Oktobermamis 2010
07.11.2011 20:56
Danke Bibi.
Okay, ich denke das es Joshi dann bis Weihnachten bestimmt raus hat und sicher durch die Gegend flitzt....
Okay, ich denke das es Joshi dann bis Weihnachten bestimmt raus hat und sicher durch die Gegend flitzt....
07.11.2011 21:03
Zitat von yvi1986:ja klar und dann heisst es alles weg was rum steht puuuuuuuuuhhhhhhh vanessa hat erst gerade den ganzen müll wieder raus geräumt
Danke Bibi.
07.11.2011 21:04
Ich muss euch noch ein paar Bilder zeigen...
Nelian liebt es wenn wir ihn "schick" oder wie er sagt "kick" machen.
Hab dann mal ein paar Bilder von den coolsten Frisuren gemacht....
Und hier in meiner/seiner Lieblingjacke....
Nelian liebt es wenn wir ihn "schick" oder wie er sagt "kick" machen.
Hab dann mal ein paar Bilder von den coolsten Frisuren gemacht....
Und hier in meiner/seiner Lieblingjacke....
07.11.2011 21:05
Ja Yvi,ich würde auch sagen so etwa ein/zwei Wochen Die erste Woche war sie noch ziemlich am schwanken,aber danach wars super und jetzt 2Wochen nach den ersten freien Schritten,läuft sie schon ziemlich sicher
07.11.2011 21:07
Wow Yvi,Nelian ist voll groß geworden und immernoch genauso hübsch wie am ersten Tag
07.11.2011 21:09
Zitat von Zwinschi:
Wow Yvi,Nelian ist voll groß geworden und immernoch genauso hübsch wie am ersten Tag
Dankeschööööön!!
Okay, bin mal gespannt on Joshi auch so schnell ist. Aber man sieht jetzt schon wie es von Tag zu Tag besser wird!
07.11.2011 21:44
Hey yvi: suuuuuuuuuper!!! Freu mich so.... Weil ich 1. Auch seit 3 Tagen weiss wie stolz das macht und 2. weil du endlich siehst dass nelian kein Stück hinterher ist! Super macht er das. Pauli wird auch jeden Tag sicherer, waren heut das erste mal hier die Strasse runter und wieder hoch ohne Wagen (oder trage) sie ist die ganze Zeit an der Hand gelaufen. Und heut früh ne runde mit ihrem laufwagen durch die Innenstadt
.
Habe Pauli heut in ihr Zimmer zum schlafen gelegt versuchen seit Wochen den Grund für die schlimmen nächte zu finden .... Mal schauen, isn Versuch!
.
Fahren morgen mal wieder zu Sandra und fynn
.
Habe Pauli heut in ihr Zimmer zum schlafen gelegt versuchen seit Wochen den Grund für die schlimmen nächte zu finden .... Mal schauen, isn Versuch!
.
07.11.2011 21:50
Drücken euch die Daumen,bei uns hat es wirklich Wunder gewirkt,denn seitdem hatte sie durchgeschlafen ...ich glaube ab Tag 3 und davor die beiden Nächte wollte sie auch nur kurz was trinken.
Bis zum heutigen Tag hat es angehalten und ich hoffe es bleibt so.....hätt ich auch nicht geglaubt,aber wir schlafen seitdem alle ruhiger
Bis zum heutigen Tag hat es angehalten und ich hoffe es bleibt so.....hätt ich auch nicht geglaubt,aber wir schlafen seitdem alle ruhiger
07.11.2011 21:55
Zitat von mandy1508:
Hey yvi: suuuuuuuuuper!!! Freu mich so.... Weil ich 1. Auch seit 3 Tagen weiss wie stolz das macht und 2. weil du endlich siehst dass nelian kein Stück hinterher ist! Super macht er das. Pauli wird auch jeden Tag sicherer, waren heut das erste mal hier die Strasse runter und wieder hoch ohne Wagen (oder trage) sie ist die ganze Zeit an der Hand gelaufen. Und heut früh ne runde mit ihrem laufwagen durch die Innenstadt
.
.
Jaaaa, ich hätte auch nicht gedacht, dass Nelian noch so aufholt und nun absolut im Rahmen liegt.
Super, dass Pauli schon so toll draußen läuft!!!
Das traue ich mich noch nicht weil Nelian nach ein paar Schritten oder Metern noch hinfällt bzw. auf den Pops plumst....
Und an der Hand laufen will er seit heute nicht mehr! Wenn laufen, dann alleine....
Wegen den Nächten. Bei uns was DAS ja des Rätsels Lösung (nach 3 Monaten Horrornächten). Allerdings hat es 2 Tage gedauert bis er sich an das Zimmer gewöhnt hat und seit dem schläft er 11 Stunden ohne einen Mucks durch (und wir haben bzw. mussten ihn NIE schreien lassen, zum Glück!).
Ich hoffe, dass es bei euch auch nun bessser klappt!! Aber ich kann verstehen, dass es dir damit jetzt garnicht gut geht!!
Mir ging es anfags auch dreckig mein Kind im eigenen Zimmer, getrennt von mir, schlafen zu lassen aber mittlerweile ist es ok für mich!
Oh wie schön, würde gerne mal wieder was von Sandra lesen und Fotos/Videos sehen!
Vielleicht kannst du sie ja überreden wieder hier zu schreiben!
Bestell ihr mal liebe Grüße!!
07.11.2011 21:59
Achso, hab noch garnicht erzählt.....
Joshi sagt seit heute Jacke. Einfach so.... Haben halt immer zu ihm gesagt, dass wir jetzt die Jacke anzeihen, wenn wir sie ihm angezogen haben.
Und heute lag seine Jacke auf dem Wickeltisch und er zeigt drauf und sagt mit einer Selbstverständlichkeit "Jacke"....
Seit Vorgestern kann er sein Lieblingsgemüse "Tomate" sagen, bzw. beim ihm heißt es "Tate"..... Soooooo süß!!!!!
Mittlerweile kann er ca. 30 Wörter.....
Joshi sagt seit heute Jacke. Einfach so.... Haben halt immer zu ihm gesagt, dass wir jetzt die Jacke anzeihen, wenn wir sie ihm angezogen haben.
Und heute lag seine Jacke auf dem Wickeltisch und er zeigt drauf und sagt mit einer Selbstverständlichkeit "Jacke"....
Seit Vorgestern kann er sein Lieblingsgemüse "Tomate" sagen, bzw. beim ihm heißt es "Tate"..... Soooooo süß!!!!!
Mittlerweile kann er ca. 30 Wörter.....
07.11.2011 22:11
Boah sprachlich is nelian seeeehr weit!!
.
Wenn Sandra wieder hier wäre, würde ich mich auch freuen! Fotos mach ich morgen! Fynn ist schon ein richtiges süßes Kleinkind optisch so garnicht mehr baby
.
Danke fürs Daumendrücken yvi u. Zwinschi .... Ich bleibe gespannt! Also meint ihr auch nicht nach der 1. Nacht aufgeben?
.
Wenn Sandra wieder hier wäre, würde ich mich auch freuen! Fotos mach ich morgen! Fynn ist schon ein richtiges süßes Kleinkind optisch so garnicht mehr baby
.
Danke fürs Daumendrücken yvi u. Zwinschi .... Ich bleibe gespannt! Also meint ihr auch nicht nach der 1. Nacht aufgeben?
07.11.2011 22:18
Yvi.Boar,dass ist ja wahnsinn wie viel er schon sagen kann,wir können zwar fein laufen,aber reden......püh...mama hoppst doch auch so wenn ich was will...
Mandy:nein nicht aufgeben,allerdings hab ich sie in den ersten zwei Nächten da nicht gestillt,sondern nur ein Schluck in der Flasche ins Bett gegeben.....hat geklappt
Denn wenn ich sie rausgenommen hätte,wär es aus gewesen-glaub ich
Mandy:nein nicht aufgeben,allerdings hab ich sie in den ersten zwei Nächten da nicht gestillt,sondern nur ein Schluck in der Flasche ins Bett gegeben.....hat geklappt
Denn wenn ich sie rausgenommen hätte,wär es aus gewesen-glaub ich
07.11.2011 22:24
Das hab ich auch versucht jetzt die nächte, also ohne stillen, aber das war meist das einzige was sie beruhigt hat. Manchmal wollte sie aber nicht Mel brust
Bisher war sie noch nicht wach!
07.11.2011 22:27
Zitat von mandy1508:
Das hab ich auch versucht jetzt die nächte, also ohne stillen, aber das war meist das einzige was sie beruhigt hat. Manchmal wollte sie aber nicht Mel brust
Seit wann schläft sie?Ist das ein gutes Zeichen?
und wie schläft sie tagsüber?.......hoffentlich klappts
07.11.2011 22:48
Zitat von Zwinschi:
Zitat von mandy1508:
Seit wann schläft sie?Ist das ein gutes Zeichen?
und wie schläft sie tagsüber?.......hoffentlich klappts
ja sie geht zwischen 8 und 9 ins bett .... je nachdem.... und in schlimmen nächten kommt sie alle 20-30 min
tagsüber macht sie entweder vormittagsschlaf und nachmittagsschlaf (dann gegen 9 ins bett) oder eben mittagschlaf (dann so gegen 8 ins bette) da schläft sie super...bis zu 2 stunden mittagschlaf, egal ob ich mich mit hinlege oder nicht.....
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt