Oktobermamis 2010
31.10.2011 19:23
deswegen gebe ich meiner auch keinen hustensaft ...
mit medis bin ich eh super vorsichtig. aber wir hatten auch das glück, noch nicht so richtig krank geworden zu sein. weder mit der kleinen, noch mit der großen. es gibt sooooo viele hausmittelchen, die ich vorher anwende, dass meine letzet instanz (die schulmedis) meist gar nicht mehr zum gebrauch kommen.
ABER jeder wie er will (diesen spruch sollte man hier wohl immer drunter schreiben wie bei ebay die typischen leier, damit man nicht verklagt wird )
vergebt mir, ich habe gute laune
mit medis bin ich eh super vorsichtig. aber wir hatten auch das glück, noch nicht so richtig krank geworden zu sein. weder mit der kleinen, noch mit der großen. es gibt sooooo viele hausmittelchen, die ich vorher anwende, dass meine letzet instanz (die schulmedis) meist gar nicht mehr zum gebrauch kommen.
ABER jeder wie er will (diesen spruch sollte man hier wohl immer drunter schreiben wie bei ebay die typischen leier, damit man nicht verklagt wird )
vergebt mir, ich habe gute laune
31.10.2011 19:25
mein bruder und ich haben 7 jahre abstand und es war teilweise echt schrecklich. mittlerweile sind wir beide in nem alter, wo wir uns gegenseitig nicht mehr ganz so dolle die augen auskratzen müssen und wo ich sagen kann, dass ich ihn in gewisser weise lieb hab . deswegen sollten meine kids einen kleineren abstand haben, was wir ja auch gut hinbekommen haben
31.10.2011 19:26
Zitat von saetz:
mein bruder und ich haben 7 jahre abstand und es war teilweise echt schrecklich. mittlerweile sind wir beide in nem alter, wo wir uns gegenseitig nicht mehr ganz so dolle die augen auskratzen müssen und wo ich sagen kann, dass ich ihn in gewisser weise lieb hab . deswegen sollten meine kids einen kleineren abstand haben, was wir ja auch gut hinbekommen haben
Also bei mir doch kein Einzelfall
31.10.2011 19:26
Zitat von Bailey86:du musst kotzen? warum? oder wer muss kotzen?
31.10.2011 19:28
Zitat von Mari-07:nee nee überhaupt nicht. und in meiner teeny-zeit wars für meine mum auch nicht mehr so leicht, wie früher als ich noch sieben war . denn da haben mein bruder und ich uns regelmäßig geschlagen. aber ich denke, das ist auch charakterabhängig. es gibt große geschwister, die sind die großen beschützer der kleinen. und das ein leben lang. ich gehöre nicht zu der sorte
Zitat von saetz:
Also bei mir doch kein Einzelfall
31.10.2011 19:30
Also meine geschwister un ich eben sin auch relativ weit auseinander bj. 74,77, ich 83 un mein bruder 84 und bei uns war es schoen.
31.10.2011 20:38
Jonathan kommt eh frühstens mit 2 in die Kita, wahrscheinlich erst mit 3, da die Liste so lang ist...Also werde ich bis dahin auch nicht großartig arbeiten gehen können
Also möchte ich lieber jetzt noch eins hinterher, als dass ich dann wenn ich gerade wieder angefangen habe zu arbeiten, wieder 2, 3 Jahre aussetzten muss
Aber ich denke eh nicht, dass es noch mal wieder klappt
Also möchte ich lieber jetzt noch eins hinterher, als dass ich dann wenn ich gerade wieder angefangen habe zu arbeiten, wieder 2, 3 Jahre aussetzten muss
31.10.2011 20:39
Jonathan kommt eh frühstens mit 2 in die Kita, wahrscheinlich erst mit 3, da die Liste so lang ist...Also werde ich bis dahin auch nicht großartig arbeiten gehen können
31.10.2011 22:29
puuuuuuuuuuuhh 3std bonbon sammeln war echt anstrengend aber sehr erfolgreich die kids hatten alle taschen voll!!!!!!nessi alleine hat 4 tafeln schoki (die sie natürlich für die mama gesammelt hat) hehehehehe hab sie jetzt beide abgeschminkt das is ja immer das schlimme daran und nun schlafen sie glücklich und zufrieden
so und dia mama die geht jetzt das zeug futtern und sich noch nen paar kilos mehr anfuttern
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt