Oktobermamis 2010
09.11.2011 22:38
Zitat von bibi6682:
Zitat von mandy1508:ja wie is es bei pauli wenn du sie dann ablegst?nessa merkt das sofort!
Zitat von bibi6682:
Zitat von mandy1508:ja das tuch hilft bei uns auch wenn ich nur nicht so schlecht im binden wäre
nee so gegen neun....
ich mein schreien lassen is die eine sache, aber wenn dein kind brüllt, als würde es geschlachtet meine arme maus.... hab sie dann ins tuch gepackt, nach 1 minute hat sie gepennt....
youtube aber die 2 minuten zum einschlafen ist es galub ich egal wie es gebunden ist
mal wird sie etwas wach, schläft aber gleich weiter, mal merkt sie es garnicht. kommt auch immer auf die bindeweise an, muss gut abzulegen sein. heute hab ich sie ins bett gelegt und konnte ihr sogar noch den schlafsack anziehen ohne dass sie es gemerkt hat
.
Kathi: du kannst doch immer noch tragen. muss ja nicht unbedingt mitn tuch sein (obwohls für große babys schon am besten ist) ich trage im moment auch viel mit der manduca, da kann sie schnell mal raus und rein unterwegs.
09.11.2011 22:42
Mandy....lustig,erst vor ein paar Tagen meinte ich noch es ergibt sich schon was mit der "Krippe" freu mich für euch und wenn das mit dem Haus auch noch klappt,dann kann Paul ja kommen
09.11.2011 22:50
ne also manduca war gar nix für uns, de hat mir total an den schultern weh getan also wenn meine freundinn mir hilft beim tuch binden und ich nessi gut habe, finde ich es am besten!aber ich alleine und zappelnessi is schwierig hab sie eimal die woche zum arbeiten im tuch dabei und das is echt immer schwer
09.11.2011 22:55
Ich hab Lina schon lange nicht mehr im Bondolino gehabt,wie lange kann ich den denn nehmen?
09.11.2011 22:59
Zitat von Zwinschi:bis 36 monate
Ich hab Lina schon lange nicht mehr im Bondolino gehabt,wie lange kann ich den denn nehmen?
09.11.2011 23:04
Zitat von Zwinschi:
Mandy....lustig,erst vor ein paar Tagen meinte ich noch es ergibt sich schon was mit der "Krippe" freu mich für euch und wenn das mit dem Haus auch noch klappt,dann kann Paul ja kommen
Marlon
ab Mai wäre das Haus frei..... mal schauen was die bank nächstes jahr sagt. deßhalb werde ich ab da auch wieder arbeiten gehen teilzeit. wär echt schöööön.....
09.11.2011 23:04
Zitat von bibi6682:
Echt?Dachte ich hätte jetzt mal gelesen das die jetzt bald zu klein werden
Na dann machen wir das gleich morgen mal wieder,muß nämlich noch was machen wo ich freie Hände habe
09.11.2011 23:05
Zitat von bibi6682:
bis die beinchen nicht mehr richtig angehockt sind.... das merkst du
09.11.2011 23:05
Zitat von mandy1508:toller name
Zitat von Zwinschi:
Marlon
ab Mai wäre das Haus frei..... mal schauen was die bank nächstes jahr sagt. deßhalb werde ich ab da auch wieder arbeiten gehen teilzeit. wär echt schöööön.....
09.11.2011 23:06
Zitat von bibi6682:
Zitat von Zwinschi:
Marlon
das hab ich geträumt, finde das passt recht gut
09.11.2011 23:07
Zitat von mandy1508:ja passt paulina und marlon echt schön und wenns noch nen mädel gibt?
Zitat von bibi6682:
Zitat von Zwinschi:
Marlon
das hab ich geträumt, finde das passt recht gut
09.11.2011 23:09
Zitat von mandy1508:
Zitat von Zwinschi:
Marlon
schöner Name,aber ich bin ja eh raus
wir ziehen frühestens im nächsten Sommer ein,ich freu mich schon so...ist jetzt schon toll geworden von außen
09.11.2011 23:11
Zitat von mandy1508:
Zitat von bibi6682:
bis die beinchen nicht mehr richtig angehockt sind.... das merkst du
ja ich probier es einfach mal aus und sooo groß ist sie ja nicht
09.11.2011 23:12
@zwinschi mein kleiner zieht heute das erstemal"seine"jacke an und fragt mich mama wiso hast du da michel rein geschrieben
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt