Oktobermamis 2010
07.11.2011 09:02
Zitat von baby102010:
Hey Bailey wie läufts? Wie waren die ersten Tage?
Das haben Mandy und ich auch schon vor paar Tagen gefragt
07.11.2011 09:04
Zitat von saetz:
ja ich habe zwar arzthelferin gelernt, bin aber in der altenpflege auch als examinierte pflegekraft tätig, weil in meiner ausbildung der nötige pflegeschein mit drin ist. wurde mir so gesagt.
arbeite in nem betreuten wohnheim mit etwa 15 leuten. man hat zeit für die menschen, die betreuer verstehen sich untereinander gut, sind super lieb zu den bewohnern...also es ist ne tolle arbeit..bis jetzt . bin ja noch nicht lange da
Ich freu mich für dich,dass es dir so gut gefällt Wo bleiben denn die Mäuse in der Zeit?
07.11.2011 10:00
hi ihr lieben,
hab nicht viel zeit (melde mich heute abend ausfühlicher) aber ich wollte euch nur eben schnell 2 Laufvideos von Joshi zeigen.
das erste ist von gestern morgen (das im body) und noch sehr wackelig und das andere vom nachmittag und schon viel besser!
http://www.myvideo.de/watch/8332424/Nelians_erste_ Schritte_2
http://www.myvideo.de/watch/8332413/Nelians_erste_ Schritte
hab nicht viel zeit (melde mich heute abend ausfühlicher) aber ich wollte euch nur eben schnell 2 Laufvideos von Joshi zeigen.
das erste ist von gestern morgen (das im body) und noch sehr wackelig und das andere vom nachmittag und schon viel besser!
07.11.2011 11:14
Zitat von Zwinschi:ich arbeite ja wochenends und einen tag in der woche. am wochenende ist mein mann ja da und den tag in der woche sind sie bei ihren omas. immer abwechselnd.
Zitat von saetz:
ja ich habe zwar arzthelferin gelernt, bin aber in der altenpflege auch als examinierte pflegekraft tätig, weil in meiner ausbildung der nötige pflegeschein mit drin ist. wurde mir so gesagt.
arbeite in nem betreuten wohnheim mit etwa 15 leuten. man hat zeit für die menschen, die betreuer verstehen sich untereinander gut, sind super lieb zu den bewohnern...also es ist ne tolle arbeit..bis jetzt . bin ja noch nicht lange da
Ich freu mich für dich,dass es dir so gut gefällt Wo bleiben denn die Mäuse in der Zeit?
07.11.2011 13:15
Huhuuuuuuuuuuu...
Schön, dass es euch soweit allen gut zu gehen scheint
@Yvi: Toll macht das der kleine Joshi....priiiiiiiiiiiiimaaaaaaaaa
@Zwinschi: Hab auch schon nach Bailey gefragt, kam aber nüscht hoffen wir mal, dass alles paletti ist
@uns: Haben seit Freitag nun endlich unseren Zweit-Tobi in PINK, sooooooo geil Seit letzter Woche hat nun unser Häuschen die Außenfarbe, wenigstens was.....ansonsten gibts noch ne Menge zu tun
Heut bin ich nicht so gut drauf, liegt vielleicht am ätzenden trüben Wetter...Ich hasse es......aber ich freu mich dafür schon riesig, morgen endlich mal wieder meine Mäuse Bibi und Nessi zu sehen und hoffe, dass dieses mal NICHTS dazwischen kommt
Schön, dass es euch soweit allen gut zu gehen scheint
@Yvi: Toll macht das der kleine Joshi....priiiiiiiiiiiiimaaaaaaaaa
@Zwinschi: Hab auch schon nach Bailey gefragt, kam aber nüscht hoffen wir mal, dass alles paletti ist
@uns: Haben seit Freitag nun endlich unseren Zweit-Tobi in PINK, sooooooo geil Seit letzter Woche hat nun unser Häuschen die Außenfarbe, wenigstens was.....ansonsten gibts noch ne Menge zu tun
Heut bin ich nicht so gut drauf, liegt vielleicht am ätzenden trüben Wetter...Ich hasse es......aber ich freu mich dafür schon riesig, morgen endlich mal wieder meine Mäuse Bibi und Nessi zu sehen und hoffe, dass dieses mal NICHTS dazwischen kommt
07.11.2011 13:29
Bailey wird bestimmt ne Menge zu tun haben, Vollzeit arbeiten is bestimmt nicht ohne, und dann genießt sie sicherlich die wenige zeit im Kreise ihrer lieben..
Wir haben als zweitsitz den Römer, der war nich so teuer..
@ zwinschi immer noch keine post als was hast du's verschickt? Und vor allem wohin???
Bibi und Bommel wunsch euch viel Spaß morgen!!
Wir müssen morgen zum impfen..
@ zwinschi immer noch keine post als was hast du's verschickt? Und vor allem wohin???
07.11.2011 13:47
ohja impfen muss ich morgen auch mit lilly.is glaube ich die vorletzte un dann is ruhe bis sie 2 is
07.11.2011 13:58
Hatten Eure Kids schon die Mumps, Masern, Röteln-Impfung??????????? Die soll ja teilweise echt heftige Nebenwirkungen haben Die haben wir am 25.11. nach meinem Nachtdienst.......
07.11.2011 14:00
Zitat von baby102010:Danke, danke...werden wir haben
Bailey wird bestimmt ne Menge zu tun haben, Vollzeit arbeiten is bestimmt nicht ohne, und dann genießt sie sicherlich die wenige zeit im Kreise ihrer lieben..
Also Vollzeit arbeiten wär momentan nix für mich, zumal wir mit dem Bau noch genug zu tun haben...mir reichen erstmal meine 50 Prozent ab Januar.
07.11.2011 14:03
Zitat von Bommelchen2010:
Hatten Eure Kids schon die Mumps, Masern, Röteln-Impfung??????????? Die soll ja teilweise echt heftige Nebenwirkungen haben Die haben wir am 25.11. nach meinem Nachtdienst.......
Marlene hatte 39,9 Fieber und am ganzen Körper Ausschlag.wie als hätte sie Masern...
07.11.2011 14:09
Zitat von Back_to_MC:uiuiui, das ist aber sch.....naja bisher hatten wir immer Glück und Celina hat auch n gutes Immunsystem...naja, wir werdens erleben
Zitat von Bommelchen2010:
Marlene hatte 39,9 Fieber und am ganzen Körper Ausschlag.wie als hätte sie Masern...
07.11.2011 14:15
Zitat von baby102010:
das gibt es doch nicht...ich habe es als Büchersendung verschickt,weils ziemlich schwer war
Ist aber ja auch nichts zurückgekommen bis jetzt,hab auch in letzter Zeit noch nicht erlebt das es so lange dauert
och menno....
die Adresse hatte ich doch noch vom wichteln,ist doch die richtige,oder?
07.11.2011 14:21
Zitat von yvi1986:
hi ihr lieben,
schade,ich kanns mir nicht anschauen,da müßt ich mir erst den FlashPlayer runterladen und das kann ich grad nicht,weil der doofe Läppi z.Z.immer abstürzt
Den müssen wir erstmal reinigen lassen
Aber ich freu mich für euch ich kenn das,Lina wird auch Tag für Tag immer sicherer und anfassen darf ich sie auch nicht,heute ist sie einmal rund ums Haus gelaufen(ist bei uns wie ein Block,also laaang) und danach wollte sie noch weiter laufen......es ist total verrückt wie schnell das alles jetzt ging
07.11.2011 14:22
@impfung: nach der mmr hatte meine kleine rein gar nix. aber nach der vierten 6-fach und pneumokokken letzte woche wars echt übel. mein kleiner wirbelwind hing schon drei stunden nach der impfung den ganzen tag schlaff an unsrer schulter herunter, hat sich nicht bewegt, bekam 40 fieber, schlief in der nacht nur auf meinem bauch ein (nachdem sie den tag über super beleidigt auf mich war). das ging dann zwei tage. fand ich schon recht seltsam, weil sie bis dahin null impfreaktionen hatte. und dann nach ner ladung wadenwickel wars wie weg geblasen. und am 30. kommt schon die nächste impfung
07.11.2011 14:24
Da hatten wir nun wieder Glück Saetz,bei dieser letzter Woche,hat sie überhaupt nicht reagiert ....die nächste gibts auch am 29.11.
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt