Oktobermamis 2010
08.11.2011 13:14
heut war der postmann da- genau als wir beim Arzt waren
Also hol ichs morgen ab, das is bestimmt dein Päckchen zwinschi
Also hol ichs morgen ab, das is bestimmt dein Päckchen zwinschi
08.11.2011 13:26
huhu
wieder da vom arzt.ich sag euch zum glück war es die vorletzte impfung,dann is schluss bis sie in de schule kommt(außer zecke und grippe.wenn man es impfen lässt).mein äffchen lilly wiegt entlich 8kilo freut mich voll.
so euch noch nen schönen tag gewünscht
lg
wieder da vom arzt.ich sag euch zum glück war es die vorletzte impfung,dann is schluss bis sie in de schule kommt(außer zecke und grippe.wenn man es impfen lässt).mein äffchen lilly wiegt entlich 8kilo freut mich voll.
so euch noch nen schönen tag gewünscht
lg
08.11.2011 14:40
Zitat von Zwinschi:ach so
Zitat von saetz:
wegen herzenssache im pflegeberuf: bei mir ist es tatsächlich so, dass ich in einigen situationen bewusst nichts fühle. auf dauer machts einen nämlich kaputt, wenn man alles an sich ran lässt. sei es die traurige lebensgeschichte der leute, krankheiten, tod, beleidigungen weil geistlich verwirrt. woa, wenn ich da die übelste gefühlskanone wäre, da wäre ich schneller wieder raus ausm geschäft, als man gucken kann.
eigtl ist grade der pflegebereich ein job, bei dem man die gefühle in vielen situationen auf knopfdruck ausschalten muss. man kann auch trösten und für die alten leute da sein, ohne selbst mitzuleiden.
ich weiß nicht genau, wie ich mich richtig ausdrücken kann grade
ja ich weiß was du meinst,ist auch richtig so.....ich meinte die Liebe für den Beruf an sich und die Achtung vor den Leuten im Umgang.
Ich finde es ganz schlimm wenn es nicht so ist
08.11.2011 15:46
Juhuuu wir sind wieder da vom kia ist alles ok mit fiona
zu ihren daten
gewicht 7800 gramm
grösse 73 cm
ku 45 cm
sie ist eine zierliche maus sagt der doc
zu ihren daten
gewicht 7800 gramm
grösse 73 cm
ku 45 cm
sie ist eine zierliche maus sagt der doc
08.11.2011 18:36
War wieder ein superschöner Tag mit Nessi und Bibi....also eins kann ich echt sagen: WIR haben uns über MC gesucht und gefunden
08.11.2011 18:40
@Bailey: Ich ziehe auch meinen imaginären Hut vor Dir. Vollzeit arbeiten ist Höchstleistung....finde es aber echt mies, dass die Pflegeberufe so schlecht bezahlt werden......
@Reschin: Wieviele Stunden musst Du arbeiten?
@Lilly udn Fiona: Sehr zarte Wesen......Bei Mibo har man schön was zum anpacken
@Mandy: Wie wars bei Fynnfee??????????? Wie war eure Nacht?
Celina ist für ihre Verhältnisse momentan auch sehr motzig und anhänglich, aber ich denke und hoffe, dass das auch nur ne Phase ist
@Reschin: Wieviele Stunden musst Du arbeiten?
@Lilly udn Fiona: Sehr zarte Wesen......Bei Mibo har man schön was zum anpacken
@Mandy: Wie wars bei Fynnfee??????????? Wie war eure Nacht?
Celina ist für ihre Verhältnisse momentan auch sehr motzig und anhänglich, aber ich denke und hoffe, dass das auch nur ne Phase ist
08.11.2011 18:44
Ey ihr alten Schachteln,jungen Hüpfer,Rabenmütter,Übermütter,Schlauscheißer usw.
08.11.2011 18:45
Zitat von BonBon:Neasmum
Ey ihr alten Schachteln,jungen Hüpfer,Rabenmütter,Übermütter,Schlauscheißer usw.
08.11.2011 18:46
Zitat von Bommelchen2010:
Bitte wer?
08.11.2011 18:47
bussi
komm her ich will dich lieb haben
na wer bist du?ich bin die nessi
so wir sind auch wieder daaaaa und es war so schön danke mibo und bibo und nun zu den fotos
08.11.2011 18:48
Zitat von BonBon:
Zitat von Bommelchen2010:
Bitte wer?
08.11.2011 18:48
@bommel danke für das zuckersüsse hochzeits geschenk sowas von goldig
08.11.2011 18:49
Die Bilder sind so geil Passt die Jacke?????? Hoffe Dudi hat sich auch gefreut
08.11.2011 18:50
Zitat von bibi6682:
@bommel danke für das zuckersüsse hochzeits geschenk sowas von goldig
was gab es denn? ich bin doch immer so neugierig
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt