Oktobermamis 2010
01.11.2011 12:43
Zitat von saskia1983:
Zitat von Lissy:
Zitat von friny:
@lissy: Ich drück euch die Daumen, ich hab auch noch einen 2.Kinderwunsch aber der wird mir wahrscheinlich nie erfüllt werden.
Warum das denn wenn ich fragen darf?
Danke, hab aber heut mit meinem Freund gesprochen, wir fangen doch erst in 2-3 Monaten wieder an. Irgendwie sträubt sich in mir alles, wenn ich dran denke, dass meine Maus untergeht wenn ein Neugeborenes hier im Haus ist. Weiß auch nicht, wie ich das erklären soll
Ging es bei euch denn schnell mit dem schwanger werden?
Wir haben ja auch schon wieder angefangen zu hibbeln,aber auch nur weil es bei uns eh wieder länger dauern wird....
Ich denke Jonathan wird bestimmt 2,5-3 Jahre alt sein, bevor wir wieder Nachwuchs bekommen, denke der Abstand ist auch ganz gut....
Ja es ging sehr schnell. Wir haben im November die Pille abgesetzt und Ende Januar/Anfang Februar war ich Schwanger. Mein Freund ist eine Testosteron-Bombe Da weiß ich einfach, dass wir auch für ein zweites Kind nicht lange brauchen werden...
01.11.2011 12:44
die zickenphase haben wir erstmal hinter uns. die hatte sie vor etwas zwei monaten. aber hat dann schnell gemerkt, dass zicken nix bringt bei ihrer mama. wenn sie jetzt was möchte, was sie nicht darf, weint sie 10sekunden vor sich hin (aber eher so ein verärgertes weinen) und sucht sich ne andere beschäftigung. auch wenn ich "nein" sage, weint sie kurz auf, aber weiß halt, dass weitere anstalten nix bringen werden. mama sagt zwar selten nein, aber wenn sies sagt, dann meint sies auch so .
01.11.2011 12:47
mit schwangerwerden haben wir auch keine probleme. beim ersten kind waren wir zwei monate erst zusammen und beim zweiten kind hats gleich im ersten üz geklappt (obwohl mein mann mehr als ne woche weg war in dem monat). also wären wir im mittelalter, hätte ich schon 6 kinder und wäre mit dem 7. schwanger
01.11.2011 12:47
Ja das versuche ich auch,bei manchen Sachen gibts für mich keine Diskussion und das ist so....Punkt!
Aber manchmal merkt man erst hinterher wie sie einen um den Finger wickeln
01.11.2011 12:49
Zitat von Zwinschi:
Ja das versuche ich auch,bei manchen Sachen gibts für mich keine Diskussion und das ist so....Punkt!
Ja wahnsinn oder Ich bin jedesmal aufs neue überrascht, wenn sie ankommt "Mama, mama" schnulzt und mich abknutscht, als gäbs kein Morgen
01.11.2011 12:53
Zitat von Lissy:
Zitat von Zwinschi:
Ja wahnsinn oder Ich bin jedesmal aufs neue überrascht, wenn sie ankommt "Mama, mama" schnulzt und mich abknutscht, als gäbs kein Morgen
na das noch,ich bin immer noch Wawa und dann gibts noch Papa und auf alles andere wird gezeigt und mmh,mhh...gemacht ......ist so garnicht nervend
na mal sehen was die Kä dann gleich sagt,wir haben in ner reichlichen Stunde unseren 6.Tüv...und sie ist jetzt gerade am einschlafen
01.11.2011 13:08
Zitat von Zwinschi:
Zitat von Lissy:
Zitat von Zwinschi:
na das noch,ich bin immer noch Wawa und dann gibts noch Papa und auf alles andere wird gezeigt und mmh,mhh...gemacht ......ist so garnicht nervend
na mal sehen was die Kä dann gleich sagt,wir haben in ner reichlichen Stunde unseren 6.Tüv...und sie ist jetzt gerade am einschlafen
Na das Wawa kann man ja noch überhören
01.11.2011 13:43
so wir waren heut den ersten tag in der krippe...für 1 1/2 stunden, es ging gut, Jasmin hat auch schön ihr Obstfrühstück gegessen, hät ich nicht gedacht. Trinken wollte sie natrülich nichts, dann gings raus aber sie saß nur im sandkasten und hat sich keinen zentimeter bewegt.
brauch jetzt noch dringend lauflernschuhe/stiefel in ihrer kleinen größe.
aber das mama herz blutet ganz schön, bin froh das sie nur bis mittags geht.
so ich bin jetzt krank, morgen steht der nächste geburtstag an und bei meinen schwiegis wäre heut fast die küche abgefackelt.
brauch jetzt noch dringend lauflernschuhe/stiefel in ihrer kleinen größe.
aber das mama herz blutet ganz schön, bin froh das sie nur bis mittags geht.
so ich bin jetzt krank, morgen steht der nächste geburtstag an und bei meinen schwiegis wäre heut fast die küche abgefackelt.
01.11.2011 14:16
Halli Hallo,
@yvi: Alles Liebe zum Geburtstag feier schön
@Zickenphase: Da sind wir immer noch aber gewisse Dinge weiß sie, dass sie nicht tun soll. Sie probiert es zwar, guckt mich aber vorher an und überlegt es sich dann doch anders
@Zähne: momentan nüscht in Sicht kein einziger Zahn mehr seit ein paar Monaten...na da stellen wir uns mal drauf ein, dass gleich mal wieder ein paar auf einmal kommen. Das kann ja was werden am liebsten gleich alle Backenzähne, dann haben wir es hinter uns
@bibi: hübsche Fotos
*
Wir waren heute schwimmen und Sarah hatte sichtlich viel Spaß jetzt schläft sie erschöpft in ihrem Bett Morgen gehts schon wieder arbeiten...das lange WE schon wieder vorbei. Morgen ist schon Mittwoch, WE kann kommen
@yvi: Alles Liebe zum Geburtstag feier schön
@Zickenphase: Da sind wir immer noch aber gewisse Dinge weiß sie, dass sie nicht tun soll. Sie probiert es zwar, guckt mich aber vorher an und überlegt es sich dann doch anders
@Zähne: momentan nüscht in Sicht kein einziger Zahn mehr seit ein paar Monaten...na da stellen wir uns mal drauf ein, dass gleich mal wieder ein paar auf einmal kommen. Das kann ja was werden am liebsten gleich alle Backenzähne, dann haben wir es hinter uns
@bibi: hübsche Fotos
*
Wir waren heute schwimmen und Sarah hatte sichtlich viel Spaß jetzt schläft sie erschöpft in ihrem Bett Morgen gehts schon wieder arbeiten...das lange WE schon wieder vorbei. Morgen ist schon Mittwoch, WE kann kommen
01.11.2011 16:11
@lissy:
Ja das mach ich ja die ganze Zeit ich rede da gar nicht mehr drüber. So war es ja beim ersten auch irgendwann wollte er dann doch.
Naja ich kann nur hoffen und warten.
Ja das mach ich ja die ganze Zeit ich rede da gar nicht mehr drüber. So war es ja beim ersten auch irgendwann wollte er dann doch.
Naja ich kann nur hoffen und warten.
01.11.2011 19:30
@friny ich drück dir die daumen, dass sich dein mann doch noch für ein zweites kind entscheidet
@all die hibbeln drück ich die daumen das es ganz schnell wieder klappt!
bei uns würde es sicher ganz ganz schnell wieder klappen, aber ich hab nun erstemal 3 jahre sperre
@yvi wir wünschen dir alles erdenklich liebe und gute! ich hoffe ihr hattet einen wunderschönen tag!
@zickenphase sind wir so langsam vorbei, zum glück! lina hat immer die dumme angewohnheit wenn ihr etwas nicht passt sich egal wo se ist nach hinten zu schmeisen! und was nun neu ist, ist sie steckt ihren daumen, ja kann auch mal die ganze hand so weit in den mund bis es sie aushebt und wenn ich dann nein sage oder ihr die hand rausnehme und festhalte macht sie es immer und immer wieder...echt nervig manchmal
@zähne haben wir immer noch erst zwei stück und es sind auch keine anderen in sicht
@all die hibbeln drück ich die daumen das es ganz schnell wieder klappt!
bei uns würde es sicher ganz ganz schnell wieder klappen, aber ich hab nun erstemal 3 jahre sperre
@yvi wir wünschen dir alles erdenklich liebe und gute! ich hoffe ihr hattet einen wunderschönen tag!
@zickenphase sind wir so langsam vorbei, zum glück! lina hat immer die dumme angewohnheit wenn ihr etwas nicht passt sich egal wo se ist nach hinten zu schmeisen! und was nun neu ist, ist sie steckt ihren daumen, ja kann auch mal die ganze hand so weit in den mund bis es sie aushebt und wenn ich dann nein sage oder ihr die hand rausnehme und festhalte macht sie es immer und immer wieder...echt nervig manchmal
@zähne haben wir immer noch erst zwei stück und es sind auch keine anderen in sicht
01.11.2011 19:44
Wir wollen in der nächsten Zeit kein Zweites haben. Müssen erstmal privat einiges klären und dann können wir uns auf ein Zweites konzentrieren
01.11.2011 20:01
Vielen Dank für die lieben Geburtstagsglückwünsche!!!!
Wir waren heute mit Freunden plus Kindern und meiner Schwägerin mit Familie im Zoo und haben dort einen schönen Tag verbracht. Nachmittags war dann noch ein bisschen Kaffeetrinken mit meinen Eltern.
War echt schööööön heute!!!!!!!!!!!!
Wir waren heute mit Freunden plus Kindern und meiner Schwägerin mit Familie im Zoo und haben dort einen schönen Tag verbracht. Nachmittags war dann noch ein bisschen Kaffeetrinken mit meinen Eltern.
War echt schööööön heute!!!!!!!!!!!!
01.11.2011 20:48
Zitat von Claudia87:
Wir wollen in der nächsten Zeit kein Zweites haben. Müssen erstmal privat einiges klären und dann können wir uns auf ein Zweites konzentrieren
Habt ihr immer noch so viel Zoff?
Lässt sich das nicht mal eben aus der Welt schaffen?
Also, streiten tun wir auch, mal mehr mal weniger.
Drück die Daumen, das bei euch wieder schnell alles supi ist.
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt