Oktobermamis 2010
08.11.2011 18:50
Zitat von bibi6682:das war ja nur ein kleines: zur Kirchlichen gibts was Gescheites
@bommel danke für das zuckersüsse hochzeits geschenk sowas von goldig
08.11.2011 18:51
Zitat von Bommelchen2010:die passt perefekt und mal endlich nicht rosa! dudi nascht schon davon und bedankt sich bei dir
Die Bilder sind so geil Passt die Jacke?????? Hoffe Dudi hat sich auch gefreut
08.11.2011 19:00
...Noch lacht sie........
Schlammcatchen is nix dagegen
der Gesichtsausdruck....
08.11.2011 19:02
Zitat von Bommelchen2010:so geil
...Noch lacht sie........
Schlammcatchen is nix dagegen
der Gesichtsausdruck....
08.11.2011 19:04
So, ich bring mal eben das kleine Motzebärchen in die Heia................
08.11.2011 20:38
Guten Abend
@bailey: ich kann nachvollziehen was du meinst und sehe das in etwa genauso auch Hut ab vor dir. Ich bin auch ab 5.30 Uhr morgens auf den Beinen und bis 15.30 Uhr auch mal bis 16.30 Uhr arbeiten. Aber Schichten sind natürlich nochmal was anderes. Wenn Menne nicht da ist, wird dann nach der Arbeit noch Haushalt gemacht, Baby versorgt etc.
@mandy: hoffe die Nacht war in Ordnung
@Bibi: hach so schöne Fotos richtig süße Mäuse die beiden
@bonbon:
*
Sorry wenn ich wen vergessen habe
*
Sarah ist seit 19.30 Uhr im Bett. Für sie sehr früh, normalerweise geht sie erst um 21 Uhr nächste Woche werden die Fotos von den Kleinen gemacht, bin schon sehr gespannt
@bailey: ich kann nachvollziehen was du meinst und sehe das in etwa genauso auch Hut ab vor dir. Ich bin auch ab 5.30 Uhr morgens auf den Beinen und bis 15.30 Uhr auch mal bis 16.30 Uhr arbeiten. Aber Schichten sind natürlich nochmal was anderes. Wenn Menne nicht da ist, wird dann nach der Arbeit noch Haushalt gemacht, Baby versorgt etc.
@mandy: hoffe die Nacht war in Ordnung
@Bibi: hach so schöne Fotos richtig süße Mäuse die beiden
@bonbon:
*
Sorry wenn ich wen vergessen habe
*
Sarah ist seit 19.30 Uhr im Bett. Für sie sehr früh, normalerweise geht sie erst um 21 Uhr nächste Woche werden die Fotos von den Kleinen gemacht, bin schon sehr gespannt
08.11.2011 20:51
@bibo und bibi sooo süße bilder von euren zwei mäusen!!!
lina hat seit heute nachmittag fieber, eig haben wir diese woche unseren impftermin, mussten den schon ma verschieben und nun schon wieder....
lina hat seit heute nachmittag fieber, eig haben wir diese woche unseren impftermin, mussten den schon ma verschieben und nun schon wieder....
08.11.2011 20:52
Zitat von littl18:
@bibo und bibi sooo süße bilder von euren zwei mäusen!!!
Oje gute Besserung.
08.11.2011 20:59
so süße bilder vom treffen,sah echt nach spaß aus für die klein.für euch ja auch
@little gut besserung für die kleine lina maus.mensch weißte wenn de ma magst können wir uns ja ma treffen??ich glaub wir sin die einzigsten die sehr nah wohn un ham uns noch net gesehn.aber nur wenn du magst wenn net net schlimm
@little gut besserung für die kleine lina maus.mensch weißte wenn de ma magst können wir uns ja ma treffen??ich glaub wir sin die einzigsten die sehr nah wohn un ham uns noch net gesehn.aber nur wenn du magst wenn net net schlimm
08.11.2011 21:02
Zitat von insane83:
so süße bilder vom treffen,sah echt nach spaß aus für die klein.für euch ja auch
ja na klar hab ich lust! wollten uns ja eig schon mal in der ss treffen, aber leider kam es nie dazu dann!! wann wie wo? mir egal außer montag/dienstag hab ich eig immer zeit
08.11.2011 21:08
Zitat von littl18:
Zitat von insane83:
ja na klar hab ich lust! wollten uns ja eig schon mal in der ss treffen, aber leider kam es nie dazu dann!! wann wie wo? mir egal außer montag/dienstag hab ich eig immer zeit
oh schön das freut mich
da ich immer kann(ab 1.12)net mehr suche du dir aus wann,wo und wie .bin ziehmlich flexibel habe ja auto untern popus
08.11.2011 21:20
@Bailey:
Jetzt fühl ich mich mal angesprochen weil ich in den letzten Tagen viel positives über meinen Sohnemann berichtet habe...
Aber ich hab soooo lange warten müssen und hab mir echt Sorgen gemacht wegen der Entwickungsverzögerung und nun hat er halt alles wieder aufgeholt. Und das war jetzt nun mal alles in den letzten Tagen/Wochen.... Hab mich halt soooo gefreut und wollte das nur hier kundtun....
Wegen dem Schreiben hab ich vollstes Verständis!!! Vollzeit Arbeiten mit Kind und Kegel ist nun mal kein Pappenstiel....
@Bommel und Bibi:
Das freut mich!!! Und sehr sehr coole Bilder von den Mäusen!!!!!
@Mandy:
Und wie war die Nacht? Ich will Fotos von heute sehen!
@BonBon:
Schön dich zu lesen!
Jetzt fühl ich mich mal angesprochen weil ich in den letzten Tagen viel positives über meinen Sohnemann berichtet habe...
Aber ich hab soooo lange warten müssen und hab mir echt Sorgen gemacht wegen der Entwickungsverzögerung und nun hat er halt alles wieder aufgeholt. Und das war jetzt nun mal alles in den letzten Tagen/Wochen.... Hab mich halt soooo gefreut und wollte das nur hier kundtun....
Wegen dem Schreiben hab ich vollstes Verständis!!! Vollzeit Arbeiten mit Kind und Kegel ist nun mal kein Pappenstiel....
@Bommel und Bibi:
Das freut mich!!! Und sehr sehr coole Bilder von den Mäusen!!!!!
@Mandy:
Und wie war die Nacht? Ich will Fotos von heute sehen!
@BonBon:
Schön dich zu lesen!
08.11.2011 21:24
@ Yvi
Nelian ist ja immernoch sone Grinsebacke,schön =)
Hört sich an,als wäre alles nun gut bei euch?
Hibbelt ihr wieder? Oder verstehe ich deinen Ticker nicht? =)
Nelian ist ja immernoch sone Grinsebacke,schön =)
Hört sich an,als wäre alles nun gut bei euch?
Hibbelt ihr wieder? Oder verstehe ich deinen Ticker nicht? =)
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt