Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
mandy1508
5282 Beiträge
30.10.2011 22:42
Sorry für die ganzen Tippfehler, liege schon im Bett.... Pauli erzählt gerade im Schlaf "ja ja ja"
@zwinschi: tolle Fotos, Lina wird auch immer süßer !!!! Das Auto ist Hammer !!!!!
bibi6682
4876 Beiträge
30.10.2011 22:44
Zitat von mandy1508:

Sorry für die ganzen Tippfehler, liege schon im Bett.... Pauli erzählt gerade im Schlaf "ja ja ja"
@zwinschi: tolle Fotos, Lina wird auch immer süßer !!!! Das Auto ist Hammer !!!!!

[/quotepuhhhhhh mann könnte meinen du redest über nessi der gehts genau wie deiner pauli denk auch zähne
Zwinschi
5294 Beiträge
30.10.2011 22:56
Danke euch...oje,dass klingt echt anstrengend
Ich drücke euch die Daumen das die Phase bald vorbei ist,denn wenn sie bei dir im Tuch schläft ist ja auch immer bissl blöd mit selber schlafen

Diese ollen doofen Zähnchen,wir haben die Tage auch Nr.8 bekommen.....war nur einen Tag Theater,weiß nicht ob er Schuld war....die zähne nerven wirklich und das dauert ja auch noch etwas

Aber sag mal,Pauli hat doch schon so viele,könnten das schon Backenzähne sein?Die sollen ziemlich fies aua tun
mandy1508
5282 Beiträge
30.10.2011 23:02
8 hat sie.... Oben 4 unten 4. Nr. 9 seh ich schon durchschimmern der is unten gleich der daneben.... Der Unterkiefer ist komplett huckelig aber sie lässt mich auch nicht richtig ran.... Mal schauen....
bibi6682
4876 Beiträge
30.10.2011 23:04
Zitat von mandy1508:

8 hat sie.... Oben 4 unten 4. Nr. 9 seh ich schon durchschimmern der is unten gleich der daneben.... Der Unterkiefer ist komplett huckelig aber sie lässt mich auch nicht richtig ran.... Mal schauen....
also bei meiner sind es zz die eckzähne scheinen sehr schmerzhaft zu sein vorher hatte sie nie so probleme beim zahnen
Zwinschi
5294 Beiträge
30.10.2011 23:06
Zitat von mandy1508:

ja bei uns genauso,aber ist kein reinschauen möglich
Zwinschi
5294 Beiträge
30.10.2011 23:07
Zitat von bibi6682:

Zitat von mandy1508:

also bei meiner sind es zz die eckzähne scheinen sehr schmerzhaft zu sein vorher hatte sie nie so probleme beim zahnen

na du machst uns hoffnung......oohhhje
bibi6682
4876 Beiträge
30.10.2011 23:11
Zitat von Zwinschi:

Zitat von bibi6682:

Zitat von mandy1508:

na du machst uns hoffnung......oohhhje
ja ja bin auch echt froh wenn sie bald alle da sind!ausserdem ist sie heute den ganzen tag bockig gewessen hat sich zum schluss bei der letzten wut attacke noch den kopf angehauen das macht sie im moment oft!schmeisst sich hin und wird richtig böse aber ich hab von meinem sohn gelernt es einfach zu ignorieren wenn sie so bockig wird
Zwinschi
5294 Beiträge
30.10.2011 23:12
Ich bin nur noch 8Wochen zu Hause und hab das Gefühl ich muß jede Sekunde ganz doll ausnutzen mit meiner Biene
Doof das ihr alle so weit weg seit,hätte gern jemanden in Linas Alter in der Nähe und euch Muddies zum quatschen

Aber nächste Woche kommt meine beste Freundin für ein paar Tage her,sie hat sich gerade getrennt und zieht trotzdem nicht wieder zu mir ich freu mich schon auf ein Quatschtag
bibi6682
4876 Beiträge
30.10.2011 23:17
Zitat von Zwinschi:

Ich bin nur noch 8Wochen zu Hause und hab das Gefühl ich muß jede Sekunde ganz doll ausnutzen mit meiner Biene
Doof das ihr alle so weit weg seit,hätte gern jemanden in Linas Alter in der Nähe und euch Muddies zum quatschen

Aber nächste Woche kommt meine beste Freundin für ein paar Tage her,sie hat sich gerade getrennt und zieht trotzdem nicht wieder zu mir ich freu mich schon auf ein Quatschtag
seit dem ich hier in de bin hab ich auch kaum jemand der sich mit mir und den kids trifft alle meiner weiber sind ja in spanien naja im moment mach ich immer viel mit meiner schwiegermama tu alles um sie ein bisschen abzulenken der geht es immernoch sehr schlecht aber mir fehlt auch so jemand in meinem alter hier
Zwinschi
5294 Beiträge
30.10.2011 23:24
Ja das glaube ich dir,hoffe das sie sich schnell hier einlebt,ist bestimmt gerade für sie sehr,sehr schwer.
Naja bei mir ist es gerade so das es schön wäre wenn noch jemand da wäre,denn meine Freundin wohnt 3Std weg.Aber wenn Lina im Januar zur Tagesmutti geht,weiß ich ja wieder was Zeit bedeutet
bibi6682
4876 Beiträge
30.10.2011 23:29
Zitat von Zwinschi:

Ja das glaube ich dir,hoffe das sie sich schnell hier einlebt,ist bestimmt gerade für sie sehr,sehr schwer.
Naja bei mir ist es gerade so das es schön wäre wenn noch jemand da wäre,denn meine Freundin wohnt 3Std weg.Aber wenn Lina im Januar zur Tagesmutti geht,weiß ich ja wieder was Zeit bedeutet
puhh wenn ich mir vorstelle ohne nessi zu sein oh gott deswegen such ich mir ja nur arbeiten wo wir zusammen hin können kann mich einfach noch gar nicht von ihr trennen
ja meiner schwiegermama geht es echt gar nicht gut ist immernoch total unter schock so wir wir alle eigentlich er war so ein guter und vorallem besonderer mensch und es kam einfach so plötzlich von einer sekunde auf die andere hat sich unser leben geändert mein sohn is auch sooooooo unendlich traurig die haben ja zusammen 24 std verbracht!und für mich war er der papa den ich nie hatte !ich werde ihn niemals vergessen
31.10.2011 07:42
Guten Morgen ,
an alle Mama´s die sich bald von eueren Mäusen trennen müssen. Ich kann verstehen das es schwer ist aber es ist ein Tolles Gefühl wider Arbeiten zu gehen, und man freut sich so auf die Mäuse wenn man wider zuhause ist Also Kopf hoch ! Ich hoffe ich hatte das richtig Verstanden habe die Beiträge nur überflogen
Melia bekommt ihren ersten Backenzahn, arme Maus das Zahnfleisch ist so geschwollen. Abends will sie nun keine Flasche mehr und komischerweise schläft sie seit Tagen durch
friny
120 Beiträge
31.10.2011 11:21
@reschin: DOminic schläft auch seit Tagen durch , ist mir auch ganz suspekt irgendwie , aber ich bin froh das es so ist momentan bis die nächsten Zähne wieder kommen

@arbeiten: ich habe jetzt noch ein Jahr Elternzeit aber wenn der Dominic sich dann auch von Papa hinlegen lässt dann werde ich wieder ein bisschen arbeiten gehen. Ich vermisse das schon sehr, aber ich kann mir auch och gar nicht vorstellen ohne meinen kleinen Schatz zu sein......

@lissy: Ich drück euch die Daumen, ich hab auch noch einen 2.Kinderwunsch aber der wird mir wahrscheinlich nie erfüllt werden.
mandy1508
5282 Beiträge
31.10.2011 12:22
Ich könnte mein schatzi auch noch nicht den ganzen Tag weg geben bin auch theoretisch noch bis 10/12 zu Hause mit ihr. Sollten wir allerdings DAS Haus kaufen dann werde ich Teilzeit schon eher wieder gehen.... Pauli hat auch einen Kita Platz ab märz aber damit bin ich wie ich schon berichtet sehr unzufrieden.... Mal schauen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt