicher Umstände könnte der vorherige aber auch vorerst der letzte gewesen sein
.
Zyklus hab ich seit ich nicht mehr voll stille also Mai/Juni immer 28 Tage ..... Durch Verkettung unglücklicher Umstände könnte der vorherige aber auch vorerst der letzte gewesen sein
09.11.2011 16:29
Zitat von mandy1508:
Ja das habe ich auch schon überlegt @ Bonbon- Sind recht viel unterwegs aber alles Pauli gerecht also schwimmen, Krabbelgruppe, Spielplatz nicht ewig shoppen oder rock Konzerte aber selbst wo wir den ganzen Tag zu Hause waren und nur mal kurz mit Wagen raus wars unverändert .... Wer weiß! Würde ihr gern helfen, kann ja nicht erholsam sein
.
09.11.2011 16:42
Zitat von mandy1508:was, die mandy ist schwanger???
.
09.11.2011 17:08
Zitat von mandy1508:
Ich schrieb: ES KÖNNTE SEIN !!!!
Ich meinte eigentlich, dass es mich nicht wundern würde
09.11.2011 17:10
Zitat von mandy1508:wäre eine ss denn erwünscht, herausgefordert, geplant sogar?
Zitat von mandy1508:
09.11.2011 17:29
Zitat von saetz:
Zitat von mandy1508:wäre eine ss denn erwünscht, herausgefordert, geplant sogar?
Zitat von mandy1508:
Nee geplant nicht .... Aber wir verhüten ja nicht, ausser mit meinem es-Rechner. Sollte es dennoch durch die erwähnten Umstände, dann ist es auch ok
09.11.2011 18:06
Zitat von mandy1508:
Habt ihr denn sonst jeden Tag so ein volles Programm? Also seid ihr jeden Tag irgendwo?Nea brauch öfter mal ne schöpferische Pause,wo wir dann nur spazieren gehen oder so.Also ohne Trouble.
Aber vllt sind auch wirklich Zähne oder weiß der Geier.Vermutlich wirst du es nicht erfahren und es ist von einem Tag auf den anderen gut =)
Ist sie denn sonst tagsüber gut drauf?
*
@ ES-Planer:
Ich hatte mal den Persona,jetzt nach dem ersten Kind würde ich mich aber nicht nur darauf allein verlassen wollen.
Hatte heute 6 einjährige um mich rum,das ist wie sone psychische Kurzzeitverhütung
09.11.2011 18:49
ja für mich sind die stressigen phasen mit beiden kindern auch verhütung genug . wäre soooo gern wieder schwanger, aber habe keine lust auf ein weiteres baby
09.11.2011 18:55
Also mit ner schöneren SS,ner schöneren Geburt und ohne Stress würde ich auch noch eins nehmen
09.11.2011 19:26
Zitat von BonBon:
Zitat von mandy1508:
Habt ihr denn sonst jeden Tag so ein volles Programm? Also seid ihr jeden Tag irgendwo?Nea brauch öfter mal ne schöpferische Pause,wo wir dann nur spazieren gehen oder so.Also ohne Trouble.
Aber vllt sind auch wirklich Zähne oder weiß der Geier.Vermutlich wirst du es nicht erfahren und es ist von einem Tag auf den anderen gut =)
Ist sie denn sonst tagsüber gut drauf?
*
@ ES-Planer:
Ich hatte mal den Persona,jetzt nach dem ersten Kind würde ich mich aber nicht nur darauf allein verlassen wollen.
Hatte heute 6 einjährige um mich rum,das ist wie sone psychische Kurzzeitverhütung
Nee um Gottes Willen, 2x die Woche sind 2h Krabbelgruppe, schwimmen Versuch ich so alle 2 Wochen .... Ansonsten gehen wir hier auch nur spazieren und auf den spielplatz oder treffen uns mit Paulis Freundin. Ja wahrscheinlich.... Wird schon!
.
Ja zwecks Verhütung ist es ok für uns, dass das nicht so sicher ist.... Legen es halt nur nicht drauf an
.
Wollten wir uns nicht mal daten??
09.11.2011 19:30
Mädels, was ich euch noch erzählen wollte: wir haben diesen Traum- Kita Platz ab August 2012!!!! Und das aller geilste- haben in dem Ort sogar unser traumhaus gefunden !!!!! Hoffentlich klappt das nächstes Jahr alles!!
(in dem Haus ist Platz für noch 3 Kinder )
(in dem Haus ist Platz für noch 3 Kinder )
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt