Oktobermamis 2010
06.11.2011 04:53
drei Stunden schlaf sind entschieden zu wenig Aber was macht man nicht alles für die lieben kleinen, schnell ne Tasse Kaffee und dann gehts hofentlich wieder besser
06.11.2011 09:15
JOSHI LÄUFT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und das ganz alleine ohne Hilfe!! Er schafft zwar noch keine langen Strecken aber so 1-2 Meter gehen schon!!! Und seit gestern abend sogar aus eigenem Antrieb, also ohne ihn mit etwas zu locken.....
Ich bin soooooo stolz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!
06.11.2011 09:24
Zitat von yvi1986:
Und das ganz alleine ohne Hilfe!! Er schafft zwar noch keine langen Strecken aber so 1-2 Meter gehen schon!!! Und seit gestern abend sogar aus eigenem Antrieb, also ohne ihn mit etwas zu locken.....
Das ist doch super Glückwunsch
06.11.2011 09:49
Zitat von yvi1986:
Super Yvi wir freuen uns für euch....jetzt gehts los Mama,viel Spaß beim einfangen
06.11.2011 09:55
@ivy suuuuuuuuuuuuper!oje wirst sehn das wird anstrengend vanessa zb.läuft immer genau da hin wo sie nicht soll und sitzten bleiben will sie nirgends länger als 10 min erst gesestern hat sie im bus so ein theater gemacht puhhhhhhhhhhhhhhh
das schlimme ist find ich wenn nessi daussen bockig wird und gerade im bus gibt es viele die meinen die können das besser und sich einmischen meint doch gestern eine "die arme kleine is ja schon ganz rot im gesicht nehmen sie sie doch mal zu sich ist bestimmt krank"neeeeeeeeeeeeeeeeeee is sie nicht die will nur unbedingt im bus spazieren schlimm find ich das mensch weiss wohl jede mami selbst was gut für ihr kind ist
das schlimme ist find ich wenn nessi daussen bockig wird und gerade im bus gibt es viele die meinen die können das besser und sich einmischen meint doch gestern eine "die arme kleine is ja schon ganz rot im gesicht nehmen sie sie doch mal zu sich ist bestimmt krank"neeeeeeeeeeeeeeeeeee is sie nicht die will nur unbedingt im bus spazieren schlimm find ich das mensch weiss wohl jede mami selbst was gut für ihr kind ist
06.11.2011 10:40
Zitat von bibi6682:
@ivy suuuuuuuuuuuuper!oje wirst sehn das wird anstrengend vanessa zb.läuft immer genau da hin wo sie nicht soll und sitzten bleiben will sie nirgends länger als 10 min erst gesestern hat sie im bus so ein theater gemacht puhhhhhhhhhhhhhhh
Ja das ist ganz übel gell. Letzte Woche hat mich auch ein wildfremder Mann angepflaumt, warum ich meiner Tochter nur ein Stirnband aufsetze. Es war herrlichster Sonnenschein und irgendwas um 20 Grad.
06.11.2011 10:44
Zitat von roedchen:
Zitat von Reschin87:
Guten Abend,
morgen das letzte mal Arbeiten und dann hab ich 9 tage frei
@Roedchen : Arbeitest du auch wider in der Pflege ?
Ja ich arbeite wieder in der Pflege.
Als Pflegehelferin? Find ich gut wenigstens einer der den Beruf auch mag
06.11.2011 12:47
Zitat von Reschin87:ich arbeite neuerdrings auch in der pflege und bis jetzt mag ich den beruf auch
Zitat von roedchen:
Zitat von Reschin87:
Guten Abend,
morgen das letzte mal Arbeiten und dann hab ich 9 tage frei
@Roedchen : Arbeitest du auch wider in der Pflege ?
Ja ich arbeite wieder in der Pflege.
Als Pflegehelferin? Find ich gut wenigstens einer der den Beruf auch mag
06.11.2011 13:56
Hallo
Waren gerade im Spieleland. Haben uns mit den anderen Eltern von Sarahs Kitagruppe getroffen
@yvi: schön das Joshi nun läuft
@andere Leute einmischen: ich hasse das man wird angeguckt, wenn man sein Kind nicht gleich aus dem Wagen nimmt, weil es quengelt, da sie etwas nicht darf...dann kommen Sätze wie "och die arme Kleine weint ja jetzt" man man...
Waren gerade im Spieleland. Haben uns mit den anderen Eltern von Sarahs Kitagruppe getroffen
@andere Leute einmischen: ich hasse das man wird angeguckt, wenn man sein Kind nicht gleich aus dem Wagen nimmt, weil es quengelt, da sie etwas nicht darf...dann kommen Sätze wie "och die arme Kleine weint ja jetzt" man man...
06.11.2011 14:26
Zitat von Claudia87:ja ja genau so die armeeeeeeeee ohhhhhh nehmen sie sie doch wenn die wüssten hihihihihi
Hallo
06.11.2011 14:53
Naja, manche wollen es einfach besser wissen
*
Hach ich guck momentan wieder verstärkt meine Bauchfotos von der Schwangerschaft an alles zu schnell vergangen...
*
Könnt ihr euch noch an lilo84 erinnern sie ist auch eine Oktobermami und wieder schwanger
*
Hach ich guck momentan wieder verstärkt meine Bauchfotos von der Schwangerschaft an alles zu schnell vergangen...
*
Könnt ihr euch noch an lilo84 erinnern sie ist auch eine Oktobermami und wieder schwanger
06.11.2011 15:33
Schön freut mich fürr Joshi und seinen Eltern das er laufen kann!!
Unser macht jetzt auch schon so ca.4-5 Meter alleine . Wird immer besser aber sein Lauflernwagen kann er ewig schieben..... Zu geil ! Ich stell mal ein Video rein wenn ich es hinbekomme.
Ich hab auch gestern zwei Sterntalerschlafsäcke bei Ebay ersteigert mal sehen wann die kommen den das sind die einzigsten wo er auch mal durchschläft, Decke will er keine und es wird jetzt Nachts recht kalt und ganz ohne alles möchte ich nicht das er schläft.
Ich wünsch euch einen schönen Tag!!!
Unser macht jetzt auch schon so ca.4-5 Meter alleine . Wird immer besser aber sein Lauflernwagen kann er ewig schieben..... Zu geil ! Ich stell mal ein Video rein wenn ich es hinbekomme.
Ich hab auch gestern zwei Sterntalerschlafsäcke bei Ebay ersteigert mal sehen wann die kommen den das sind die einzigsten wo er auch mal durchschläft, Decke will er keine und es wird jetzt Nachts recht kalt und ganz ohne alles möchte ich nicht das er schläft.
Ich wünsch euch einen schönen Tag!!!
06.11.2011 15:38
Apropo Schlafsack Sarah nimmt absolut keinen...wie macht ihr das dann in der Nacht? Schlafen die Kleinen schon mit Decke oder packt ihr sie hierfür extra warm ein?
06.11.2011 15:41
Also als Dominic auch nicht im Schlafsack schlafen wollte da hab ich ihn dann immer warm angezogen also langarmbody, Strumpfhose und dann noch langen Schlafi drüber und wenn er trotzdem noch gefroren hat dann hab ich die hiezung auf 1 gestellt dann waren es halt so 19-20 Grad im Zimmer.
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt