Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Mari-07
7529 Beiträge
31.10.2011 23:05
Zitat von bibi6682:

puuuuuuuuuuuhh 3std bonbon sammeln war echt anstrengend aber sehr erfolgreich die kids hatten alle taschen voll!!!!!!nessi alleine hat 4 tafeln schoki (die sie natürlich für die mama gesammelt hat) hehehehehe hab sie jetzt beide abgeschminkt das is ja immer das schlimme daran und nun schlafen sie glücklich und zufrieden
so und dia mama die geht jetzt das zeug futtern und sich noch nen paar kilos mehr anfuttern
sehr coole bilder
Traumelchen
6318 Beiträge
31.10.2011 23:46
Wie das mit dem Abstand zwischen den Kinder klappt hängt meiner Meinung nach einzig und allein vom Charakter der Kinder ab. Meine Jungs sind 2 Jahre auseinander das ist Mord und Totschlag, zu Leni sind sie zuckersüß. Meine ältere Schwester ist 12 Jahre älter das war toll. Die Kinder meiner Freundin sind 1 Jahr auseinander das klappt gut, bei einer anderen Freundin ist es der gleiche Abstand und sie schwört nie wieder.... Man kann es halt nir vorhersagen, müßt ihr wohl ausprobieren und wie es dann ist kann man dann ja eh erst sagen wenn sie groß sind
01.11.2011 08:16
@Saskia: Super Einstellung! Dafür geh ich dann wieder nach einem Jahr arbeiten, damit du schön Daheim bleiben kannst! Von deiner Sorte braucht das Land mehr, ähhhhhhhhhh warte... sind schon genug!
Entschuldige bitte meine Schreibweise, aber sowas macht mich echt wütend!

*
@Yvi:

und genieße deinen Tag.
Und vorallem weiterhin so viel Spaß mit seinem schein.
Liebe Grüße von Claudi und Lenny
01.11.2011 08:31
@Saskia: Vergiss es, hab mich verlesen. Tschuldigung!
Obwohl ich dreimal drüber gelesen hab, das eine doofe Wort ist untergegangen!
mandy1508
5282 Beiträge
01.11.2011 08:53
Haha.... Hättest doch noch weg machen können, oder?
01.11.2011 09:55
Guten Morgen,
Melia ist total wund das erste mal oh man das tut schon nur beim gucken schon weh. Hatte hier mal einer was von schwarzem tee gesagt also mit den beuteln vorsichtig den Po abtupfen? Dieser Backenzahn ist wirklich die Hölle !
insane83
3210 Beiträge
01.11.2011 10:06
huhu

meine maus hat ihren ersten backenzahn.nu weiß ich auch warum sie immer so nölig war.

lg
01.11.2011 11:21
Zitat von insane83:

huhu
meine maus hat ihren ersten backenzahn.nu weiß ich auch warum sie immer so nölig war.
lg

Glückwunsch ! Melia kämpft noch mit ihm
saetz
4557 Beiträge
01.11.2011 11:38
bei wundem po das übliche: kaufmanns kindercreme, schwarzer tee, föhn, nackidei sein, alles meiden, was den po reizen könnte (tomaten, bananen und zu viele äpfel sind es zB bei uns) .
01.11.2011 11:39
Zitat von saetz:

bei wundem po das übliche: kaufmanns kindercreme, schwarzer tee, föhn, nackidei sein, alles meiden, was den po reizen könnte (tomaten, bananen und zu viele äpfel sind es zB bei uns) .

Danke
baby102010
2646 Beiträge
01.11.2011 11:53
Sind eure Zwerge zur Zeit auch so zickig? Meiner schreit/kreischt, wenn er irgendwas nicht darf oder es nicht nach seinem Willen geht so laut los, dass man denkt er hätte sonstwas für Schmerzen oder so, obwohl gar nix is..
Mari-07
7529 Beiträge
01.11.2011 12:18
Zitat von baby102010:

Sind eure Zwerge zur Zeit auch so zickig? Meiner schreit/kreischt, wenn er irgendwas nicht darf oder es nicht nach seinem Willen geht so laut los, dass man denkt er hätte sonstwas für Schmerzen oder so, obwohl gar nix is..
Nur zur Zeit?
Zwinschi
5294 Beiträge
01.11.2011 12:29
Zitat von baby102010:

jetzt gehts wohl los mit Grenzen setzen,wir haben hier ne besondere Diva
Zwinschi
5294 Beiträge
01.11.2011 12:35
Bei uns endete heute eine Zickerei blutig

Madame hat seit heute kein Einsehen mehr warum sie mich draußen bei dem schönen Wetter auf der Straße anfassen soll,sie wird richtig verrückt wenn sie ihre kleine Hand nicht gleich meiner entziehen kann

so als ob sie mir sagen will:Mama ich bin ein großes Mädchen,kann schon alleine laufen und dann freut sie sich un ab gehts

......nur leider versucht sie auch ab und an zu rennen wenn sie merkt ich will sie wieder einfangen und da lag sie heute und hat den Boden geküsst .....und nu haben wir ne Knutschlippe

Ich sags euch,bei meiner Zicke braucht niemand mehr ne Diät
01.11.2011 12:42
Zitat von friny:

also das dist so bei uns
Mein freund und ich sind nun schon fast 8 Jahre zusammen und er wollte früher niemals Kinder das hat er mir sehr oft deutlich gesagt.
Nun war es dann irgendwann so das ich dachte ich sei schwanger weil meine Tage 17 nTage überfällig waren . Naja war ja erstmal ein schock für ihn weil wir immer gut aufgepasst haben. Aber dann kam raus das ich es nicht war, als ich dann vom Arzt heim kam redeteten wir darüber und er sagte das er doch gerne eins haben würde,ich hab erstmal vor Freude geheult weil ich mich schon damit abgefunden hatte das ich Kinderlos bleiben würde.Naja 3 Monate später war ich dann auch wirklich schwanger. Es war wundervoll für uns beide.
Tja nun hatten wir schon oft das Thema 2. Kind aber er will es bei einem belassen, weil er 2 Brüder hat und es scheiße fand. Also er sieht auch nur das negative an einem 2.Kind. Naja machnmal redet er dann doch als wenn er evtl. doch nochmal wöllte.
ZB: Ich sollte den Maxi Cosi waschen und dann in keller packen wer weiß was noch kommt , sagte er.
Ich möchte aber soooooo gerne noch ein 2. Kind ich bin ein totaler Familienmensch, kich weiß nicht ob ich mit nur einem Kind glücklich werden kann........

Kann dich verstehen. Aber wie wärs, wenn du das Thema 2. Kind erstmal auf sich beruhen lässt. Vielleicht kommt er selbst irgendwann auf den Trichter, dass jetzt die Zeit für ein zweites Kind gekommen ist. Männer brauchen da manchmal etwas länger Und ich denk, je mehr du darüber redest, umso mehr blockiert er und dann wirds erst recht nichts
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt