Oktobermamis 2010
09.11.2011 12:26
Zitat von saetz:puuuuh das is ja echt kurz gerade die binden /tampons weg gelegt und wieder raus damit is ja auch ätzend
mit langen zyklen hab ich keine erfahrung. meiner ist sehr kurz. ca 22 tage im durchschnitt.
09.11.2011 12:30
Zitat von bibi6682:
Zitat von saetz:puuuuh das is ja echt kurz gerade die binden /tampons weg gelegt und wieder raus damit is ja auch ätzend
mit langen zyklen hab ich keine erfahrung. meiner ist sehr kurz. ca 22 tage im durchschnitt.
ja, das finde ich auch sehr kurz...ist nicht alles unter 25 oder 26 Tagen zu kurz, bzw. die zweite Zyklushälfe ist doch dann zu kurz oder?
SS kann man doch dann nicht oder?
09.11.2011 12:35
Zitat von saskia1983:doch sonst hätte sie ja nicht zwei zuckersüsse mädels
Zitat von bibi6682:
ja, das finde ich auch sehr kurz...ist nicht alles unter 25 oder 26 Tagen zu kurz, bzw. die zweite Zyklushälfe ist doch dann zu kurz oder?
09.11.2011 12:52
dann kann erst recht schwanger werden , weil man einfach mehr chancen hat, als jemand, der alle zwei monate die tage bekommt. ich habe jeden monat einen eisprung, den ich spüre. habe meine regel auch nur 3 tage lang. ist alles etwas kürzer, aber von ablauf her wie bei nem 28 tage zyklus.
der eisprung kommt meist 9-12 tage nach beginn der regel.
der eisprung kommt meist 9-12 tage nach beginn der regel.
09.11.2011 12:52
Zitat von bibi6682:danke für das zuckersüß
Zitat von bibi6682:
09.11.2011 12:55
ach ja: vor der zweiten ss wars bei mir zwar normal 28 tage. aber vor der ersten wars genau so wie momentan und ich wurde recht fix schwanger.
woher hast du das denn, dass man bei nem zyklus von unter 26 tagen nicht schwanger werden kann? ich bin der lebende beweis, dass es geht
woher hast du das denn, dass man bei nem zyklus von unter 26 tagen nicht schwanger werden kann? ich bin der lebende beweis, dass es geht
09.11.2011 12:58
Zitat von bibi6682:
Zitat von bibi6682:
vielleicht war es vor den SS ja anders
09.11.2011 13:00
Zitat von saetz:
ach ja: vor der zweiten ss wars bei mir zwar normal 28 tage. aber vor der ersten wars genau so wie momentan und ich wurde recht fix schwanger.
hab das mal gelesen, wenn die zweite Zyklushälfte zu kurz ist, ist nicht genug Zeit für die Einnistung da
09.11.2011 13:02
ich bin ja inzwischen Spezialist in Sachen Kinderwunsch, ich kann mich bald selbstständig machen, ich glaube ich weiß schon mehr als mein FA
Man liest sich viel an wenn man immer Ewigkeiten hibbeln muss
Man liest sich viel an wenn man immer Ewigkeiten hibbeln muss
09.11.2011 13:05
@ Saetz
Ich schiebe mein Reinschneien mal auf Langeweile
@Zyklus
Meiner ist trotz Pille völlig im Eimer.
Bekomme manchmal schon vor der Pillenpause Blutungen,die halten auch gerne mal 3 Wochen an und manchmal bekomme ich dann aber trotz Pillenpause nichts.
Wie verhext...als würde mein Körper sagen : Mach mehr Babys
@Zyklus
Meiner ist trotz Pille völlig im Eimer.
Bekomme manchmal schon vor der Pillenpause Blutungen,die halten auch gerne mal 3 Wochen an und manchmal bekomme ich dann aber trotz Pillenpause nichts.
Wie verhext...als würde mein Körper sagen : Mach mehr Babys
09.11.2011 13:25
nee also die zweite zyklushälfte ist dann ja nicht sonderlich verkürzt, sondern *rechne rechne* wenn der eisprung 9-12 tage nachm ersten tag kommen 12 tage ca. also es ist immer unterschiedlich. manchmal habe ich 24 tage, manchmal 21.
ich bin nicht so der spezialist in sachen hibbeln und zyklus bliblub, weil ich noch nie probleme diesbezüglich hatte. schriebs schon vor ein paar tagen, dass ich vermutlich überfruchtbar bin .
ich finds nicht schlimm, dass es so kurz ist bei mir. vor den ss hatte ich immer übelste schmerzen mit ohnmacht, durchfall, kotzeritis. und seit den ss ist es weg. wenns nicht weg wäre, hätte ich natürlich auch so meine problemchen mit.
@bonbon: juhu, der langweile sei dank
ich bin nicht so der spezialist in sachen hibbeln und zyklus bliblub, weil ich noch nie probleme diesbezüglich hatte. schriebs schon vor ein paar tagen, dass ich vermutlich überfruchtbar bin .
ich finds nicht schlimm, dass es so kurz ist bei mir. vor den ss hatte ich immer übelste schmerzen mit ohnmacht, durchfall, kotzeritis. und seit den ss ist es weg. wenns nicht weg wäre, hätte ich natürlich auch so meine problemchen mit.
@bonbon: juhu, der langweile sei dank
09.11.2011 13:32
huhu
zwecks regel:habe meine seit juli nicht mehr.hatte sie bis jetzt auch nur 3x nach der geburt.stille ja aber auch noch.
.
vorstellungsgespräch geschafft und eingestellt yeah,wollt net mehr zu meiner alten stelle.bin nun voll happy(glaube ich).morgen dann in die Kita zwecks platz ab 1.12.
lg
zwecks regel:habe meine seit juli nicht mehr.hatte sie bis jetzt auch nur 3x nach der geburt.stille ja aber auch noch.
.
vorstellungsgespräch geschafft und eingestellt yeah,wollt net mehr zu meiner alten stelle.bin nun voll happy(glaube ich).morgen dann in die Kita zwecks platz ab 1.12.
lg
09.11.2011 13:40
Super Insane,was machst du denn da jetzt?
Ich könnte gerade zum Mörder werden,die bohren hier im Haus wegen Fernsehkanal....klingt als ob es im Nebenraum ist.....wie soll die Puppe da einschlafen????Und ich wollte doch gerade heute auch mal bissl schlummern
Ich glaub ich kann sie gleich wieder aus dem Bett nehmen,sie bekommt bestimmt Angst vor dem lauten gebohre
Ich könnte gerade zum Mörder werden,die bohren hier im Haus wegen Fernsehkanal....klingt als ob es im Nebenraum ist.....wie soll die Puppe da einschlafen????Und ich wollte doch gerade heute auch mal bissl schlummern
Ich glaub ich kann sie gleich wieder aus dem Bett nehmen,sie bekommt bestimmt Angst vor dem lauten gebohre
09.11.2011 13:50
Zitat von BonBon:
@ Saetz
Was macht bei dir die Arbeit?Geht Nea auch bald in die Einrichtung,oder bleibst du noch zu Hause?
09.11.2011 13:57
Ursprünglich war gedacht,dass ich bis Oktober 2012 zu Hause bleibe.
Allerdings habe ich nun letzte Woche spontan ein Angebot bekommen.War auch zum Gespräch da usw.
Kümmere nun momentan um eine evtl.Betreuung.
Das alles aber nur,wenn ich von der Unterbringung usw.völlig überzeugt bin.
Ansonsten bleibe ich halt noch daheim,wobei ich schon gerne ein bisschen was machen würde.
Ich genieße natürlich die Zeit mit ihr,aber ich merke auch,dass mir einfach ein wenig die Kopfarbeit fehlt beim ,,nur" Mamasein
Allerdings habe ich nun letzte Woche spontan ein Angebot bekommen.War auch zum Gespräch da usw.
Kümmere nun momentan um eine evtl.Betreuung.
Das alles aber nur,wenn ich von der Unterbringung usw.völlig überzeugt bin.
Ansonsten bleibe ich halt noch daheim,wobei ich schon gerne ein bisschen was machen würde.
Ich genieße natürlich die Zeit mit ihr,aber ich merke auch,dass mir einfach ein wenig die Kopfarbeit fehlt beim ,,nur" Mamasein
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt