Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
mandy1508
5282 Beiträge
02.11.2011 09:32
Sind auch gerade zum impfen.... Müssen immer ewig warten
Lotti91
8092 Beiträge
02.11.2011 09:52
Zitat von mandy1508:

Sind auch gerade zum impfen.... Müssen immer ewig warten
oh ja das kenn ich nur zu gut!!! 1 bis zwei stunden sind da nichts
02.11.2011 10:45
Zitat von friny:

@lissy:
Ja das mach ich ja die ganze Zeit ich rede da gar nicht mehr drüber. So war es ja beim ersten auch irgendwann wollte er dann doch.
Naja ich kann nur hoffen und warten.

Ich drück dir die Daumen
02.11.2011 10:49
Yvi

Glückwunsch Mandy und Pauli
02.11.2011 11:21
Guten Tag,
allen die ich vergessen habe zu gratulieren alles Liebe nachträglich

Nachher muss ich Arbeiten, Spätdienst Und Mausi gehts nicht besser der Po ist immernoch wund
insane83
3210 Beiträge
02.11.2011 11:29
Huhu seit gestern setz ich lilly auf den topf un sie mach jedes mal was rein.mein topf macht ja dann musik wenn sie was gemacht hat und da freut sie sich wie sau.sie sitzt nicht mal ne minuten un dann is sie fertig.sieht voll suess aus.
allen einen schoenen sonnigen tag

@saetz paket is da soooooo suess danke dir hast du voll super gemacht un die lollis gibt es heute nachmittag wenn die hausaufgaben fertig sind

lg
saetz
4557 Beiträge
02.11.2011 15:28
insane: phu, ich freue mich sehr, dass das bild gefällt!! hab ich gerne gemacht!
impfen: boah ey, da ich anna während des piksens gehalten habe, ist sie jetzt super beleidigt auf mich. als hätte ich ihr wehgetan . sie dreht den kopf von mir weg, spricht nicht mit mir, schaut mich nicht an . ich hoffe, sie vergissts schnell
Lotti91
8092 Beiträge
02.11.2011 15:35
Zitat von saetz:

insane: phu, ich freue mich sehr, dass das bild gefällt!! hab ich gerne gemacht!
impfen: boah ey, da ich anna während des piksens gehalten habe, ist sie jetzt super beleidigt auf mich. als hätte ich ihr wehgetan . sie dreht den kopf von mir weg, spricht nicht mit mir, schaut mich nicht an . ich hoffe, sie vergissts schnell
Oh das is ja übel als Mama! Zum Glück hatte ich so was noch nicht!!!
Drück dir die Daumen das es schnell wieder vergeht!
Zwinschi
5294 Beiträge
02.11.2011 15:39
Zitat von saetz:

ui,dass ist böse mußte Lina auch gestern festhalten,zusammen mit der Schwester, so ein Theater hat sie gemacht und so richtig vergessen war es erst als es zu Hause ihre Wiener vom Einkauf gab
Also Mama gib ihr was zu mampfen
Zwinschi
5294 Beiträge
02.11.2011 15:42
Zitat von insane83:

Huhu seit gestern setz ich lilly auf den topf un sie mach jedes mal was rein.mein topf macht ja dann musik wenn sie was gemacht hat und da freut sie sich wie sau.sie sitzt nicht mal ne minuten un dann is sie fertig.sieht voll suess aus.

@saetz paket is da soooooo suess danke dir hast du voll super gemacht un die lollis gibt es heute nachmittag wenn die hausaufgaben fertig sind

lg

Super,bei uns ist wahrscheinlich immer noch ein Horrorgesicht im Topf....ich hab Aaaangst davor Mama

Ohhhh,ich möchte auch das Kunstwerk sehen von Saetz......büdde,oder ist es top secret???
saetz
4557 Beiträge
02.11.2011 17:03
ich habe ihr grade weintrauben gegeben (leeeeibspeise). sie hat total fieber und mag mich immer noch nicht so gern . aber ich weiß, dass es bald vergessen sein wird. vllt ja schon morgen früh?
von mir aus dürft ihr es sehen, aber besitzer des werks ist nun insane .
insane83
3210 Beiträge
02.11.2011 18:16

lg
saetz
4557 Beiträge
02.11.2011 18:18
Zitat von insane83:

lg
ich glaub, ich hab n dejavu
insane83
3210 Beiträge
02.11.2011 18:24

Lol bloedes handy war irgendwie noch drauf hier un das ding schickt es noch mal
du kannst das bild gerne zeigem saetz
saetz
4557 Beiträge
02.11.2011 19:04

insanes mäuse
Gehe zu Seite: