Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
01.11.2011 21:15
Oh cool, herzlichen Glückwunsch, die Mäuse werden so schnell groß, jetzt kann sie mit Fynn und Lenny Hand in Hand den Sonnenuntergang entgegen laufen
01.11.2011 21:17
Es sieht so süß aus wie sie läuft. Miss euch
mandy1508
5282 Beiträge
01.11.2011 21:19
Zitat von Bailey86:

lenny läuft auch, ja? würde euch auch gern mal wieder sehen....
Lotti91
8092 Beiträge
01.11.2011 21:20
Zitat von Bailey86:

Zitat von Mietzeee:

Streit mit Mann dann reichen wir uns mal die Hände

Oh je, was ist denn bei euch Allen los?
Ich hatte letzte Woche auch übel Stress mit meinem Kerl haben 3 Tage nicht mehr miteinander gesprochen

@bailey ich weis wie du sich fühlst zwecks Arbeit! Aber bei mir ist es so, da ich ja noch in Ausbildung bin, ich hab fast alles vergessen was so an Stoff dran war naja aber ich hab schon unterstützung in einem
Fach und hoffe das alles zu schaffen!!!
Ausbildung, Kind, Haushalt und Frau is, meiner Meinung, ganz schön schwer unter einen Hut zubekommen! Ich hab mit meiner Schule ganz schön zu kämpfen! Noten sind zwar bisher gut aber das aufstehen früh is echt zum Kotzen anstrengend!! Naja die letzten Nächte hat lina mal wieder sehr sehr gut geschlafen
01.11.2011 21:21
Zitat von mandy1508:

Zitat von Bailey86:

lenny läuft auch, ja? würde euch auch gern mal wieder sehen....

Das fing 3 Wochen vorm ersten Burzeltag an, aber es hängt, jetzt ist krabbeln wieder toll. Aber so wie Pauli, läuft er noch nicht, nur 4-5 Schritte ohne festhalten und dann plums auf den Boden fallen lassen, man könnte ja stürzen...
mandy1508
5282 Beiträge
01.11.2011 21:25
allein läuft sie auch garnicht, also dass sie sich irgendwo hochzieht und losläuft, nee... man muss sie hinstellen und davor setzen..... aber ich finds trotzdem klasse, das ging jetzt echt schnell, gewachsen is sie auch ziemlich, vielleicht alles mit gründe für die schlaflosen nächte.....
01.11.2011 21:28
Zitat von mandy1508:

allein läuft sie auch garnicht, also dass sie sich irgendwo hochzieht und losläuft, nee... man muss sie hinstellen und davor setzen..... aber ich finds trotzdem klasse, das ging jetzt echt schnell, gewachsen is sie auch ziemlich, vielleicht alles mit gründe für die schlaflosen nächte.....

Das kann schon sein, ist ja auch ein mega Sprung.
Egal, du kannst auch mega stolz auf deine süße Motte sein. Ich glaub da ist egal ob sie richtig und immer laufen oder erstmal nur ein bisschen. Jeder fing mal klein an
mandy1508
5282 Beiträge
01.11.2011 21:28
ach was ich in meiner freude ganz vergessen hab: liebe Yvi- wir wünschen dir alles Liebe zum Geburtstag!!! Hoffen du hattest einen wunderbaren Tag !!!
Zwinschi
5294 Beiträge
01.11.2011 22:16
Oh Yvi,wir schließen uns schnell noch mit an,alles Gute zum Geburtstag
Zwinschi
5294 Beiträge
01.11.2011 22:39
Mandy :Glückwunsch zu euren ersten freien Schritten ,wart noch zwei Wochen ab,dann läuft sie dir davon....so gehts uns gerade

Dazu gleich mal eine tolle Situation von heute:

Lina mit Mama heut beim Lidl,wir kommen rein und ich seh eine Bekannte, fangen an zu quatschen,was meiner kleinen von Spritzen genervten Tochter natürlich nicht gefällt...also fängt sie an zu ningeln und will raus aus dem doofen Wagen.

Da dachte ich mir,na gut,machen wir eine Ausnahme und nehm sie auf den Arm,aber nein -sie will runter und was macht sie????
dreht sich rum und geht zielstrebig den ganzen(!!) langen Gang entlang
Ich schau ihr noch so grinsend hinterher und denke die muß sich doch mal nach mir umdrehen......falsch gedacht

tja...dann rum um die Kurve und weg isse

Muddie Zwinschi im Sauseschritt hinterher und was seh ich?.....Meine kleine Tochter steht am Wurstregal,greift nach ihren Lieblings-Wienern und sagt ganz laut:njam-njam !!!

Jetzt sagt nochmal einer,die Kleinen bekommen sonst im Alltag nix mit
Mari-07
7529 Beiträge
01.11.2011 22:40
Zitat von Zwinschi:

Mandy :Glückwunsch zu euren ersten freien Schritten ,wart noch zwei Wochen ab,dann läuft sie dir davon....so gehts uns gerade

Dazu gleich mal eine tolle Situation von heute:

Lina mit Mama heut beim Lidl,wir kommen rein und ich seh eine Bekannte, fangen an zu quatschen,was meiner kleinen von Spritzen genervten Tochter natürlich nicht gefällt...also fängt sie an zu ningeln und will raus aus dem doofen Wagen.

Da dachte ich mir,na gut,machen wir eine Ausnahme und nehm sie auf den Arm,aber nein -sie will runter und was macht sie????
dreht sich rum und geht zielstrebig den ganzen(!!) langen Gang entlang
Ich schau ihr noch so grinsend hinterher und denke die muß sich doch mal nach mir umdrehen......falsch gedacht

tja...dann rum um die Kurve und weg isse

Muddie Zwinschi im Sauseschritt hinterher und was seh ich?.....Meine kleine Tochter steht am Wurstregal,greift nach ihren Lieblings-Wienern und sagt ganz laut:njam-njam !!!

Jetzt sagt nochmal einer,die Kleinen bekommen sonst im Alltag nix mit
mandy1508
5282 Beiträge
01.11.2011 22:43
sehr geil zwinschiiii !!!! ich lach mich tot.... ich sags doch, die kriegen das alles mit, das glaubt man garnicht!!! So herrlich.....
.
pünktlich zu paulis ersten schritten bekam ich heut von Sandra ein Video geschickt mit Fynns ersten Schritten .... AM SELBEN TAG
Zwinschi
5294 Beiträge
01.11.2011 22:54
Es ist schon Wahnsinn wie schnell das gerade alles geht....ich komm kaum hinterher

Ach das wollte ich euch noch erzählen,wir waren heut bei der U6 und unsere Daten:

9070g schwer
und erst süße 74cm groß
46cm Ku

Gewicht ist genau im Normalbereich und bei der Größe ist sie eine von den kleineren Damen.....naja so wird sie wenigstens sicher mal keine 2m groß

Ansonsten ist alles bestens,sie war auch erstaunt wie sie jetzt schon los läuft.....das einzigste was wir nicht so können ist reden,aber die KÄ meinte das wird für uns im Januar nochmal ein riesen Entwicklungssprung vom Gefühl her werden,da die meisten anfangen zu plappern wenn sie unter Kinder kommen

Egal.......ich versteh sie ja jetzt auch schon
02.11.2011 05:54
Guten Morgen
@Bailey: wir streiten nicht mehr soviel, aber es ist noch nicht alles geklärt und das ist keine Basis für ein weiteres Kind. Kann nachvollziehen das du aufgeregt bist wegen arbeiten
@Mietzeee: oje ihr auch wieder?
@mandy: Glückwunsch zum laufen die Videos sind sehr süß
@zwinschi: musste auch gerade lachen, als ich deinen Text gelesen hab die Kleinen wissen schon genau was sie wollen
*
So ich fahre gleich zur Arbeit. Muss bis 15.30 Uhr -.- Das lange WE war einfach doch zu kurz Schönen Tag euch
saetz
4557 Beiträge
02.11.2011 08:13
@zwinschi und lina: hätt ich gern live gesehen.
.
wir müssen gleich auch zur impfung und ich find schei*e. anna ist letzter zeit so super gut drauf, das wird sich heute wohl ändern..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt