Oktobermamis 2010
08.11.2011 08:01
Zitat von bibi6682:Viel Spaß euch!
so noch schnell die nessi anziehen und ab BOMMEL wir kommen!!!
08.11.2011 08:57
Guten Morgen
meine liebe Bailey ,ich find das ganz lustig was du schreibst,hab dich bestimmt schon 2/3x hier was gefragt und du hast mich ignoriert
Wenn ich überlege wie oft mir hier nicht geantwortet wird ......tja Mädels,meine Hartnäckigkeit siegt,so schnell bekommt ihr mich nicht los
Und ich denke viele lesen hier die Beiträge und nehmen es mit Interesse auch auf,aber schreiben nichts dazu
Ich les dich gern Bailey und hoffe du schreibst weiter hier mit,wäre schade wenn sich noch mehr zurückziehen hier
Insane :jaja...die Männer,ich steh ja eh kurz früh mit Michel auf,aber nachher mag ich schnell wieder ins Betti.......aber oft erzählt die Schnecke dann schon in ihrem Betti
Was solls,dafür schläft sie noch 2x schön am Tag
Mandy: Wie war nun die Nacht???
Hoffentlich wird es heut wieder so ein geiler Tag wie die letzten,sieht schon mal gut aus
meine liebe Bailey ,ich find das ganz lustig was du schreibst,hab dich bestimmt schon 2/3x hier was gefragt und du hast mich ignoriert
Wenn ich überlege wie oft mir hier nicht geantwortet wird ......tja Mädels,meine Hartnäckigkeit siegt,so schnell bekommt ihr mich nicht los
Und ich denke viele lesen hier die Beiträge und nehmen es mit Interesse auch auf,aber schreiben nichts dazu
Ich les dich gern Bailey und hoffe du schreibst weiter hier mit,wäre schade wenn sich noch mehr zurückziehen hier
Insane :jaja...die Männer,ich steh ja eh kurz früh mit Michel auf,aber nachher mag ich schnell wieder ins Betti.......aber oft erzählt die Schnecke dann schon in ihrem Betti
Was solls,dafür schläft sie noch 2x schön am Tag
Mandy: Wie war nun die Nacht???
Hoffentlich wird es heut wieder so ein geiler Tag wie die letzten,sieht schon mal gut aus
08.11.2011 09:02
Baby ich hab gestern nochmal bei der Post nachgefragt,die meinte es dauert schon mal länger,vielleicht 2Tage,aber nicht sooo lange....
Hätte ich das gewußt,hätte ich es anders geschickt hoffentlich ist es nicht weg
Bommel und Bibi : VIEL SPAAAAß!!!!
und ich möchte Fotos sehen!!
Hätte ich das gewußt,hätte ich es anders geschickt hoffentlich ist es nicht weg
Bommel und Bibi : VIEL SPAAAAß!!!!
und ich möchte Fotos sehen!!
08.11.2011 09:05
@mandy: wie war die nacht?
@bailey: ich würde die knappe zeit auch genießen und wie läuft sonst so der alltag, stell mir das mit 3 schichten ganz schön streßig vor.
@us: haben jasmin heut doch nochmal daheim behalten, sie hat heut früh so gehustet aber sie ist jetzt schon wieder total unausgeglichen aber das fieber ist gsd weg.
@bailey: ich würde die knappe zeit auch genießen und wie läuft sonst so der alltag, stell mir das mit 3 schichten ganz schön streßig vor.
@us: haben jasmin heut doch nochmal daheim behalten, sie hat heut früh so gehustet aber sie ist jetzt schon wieder total unausgeglichen aber das fieber ist gsd weg.
08.11.2011 09:32
Ich wollte mich nicht zurück ziehen! Hab ich auch net geschrieben oder?
Aber wie gesagt, ich arbeite 3 Schichten voll, ich habe diesen Monat 6 freie Tage und somit lese ich oft nur und hab keine Zeit zum antworten, weil ich einen Haushalt zu schmeißen habe und einen wunderbaren Sonnenschein hier dann rumflitzen hab. Ach ja und wir haben keine Oma/opa die uns das Kind und Hund mal abnehmen, also mein Tag hat zum Teil 20 Std...
*
Aber es wird bei manchen eine riesen Welle geschoben, weil das Kind redet, läuft, Purzelbäume schlägt oder schon arbeiten geht, weil es Wunderkinder sind... Puderzucker weiterhin alle...Bestellung ist aber raus...
*
Wollte noch viel mehr schreiben, aber der kommt der Skorpion durch und deswegen lass ich es
*
Baby, wir schaffen das schon mit einem Treffen. Bin zuversichtlich ;o)
Warte auf den Dezemberdienst und dann geb ich Bescheid ;o))
Wann gehts bei dir los?
Aber wie gesagt, ich arbeite 3 Schichten voll, ich habe diesen Monat 6 freie Tage und somit lese ich oft nur und hab keine Zeit zum antworten, weil ich einen Haushalt zu schmeißen habe und einen wunderbaren Sonnenschein hier dann rumflitzen hab. Ach ja und wir haben keine Oma/opa die uns das Kind und Hund mal abnehmen, also mein Tag hat zum Teil 20 Std...
*
Aber es wird bei manchen eine riesen Welle geschoben, weil das Kind redet, läuft, Purzelbäume schlägt oder schon arbeiten geht, weil es Wunderkinder sind... Puderzucker weiterhin alle...Bestellung ist aber raus...
*
Wollte noch viel mehr schreiben, aber der kommt der Skorpion durch und deswegen lass ich es
*
Wann gehts bei dir los?
08.11.2011 09:39
Zitat von Bailey86:
Ich wollte mich nicht zurück ziehen! Hab ich auch net geschrieben oder?
*
Aber es wird bei manchen eine riesen Welle geschoben, weil das Kind redet, läuft, Purzelbäume schlägt oder schon arbeiten geht, weil es Wunderkinder sind... Puderzucker weiterhin alle...Bestellung ist aber raus... *
*
Wann gehts bei dir los?
nicht schön wenn du sowas schreibst ,hier gehts nun mal um die Mäuse und nicht darum wieviel Abwasch ich habe,ob mein Auto hoch,oder runter fährt.......das hat nichts mit Puderzucker zu tun,sondern nur mit Stolz der Mamas auf die Kinder!
räusper,du hast dich doch beschwert weil man auf deinen Beitrag nicht gleich reagiert hat ,oder ....ich glaub hat sich niemand beschwert das du nicht geschrieben hast,sollte nur ein Vergleich sein ...egal,alles gut!
08.11.2011 10:15
Also stolz ist jede Mutter ob das Kind läuft, redet oder einfach nischt tut.
und das es hier um die Mäuse und die Mütter geht ist auch klar.
Und ich freue mich über jedes Kind, was irgendwas neues kann, weil es schön ist die Entwicklung zu sehen. Auch von Müttern, die mir nicht so zusagen (was ja normal ist!)
*
Aber es gibt eben auch leute die es echt übertreiben,
die sich über ihre Kinder in den Vordergrund schießen und das finde ich schade.
Und wer jetzt darauf angepisst reagiert --> getroffene Hunde bellen.
zB "Ich würde schreiben Kind XY macht seit heute das Mädels, ich bin sooooooo stolz, wie ihr alle bestimmt....,
dann kommt, das kann mein Kind schon lange..."
Und dieses "ich will besser sein" nervt mich, weils über die Mäuse geht.
*
Aber das ist auch nur meine Meinung und laut GG ist diese auch frei und erlaubt
und das es hier um die Mäuse und die Mütter geht ist auch klar.
Und ich freue mich über jedes Kind, was irgendwas neues kann, weil es schön ist die Entwicklung zu sehen. Auch von Müttern, die mir nicht so zusagen (was ja normal ist!)
*
Aber es gibt eben auch leute die es echt übertreiben,
die sich über ihre Kinder in den Vordergrund schießen und das finde ich schade.
Und wer jetzt darauf angepisst reagiert --> getroffene Hunde bellen.
zB "Ich würde schreiben Kind XY macht seit heute das Mädels, ich bin sooooooo stolz, wie ihr alle bestimmt....,
dann kommt, das kann mein Kind schon lange..."
Und dieses "ich will besser sein" nervt mich, weils über die Mäuse geht.
*
Aber das ist auch nur meine Meinung und laut GG ist diese auch frei und erlaubt
08.11.2011 10:17
Und wenn mich quasi keiner vermisst hat, dann ist doch gut, ich habe Freunde und mein Leben hängt nicht von MC ab, die Leute mit denen ich gerne schreib, wenn auch nicht immer sofort (sorry bin auch manchmal vergesslich) , die kann ich auch über FB erreichen.
08.11.2011 11:20
Zitat von bibi6682:
Zitat von Reschin87:macht meine auch sobald sie eins sieht,und sie sagt nein gibt kussis und schat (schatz)sagt sie hihihihihii
Melia kann Baby sagen ... das hört sich sooo süss an
Küsse verteilt sie jetzt auch
08.11.2011 11:31
Guten morgen,
gehen gleich mal ne Runde auf den Spielplatz Und danach Auto waschen
Und was treibt ihr heute so?
@ Bailey : Kann man auch verstehen wenn du nicht mehr die Zeit / Lust hast hier immer zu Antworten. Eine Vollzeitstelle ist kein Pappenstiel wenn man das so schreibt. Selbst ich mit kaum Std. versuche jede Freie Zeit mit der Maus zu geniessen schliesslich rennt die Zeit !
@ Bailey : Kann man auch verstehen wenn du nicht mehr die Zeit / Lust hast hier immer zu Antworten. Eine Vollzeitstelle ist kein Pappenstiel wenn man das so schreibt. Selbst ich mit kaum Std. versuche jede Freie Zeit mit der Maus zu geniessen schliesslich rennt die Zeit !
08.11.2011 11:40
Zitat von Reschin87:
Guten morgen,
Spätschicht
Ja danke, ich glaube das kann man echt nur nachvollziehen wenn man selber in der Pflege tätig ist.
Hast heute frei?
Lust hab ich schon zu antworten, aber ich vergesse total viel, weil Abends mein Hirn endlich mal auf Pause umsteigt
Na ja, freu mich für euch, sieht bestimmt süß aus, wenn so eine kleine Motte Küsschen verteilt.
Ist bei euch das Wetter toll, wegen Auto waschen???
Bei uns ist es wie immer grau...
08.11.2011 12:16
gut die Kurve bekommen Bailey ....ich wüßte jetzt echt nicht wen du meinst aber auch nicht so schlimm,weil ich es nicht so nervig empfinde
Mädels in der Pflege,Hut ab,ich könnt das nicht und da steh ich auch dazu.Kinder den Hintern abwischen ist eben was anderes wie älteren Leuten
Allerdings finde ich es traurig wie viel diesen Beruf nur des Geldes wegen machen und vom Herz her total kalt sind ........ich denke das hat kein älterer Mensch verdient zum Lebensabend.
Bin persönlich überzeugt davon das man diesen Beruf nur gut machen kann wenn man mit seinem Herzen dabei ist,ist bei mir auch nicht anders.
Krankenschwester ist ein toller Beruf,aber so im Altenheim,oder wie meine Mutter in der Diakonie....nee,wär nüscht für mich.
Aber das sagen ja viele auch zu meinem Beruf,gut das wir alle so verschieden sind
Mädels in der Pflege,Hut ab,ich könnt das nicht und da steh ich auch dazu.Kinder den Hintern abwischen ist eben was anderes wie älteren Leuten
Allerdings finde ich es traurig wie viel diesen Beruf nur des Geldes wegen machen und vom Herz her total kalt sind ........ich denke das hat kein älterer Mensch verdient zum Lebensabend.
Bin persönlich überzeugt davon das man diesen Beruf nur gut machen kann wenn man mit seinem Herzen dabei ist,ist bei mir auch nicht anders.
Krankenschwester ist ein toller Beruf,aber so im Altenheim,oder wie meine Mutter in der Diakonie....nee,wär nüscht für mich.
Aber das sagen ja viele auch zu meinem Beruf,gut das wir alle so verschieden sind
08.11.2011 12:41
Zitat von Bailey86:
Zitat von Reschin87:
Guten morgen,
Spätschicht
Ja danke, ich glaube das kann man echt nur nachvollziehen wenn man selber in der Pflege tätig ist.
Hast heute frei?
Lust hab ich schon zu antworten, aber ich vergesse total viel, weil Abends mein Hirn endlich mal auf Pause umsteigt
Na ja, freu mich für euch, sieht bestimmt süß aus, wenn so eine kleine Motte Küsschen verteilt.
Ist bei euch das Wetter toll, wegen Auto waschen???
Bei uns ist es wie immer grau...
Ich hasse Spätdienst
Hier scheint die Sonne deshalb nutzen wir das nach den Mittagsschlaf auch aus Bin mal gespannt ob sie es schafft bis zum Spielplatz zu laufen Haben wir bisher noch nicht ausprobiert aber irgendwann ist ja bekanntlich immer das erste Mal
Ich hab die nächsten Tage frei arbeite ja zzt nur als Aushilfe, weil ich ja nur den Pflegehelferkurs habe zwar mit Behandlungsplfegeschein aber deshalb will sie erstmal sehen wie es klappt. Und dann ab Dezember auf 50% ich hoffe das klappt ist ein schönes Altenheim mit nur 21 Bewohnern also ein Traum
08.11.2011 12:45
wegen herzenssache im pflegeberuf: bei mir ist es tatsächlich so, dass ich in einigen situationen bewusst nichts fühle. auf dauer machts einen nämlich kaputt, wenn man alles an sich ran lässt. sei es die traurige lebensgeschichte der leute, krankheiten, tod, beleidigungen weil geistlich verwirrt. woa, wenn ich da die übelste gefühlskanone wäre, da wäre ich schneller wieder raus ausm geschäft, als man gucken kann.
eigtl ist grade der pflegebereich ein job, bei dem man die gefühle in vielen situationen auf knopfdruck ausschalten muss. man kann auch trösten und für die alten leute da sein, ohne selbst mitzuleiden.
ich weiß nicht genau, wie ich mich richtig ausdrücken kann grade
eigtl ist grade der pflegebereich ein job, bei dem man die gefühle in vielen situationen auf knopfdruck ausschalten muss. man kann auch trösten und für die alten leute da sein, ohne selbst mitzuleiden.
08.11.2011 12:56
Zitat von saetz:
wegen herzenssache im pflegeberuf: bei mir ist es tatsächlich so, dass ich in einigen situationen bewusst nichts fühle. auf dauer machts einen nämlich kaputt, wenn man alles an sich ran lässt. sei es die traurige lebensgeschichte der leute, krankheiten, tod, beleidigungen weil geistlich verwirrt. woa, wenn ich da die übelste gefühlskanone wäre, da wäre ich schneller wieder raus ausm geschäft, als man gucken kann.
ja ich weiß was du meinst,ist auch richtig so.....ich meinte die Liebe für den Beruf an sich und die Achtung vor den Leuten im Umgang.
Ich finde es ganz schlimm wenn es nicht so ist
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt