Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
mandy1508
5282 Beiträge
08.11.2011 23:42
Nea ist echt HÜBSCH !!!! aber frecher als du?? kann ich mir nicht vorstellen..... am geilsten is der blick in der Wanne....!!
Nein gepöbelt wird hier nur noch ganz selten..... bin zu perfekt zum pöbeln
ja nach jetzt 2 Monaten schlaflosen nächten, ursachenforschung, zahllosen experimenten und medikamenten, nun der letzte versuch.....
sie wachte in schlechten nächten alle 20 min. auf und schrie ganz fürchterlich, ließ sich auch kaum beruhigen..... (in guten Nächten war es 4-5 mal) gestern 1. nacht in ihrem zimmer 1x wach halb drei..... getrunken - weitergeschlafen....
BonBon
1184 Beiträge
08.11.2011 23:46
Oh,wenn hier nicht gepöbelt wird,geh ich wieder
*
Vllt ,,brauch" sie nun wirklich ihr Zimmer für sich.
Das kann ja gut sein.
Wir hatten das ja schon sehr früh und da klappte es auch nach 1,2 Nächten-Drücke euch die Daumen
mandy1508
5282 Beiträge
08.11.2011 23:49
Zitat von BonBon:

Oh,wenn hier nicht gepöbelt wird,geh ich wieder
*
Vllt ,,brauch" sie nun wirklich ihr Zimmer für sich.
Das kann ja gut sein.
Wir hatten das ja schon sehr früh und da klappte es auch nach 1,2 Nächten-Drücke euch die Daumen

mmh... aber wird man da dann wach 100x und schreit?? kann man da nicht tagsüber mal kommen und sagen "hör mal mama, ich will allein schlafen" ??? KINDER
habt ihr auch deswegen ausgewildert?
BonBon
1184 Beiträge
08.11.2011 23:51
Also ich weiß ja nicht wie weit Pauli sprachlich ist,aber sonen Satz bekommt Nea noch nicht hin
Wir haben hauptsächlich ausgewildert,weil sie nen ausgeprägten Freiheitsdrang nachts hat und wir uns beide ständig in die Quere kamen,sodass wir beide sehr unruhig schliefe.Äusserte sich bei ihr auch durch gemecker.
bibi6682
4876 Beiträge
08.11.2011 23:53
ALSO MANDY ICH HABE JA MIT NESSI DAS SELBE PROBLEM ABER BEI IHR LIEGT ES LEIDER NICHT DARAN DAS SIEH ALLEINE SCHLAFEN WILL GAAAAAAAAANZ SCHLIMM WIRD FAST STÜNDLICH WACH ABER WENN ICH SIE AUSWILDERE SCHLÄFT SIE NOCH NICHTMAL EIN
mandy1508
5282 Beiträge
09.11.2011 00:02
Zitat von BonBon:

Also ich weiß ja nicht wie weit Pauli sprachlich ist,aber sonen Satz bekommt Nea noch nicht hin
Wir haben hauptsächlich ausgewildert,weil sie nen ausgeprägten Freiheitsdrang nachts hat und wir uns beide ständig in die Quere kamen,sodass wir beide sehr unruhig schliefe.Äusserte sich bei ihr auch durch gemecker.

na sie kann mama und leine (alleine) ..... na mensch ich würde das verstehen..... aber mich nachts so anzuschreien
in die quere gekommen sind wir uns nicht.... keine ahnung was sie hatte.... ich dachte bauch oder zähne..... mmh
.
@bibi: haste sonst auch schon alles probiert..... sie is bestimmt noch geschockt vom ohrlöcher schießen
Zwinschi
5294 Beiträge
09.11.2011 00:50
noch mal schnell reinschleich....

Mandy :mensch das klingt doch super,wirst sehen es wird besser

Bibi und Bommel :...so tolle Bilder,schaut nach ner Menge Zickerei aus um die schönsten Schlüpper ...aber wo sind denn die Mamis??

Bonbon :super das du wieder da bist,hab da letztens schon mal dran gedacht

Bailey :so schlimm??? Was machst du immer für Schicht,auch Nachtschichten?

Baby :ich hoffe das es morgen das richtige Paket ist und dann toi,toi,toi

Traumel ist im Umzugsstress,die hat bestimmt gerade kein Nerv für hier

was vergessen ...sorry
saetz
4557 Beiträge
09.11.2011 07:16
@bonbon: cool, dass du wieder da bist!!! wie kommts ?
09.11.2011 08:05
Guten Morgen die Damen

@Mendieeeee:
Jupp hatte Spät und heute wieder Hatte viele Entlassungen und wieder Zugänge und viele Untersuchungen, bin gefühlte 20 km gerannt. Mal schauen wie es heute wird.
Und wegen schlafen, ihr macht das super, ihr müsst nur durchhalten. Bei uns war es auch so, das Lenny schlecht geschlafen hat und wir ihn deswegen ausgewildert haben und seit dem ist super, wenn er dann mal bei uns wieder schläft, weil wir Besuch haben, dann ist er auch ständig wach und weint viel.
*
@BonBon:
Super süß die kleine Nea und noch frecher, das kann ich mir wiederrum gut vorstellen
Und nein, natürlich kommst du nicht in Pöbelmission, aber wenns mal wieder rund geht, dann ist eben noch jemand da Oder du bist mal wieder zur Abwechslung, der Arsch vom Dienst
*
@Zwinschi:
Ist schon okay, ich hab mir den Job ja ausgesucht und das nicht wegen dem Geld , hab zZ nur Früh und Spät und bald auch wieder Nächte.
09.11.2011 08:24
Zitat von bibi6682:

Zitat von Bailey86:

@Yvi: Es soll ja auch jeder stolz sein auf sein Kind. Ich meinte das anders.
Wir sind ja alle froh, das sich deine Ängste sich jetzt vielleicht
etwas legen.
*
@Mandy: Schade, das es net geklappt hat, aber nächste Woche
Freu mich für euch, das die Nacht besser war, halte durch...
*
@Bibo und Mibo: Schöne Fotos von Celina.
*
@KiA-Kinder: Wirklich zarte Wesen Aber hauptsache gesund.
*
@Lina: Gute Besserung!
*
@Us: Ich bin voll im Eimer, heut war die Hölle los. Und ich bin furchtbar traurig meinen Sonnenschein nicht mehr zu sehen, bzw nur schlafend.
Er fehlt mir sooooooooooo
*
@BonBon: Schön das du wieder da bist, endlich wieder Verstärkung
Was macht die kleine Motte mit den wahnsinnig schönen
blauen Augen?

09.11.2011 08:36
Sooooooooooooooo ich werde jetzt schöööööööööööööön gepflegt
oder doch ein Erkältungs- nehmen und daaaaaaaaaaaann .
Und ein kleiner und etwas zum ist auch dabei.
Dann muss ich , und .
Bis ich dann wieder zur Arbeit darf endlich
Ach ja und wenn ich wieder komm so 21.30 Uhr wieder , und nach schauen und ganz wichtig , denn um 5 Uhr

Mein Tag in Bildern
bibi6682
4876 Beiträge
09.11.2011 08:42
Zitat von mandy1508:

Zitat von BonBon:

na sie kann mama und leine (alleine) ..... na mensch ich würde das verstehen..... aber mich nachts so anzuschreien
in die quere gekommen sind wir uns nicht.... keine ahnung was sie hatte.... ich dachte bauch oder zähne..... mmh
.
@bibi: haste sonst auch schon alles probiert..... sie is bestimmt noch geschockt vom ohrlöcher schießen
Zwinschi
5294 Beiträge
09.11.2011 08:44
Zitat von Bailey86:

Sooooooooooooooo ich werde jetzt schöööööööööööööön gepflegt
oder doch ein Erkältungs- nehmen und daaaaaaaaaaaann .
Und ein kleiner und etwas zum ist auch dabei.
Dann muss ich , und .
Bis ich dann wieder zur Arbeit darf endlich
Ach ja und wenn ich wieder komm so 21.30 Uhr wieder , und nach schauen und ganz wichtig , denn um 5 Uhr

Mein Tag in Bildern

viel Spaß bei der Schicht
kathy296
1044 Beiträge
09.11.2011 08:56
Guten Morgen Mädels,
ach bailey ist schon alles ganz schön anstrengend, ner freundin von mir gehts ähnlich (arbeitet auch in der Pflege) und sieht die mausi auch nicht mehr so oft.
@bonbon: schön das du wieder da bist und nea ist so süß, aber ein wenig frech sieht sie auch aus.
@us: jasmin ist heut wieder in der kita und heut war noch eine andere erzieherin da und die war recht freundlich (von der hab ich auch schon positives gehört.)
ich bin wirklich überrascht wie viele hier schon laufen können, jasmin krabbelt immer noch lieber, sagt "nur" ei und etwas wie dada und nana.
Zwinschi
5294 Beiträge
09.11.2011 09:02
mach dir kein Kopf Kathy,Mausi spricht auch nicht mehr.....wart ab ,wenn sie ne Weile in die Einrichtung geht.....dann wird sie dich schon noch genug zuquatschen
Wie lange geht Jasmin denn jetzt schon?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt