Oktobermamis 2010
02.11.2011 21:38
Zitat von Claudia87:
Zitat von mandy1508:
und dann bin ich auch noch zu doof richtig zu antworten.....
soooo liebe Lina jetzt bin ich doch wegen dir süßen grinsebacke extra von meiner couch aufgestanden und an den computer gegangen, nur um dich zu sehen....
hab es gerichtet zumindest bei meiner Antwort
02.11.2011 21:41
danke,ihr seit ja auch süß
Die hat ein absoluten Laufwahn zur Zeit,krabbeln ist erstmal out ....und das alles jetzt in anderthalb Woche...sie hat ein Tempo
Die hat ein absoluten Laufwahn zur Zeit,krabbeln ist erstmal out ....und das alles jetzt in anderthalb Woche...sie hat ein Tempo
02.11.2011 21:43
Zitat von Zwinschi:
Na immerhin hat sie ein Tempo drauf Bei Sarah dauert das bestimmt wieder mit dem Laufen, da sie sich ja gerade aufrichten kann aber Sarah ist eine Gemütliche
02.11.2011 21:47
von allein läuft pauli überhaupt nicht, sie würde nicht auf die idee kommen, ich muss sie schon hinstellen und in reichweite warten
claudia, kann aber auch sein, dass es jetzt ganz schnell geht....
.
@zwinschi: schöne Mütze!!!!
.
02.11.2011 21:50
Zitat von mandy1508:
von allein läuft pauli überhaupt nicht, sie würde nicht auf die idee kommen, ich muss sie schon hinstellen und in reichweite warten
.
Das war auch mein Gedanke na egal, sie läuft i-wann und dann hört sie auch nicht mehr auf damit
*
Wirst sicherlich gucken, wenn Pauli dann auf einmal ohne jeglichen Mucks hinter dir steht
02.11.2011 21:50
Zitat von Claudia87:
Zitat von Zwinschi:
Na immerhin hat sie ein Tempo drauf Bei Sarah dauert das bestimmt wieder mit dem Laufen, da sie sich ja gerade aufrichten kann aber Sarah ist eine Gemütliche
ach das ist doch nicht so wild und wie gesagt,dafür spricht sie wirklich nicht viel,da können andere schon viiiel mehr.....jedes Kind hat halt sein eigenes Tempo
Aber dafür muß ich auch ständig richtig doll aufpassen,sie wird so ein richtig kleiner Draufgänger,keine Angst und immer alles probieren......und trotzdem knallt sie sich ständig ihre Rübe lernt aber nicht und das nächste mal wieder Vollgas
aber wehe so eine KÄ will sie abhören,oder die Dusche rauscht zu laut...da wird sie zum Angsthase.
Egal,ich glaube jedes unserer Kinder ist für seine Mami perfekt!!!!!!!!!!!!!!
02.11.2011 21:53
Wie gesagt,vor anderthalb Woche ist sie noch nicht alleine gelaufen
Die Mütze finden alle anderen hier häßlich mir egal,ich finde sie auch süß,hab sie von einer Nähfee hier im Forum machen lassen
Die Mütze finden alle anderen hier häßlich mir egal,ich finde sie auch süß,hab sie von einer Nähfee hier im Forum machen lassen
02.11.2011 21:56
Zitat von Zwinschi:
Zitat von Claudia87:
Zitat von Zwinschi:
ach das ist doch nicht so wild und wie gesagt,dafür spricht sie wirklich nicht viel,da können andere schon viiiel mehr.....jedes Kind hat halt sein eigenes Tempo
Aber dafür muß ich auch ständig richtig doll aufpassen,sie wird so ein richtig kleiner Draufgänger,keine Angst und immer alles probieren......und trotzdem knallt sie sich ständig ihre Rübe lernt aber nicht und das nächste mal wieder Vollgas
aber wehe so eine KÄ will sie abhören,oder die Dusche rauscht zu laut...da wird sie zum Angsthase.
Egal,ich glaube jedes unserer Kinder ist für seine Mami perfekt!!!!!!!!!!!!!!
02.11.2011 21:57
@zwinschi: na mit der Rübe i-wo anhauen kennen wir auch das ist glaub ich egal ob sie laufen oder krabbeln aber wie du schon sagst, jedes Kind hat sein eigenes Tempo. Ich mach mir keinen Kopf und freu mich, wenn Sarah ihre ersten Schritte macht
*
Und du hast recht, jedes Kind ist für seine Mami perfekt
*
Und du hast recht, jedes Kind ist für seine Mami perfekt
02.11.2011 21:59
Ist das nicht genial? Nach 3 Monaten bekommen wir nächste Woche Donnerstag unseren Internetanschluss und digitales Fernsehen hat ja nicht schon 2 Monate gedauert, dass wir Festnetztelefon bekommen haben
02.11.2011 21:59
hihi,was ist denn das für ein Smiley? ....hab ich vorher noch garnicht gesehen
02.11.2011 22:01
Zitat von Claudia87:
Ist das nicht genial? Nach 3 Monaten bekommen wir nächste Woche Donnerstag unseren Internetanschluss und digitales Fernsehen hat ja nicht schon 2 Monate gedauert, dass wir Festnetztelefon bekommen haben
oh schön,da sehen wir dich vielleicht wieder öfter
02.11.2011 22:05
Zitat von Zwinschi:
Zitat von Claudia87:
oh schön,da sehen wir dich vielleicht wieder öfter
Ja das hoff ich auch wird langsam Zeit. Mit Handy ist auch nicht wirklich das Wahre....
02.11.2011 22:09
Zitat von Zwinschi:
hihi,was ist denn das für ein Smiley? ....hab ich vorher noch garnicht gesehen
hihi... kneift lina ihren teddy nicht in die nase
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt