Oktobermamis 2010
04.11.2011 21:12
Zum Thema Kindergarten oder Kita, wir hatte auch überlegt unsere Maus schon mit einem Jahr in den Kindergarten zu schicken, haben uns aber dagegen entschieden. Wäre Organisatorisch zur Zeit gar nicht möglich. Da ich ja wieder voll arbeite, und morgens schon um 6 Uhr anfange, und mein Mann auch in Schichten arbeite ist es zur Zeit besser wenn die kleine dann bei Oma ist. Aber ich habe nichts gegen Kita´s und Kindergärten die schon früh klein Kinder annehmen, denn einige können ihre Mäuse einfach nicht länger als ein Jahr zu hause behalten. Also von daher sei es jedem selber überlassen.
04.11.2011 22:26
Also ich danke euch sehr für eure Meinungen. Ich hab mich jetzt dafür entschieden das ich Zuhause bleibe . Mein Freund erzählte mir, das es für ihn total schlimm ist so wenig zeit mit dem kleinen verbringen zu können. Und er gerne mehr von ihm hätte . Er sagte auch das Ich das entscheiden muss wie ich es mache und das ich mir bewusst machen solle das ich jetzt die zeit noch genießen soll wo ich ganz für ihn da sein kann denn das hab ich nie wieder und ich finde da hat er auch recht . Wir kommen eigentlich gut über die Runden obwohl ein bisschen mehr nicht schlecht wäre.
05.11.2011 11:30
Zitat von Zwinschi:Leider immer noch nix da Postmann is heut auch schon durch..
baby,morgen/übermorgen hast du Post
05.11.2011 18:45
Zitat von baby102010:
Zitat von Zwinschi:Leider immer noch nix da Postmann is heut auch schon durch..
baby,morgen/übermorgen hast du Post
echt nicht??????ich hab gleichzeitig ein Päckchen verschickt und das ist schon vorgestern angekommen
05.11.2011 19:50
Zitat von littl18:
@baby deine nachbaren haben es aber nicht zufällig
05.11.2011 19:53
Zitat von saetz:
Zitat von littl18:
@baby deine nachbaren haben es aber nicht zufällig
05.11.2011 19:55
So,Lina ist im Bett und Mama darf gleich mit de Mädels essen und schnattern gehen
kann mich nicht an das letzte mal erinnern ....
05.11.2011 20:20
Zitat von Zwinschi:
So,Lina ist im Bett und Mama darf gleich mit de Mädels essen und schnattern gehen
das muss auch mal sein wünsche dir einen schönen weiberabend ich freu mich schon auf nächste woche da gehts mit meiner besten freundin zum konzert, warten ja schon seit einem Jahr darauf
Bis dahin hoffe ich ist unser schatz wieder gesund, sie hat seit gestern fieber, vorhin war es schon 39,8 ° hab ihr dann mal ein paracetamol zäpfchen gegeben, weis nur nicht woran es liegt krank sein, zähne oder noch von der impfung? hoffe sie hat es bald über standen.
05.11.2011 20:40
Zitat von Zwinschi:
Wünsche Dir viel viel Spaß
War heute auch zum Frauenabend eingeladen, wäre super gewesen, aber leider muss ich morgen früh um 4 Uhr raus auf Arbeit So ein mist.
05.11.2011 20:41
Zitat von kathy296:
Zitat von Zwinschi:
das muss auch mal sein wünsche dir einen schönen weiberabend ich freu mich schon auf nächste woche da gehts mit meiner besten freundin zum konzert, warten ja schon seit einem Jahr darauf
Bis dahin hoffe ich ist unser schatz wieder gesund, sie hat seit gestern fieber, vorhin war es schon 39,8 ° hab ihr dann mal ein paracetamol zäpfchen gegeben, weis nur nicht woran es liegt krank sein, zähne oder noch von der impfung? hoffe sie hat es bald über standen.
Deiner kleinen gute Besserung
05.11.2011 20:45
Zitat von Zwinschi:Wünsche dir ganz viel Spaß! Genieß deinen weiberabend!!
05.11.2011 21:13
Guten Abend,
morgen das letzte mal Arbeiten und dann hab ich 9 tage frei
@Roedchen : Arbeitest du auch wider in der Pflege ?
06.11.2011 00:52
Vielen Dank Mädels,war schön gewesen...schnatter,schnatter,schnatter
Kathy:ich wünsch deiner Maus auch gute Besserung,hoffentlich ist es bald besser!!!
Kathy:ich wünsch deiner Maus auch gute Besserung,hoffentlich ist es bald besser!!!
06.11.2011 04:50
Zitat von Reschin87:
Guten Abend,
Ja ich arbeite wieder in der Pflege.
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt