Oktobermamis 2010
07.11.2011 14:35
Zitat von Zwinschi:ja, wie gesagt, letzte woche wars das erste mal, dass sie reagierte. und WIE sie dann reagierte...machte mir teilweise wirklich sorgen. vor allem, weil sie sonst der totale hurricane ist, alles verwüstet, abhaut...und da bewegte sie nicht mal den kopf. aber ist ja alles vorbei.
Da hatten wir nun wieder Glück Saetz,bei dieser letzter Woche,hat sie überhaupt nicht reagiert ....die nächste gibts auch am 29.11.
besser so, als wenn sie eine der besagten krankheiten bekäme, gegen die wir geimpft haben
07.11.2011 16:38
Naaa wiw gwhts euch und euren kleinen rackern denn so?
Uns gehts ganz gut morgen müssen wir zur U6 mal sehen was dabei raus kommt
Uns gehts ganz gut morgen müssen wir zur U6 mal sehen was dabei raus kommt
07.11.2011 19:06
Zitat von Zwinschi:ja ist die richtige adresse
Zitat von baby102010:
@ zwinschi immer noch keine post als was hast du's verschickt? Und vor allem wohin???
das gibt es doch nicht...ich habe es als Büchersendung verschickt,weils ziemlich schwer war
Ist aber ja auch nichts zurückgekommen bis jetzt,hab auch in letzter Zeit noch nicht erlebt das es so lange dauert
och menno....
die Adresse hatte ich doch noch vom wichteln,ist doch die richtige,oder?
Bücher- oder warensendungen dauern aber öfter mal 7- 10Tage..
07.11.2011 19:12
Danke Baby,
du hast den Nagel auf den Kopf getroffen,
ich genieße meine knappe Zeit mit meinem Kind.
Lenny läuft auch, aber von ganz alleine.
Wenns sich etwas eingespielt hat, dann wäre ich gerne zu einem Treffen bereit, aber ich kann net so weit fahren jedesmal. Sorry, 1,5 Std eine Tour ist okay.
Wünsche euch allen eine schöne Zeit mit euren Mäusen.
Wenns sich etwas eingespielt hat, dann wäre ich gerne zu einem Treffen bereit, aber ich kann net so weit fahren jedesmal. Sorry, 1,5 Std eine Tour ist okay.
07.11.2011 19:15
Zitat von Bailey86:
Danke Baby,
07.11.2011 19:25
Guten Abend
Sankt-Martin ist vorbei war sehr schön und wir haben heute auch das erste selbst gemalte Bild von Sarah mitgenommen
Bilder gibt es später
@Bommelchen: Sarah hat auch auf die 1. MMR Impfung reagiert, bei aklen anderen war sie nur schlapp aber am nächsten Tag war alles ok. Zur MMR Impfung kam noch ein Infekt und Fieber mit 39,4 Grad Fieber hinzu am 22.11. ist die 2. MMR Impfung *bibber* aber laut Kinderarzt soll sie nicht so schlimm wie die Erste sein. Hoffen wir es
Sankt-Martin ist vorbei war sehr schön und wir haben heute auch das erste selbst gemalte Bild von Sarah mitgenommen
Bilder gibt es später
@Bommelchen: Sarah hat auch auf die 1. MMR Impfung reagiert, bei aklen anderen war sie nur schlapp aber am nächsten Tag war alles ok. Zur MMR Impfung kam noch ein Infekt und Fieber mit 39,4 Grad Fieber hinzu am 22.11. ist die 2. MMR Impfung *bibber* aber laut Kinderarzt soll sie nicht so schlimm wie die Erste sein. Hoffen wir es
07.11.2011 20:10
Zitat von saetz:
Zitat von Zwinschi:ich arbeite ja wochenends und einen tag in der woche. am wochenende ist mein mann ja da und den tag in der woche sind sie bei ihren omas. immer abwechselnd.
Zitat von saetz:
ja ich habe zwar arzthelferin gelernt, bin aber in der altenpflege auch als examinierte pflegekraft tätig, weil in meiner ausbildung der nötige pflegeschein mit drin ist. wurde mir so gesagt.
arbeite in nem betreuten wohnheim mit etwa 15 leuten. man hat zeit für die menschen, die betreuer verstehen sich untereinander gut, sind super lieb zu den bewohnern...also es ist ne tolle arbeit..bis jetzt . bin ja noch nicht lange da
Ich freu mich für dich,dass es dir so gut gefällt Wo bleiben denn die Mäuse in der Zeit?
Da ich viel arbeite (leider) ist meine Maus solange meinst bei Oma, und wenn nicht da, dann bei Ihrem Papa, gucken das wir immer alle Dienst so verteilt werden,das immer einer von uns zu Haue ist (Vorteil dabei, das Oma den Dienstplan für Sie und mich schreibt )
07.11.2011 20:12
Zum Thema Impfen, Lara hat bis jetzt alle Impungen gut vertragen sogar MMS und Wintpocken Hoffe es geht weiter so bei ihr
07.11.2011 20:24
huhuuu wir machen gerade schonmal alles bereit für morgen früh,treffen uns mit mini bommel und mama bommel freuen uns soooooooo is ja immer was schlimmes dazwischen gekommen aber diesmal nicht!!!!!!bommel wir kommen
07.11.2011 20:39
Danke euch!!!
@Claudia:
Oh wie süüüüß! Das erste selbstgamchte Bild.... Würde gerne mal ein Bild von sehen!!
@MMR:
*bibber* *angst* *zitter*
Da haben wir den Termin am Donnerstag. Mal schauen ob es was gibt.... Mussten den Termin ja jetzt schon 3 mal verschieben weil Joshi immer krank war.... Hab da so richtig Ansgt vor weil es ihm in den kalten Monaten eh nie so richtig gut geht und er immer krank ist und dann noch die MMR-Impfung.... Naja, müssen wir durch....
@Laufmamas:
Wie lange hat es bei euren Kindern genauert bis sie von diesem wackeligen Laufen mit ständigem Hinfallen so richtig sicher laufen, so dann man die Kinder auch draußen laufen lassen kann???
@Claudia:
Oh wie süüüüß! Das erste selbstgamchte Bild.... Würde gerne mal ein Bild von sehen!!
@MMR:
*bibber* *angst* *zitter*
Da haben wir den Termin am Donnerstag. Mal schauen ob es was gibt.... Mussten den Termin ja jetzt schon 3 mal verschieben weil Joshi immer krank war.... Hab da so richtig Ansgt vor weil es ihm in den kalten Monaten eh nie so richtig gut geht und er immer krank ist und dann noch die MMR-Impfung.... Naja, müssen wir durch....
@Laufmamas:
Wie lange hat es bei euren Kindern genauert bis sie von diesem wackeligen Laufen mit ständigem Hinfallen so richtig sicher laufen, so dann man die Kinder auch draußen laufen lassen kann???
07.11.2011 20:40
Achsooo, Bibi und Bommel, ich wünsche euch morgen gaaaaanz viel Spaß!!!!!
07.11.2011 20:42
also Jasmin hat jetzt nach einer woche auf die Impfung reagiert, kannte ich von ihr vorher auch nicht. sie hing das ganze we durch, sa. war es 39,9 und gestern früh bereits 39,3. Und heute nichts und seit dem mittagsschlaf hab ich auch meine freundliche Jasmin wieder. und 2 zähne sind auch noch mit durch gekommen.
07.11.2011 20:43
Zitat von yvi1986:daaaanke
Achsooo, Bibi und Bommel, ich wünsche euch morgen gaaaaanz viel Spaß!!!!!
also bei vanessa hat es so ne woche gedauert da war sie dann ein voll profi aber die nessi is sowiso viel zu schnell mit allem hat ja mit 10 monaten schon angefangen zu laufen jetzt ist sie gerade bei rennen is sehr süss,sie stellt sich bereit und dann flitzt sie davon
07.11.2011 20:45
Zitat von Reschin87:macht meine auch sobald sie eins sieht,und sie sagt nein gibt kussis und schat (schatz)sagt sie hihihihihii
Melia kann Baby sagen ... das hört sich sooo süss an
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt