Oktobermamis 2010
30.10.2011 08:15
Zwinschi, ich habs leider gestern nicht geschafft zu schreiben...
Aber dafür wünsche ich Lina heute alles Gute zum ersten Geburtstag!!!!
Die Fotos sehen nach einer totaaaal schönen Feier aus!!! Und soooo eine süße Motte! Sie sieht dir immer ähnlicher!!
Und das Auto ist ja echt richtig klasse!!!
Aber dafür wünsche ich Lina heute alles Gute zum ersten Geburtstag!!!!
Die Fotos sehen nach einer totaaaal schönen Feier aus!!! Und soooo eine süße Motte! Sie sieht dir immer ähnlicher!!
Und das Auto ist ja echt richtig klasse!!!
30.10.2011 08:17
Zitat von bibbi26:
Guten Morgen
naa wie gehts euch denn allen so???
Meine hummel kann sich seit letzter woche hochziehen an den Möbeln und versucht langsam entlang zu laufen
Ah wie cool!!! Herzlichen Glückwunsch!!
Das macht Joshi auch seit 3 Monaten... Bin mal gespannt wann er richtig anfängt alleine zu laufen....
30.10.2011 08:19
Zitat von yvi1986:
Zitat von bibbi26:
Guten Morgen
naa wie gehts euch denn allen so???
Meine hummel kann sich seit letzter woche hochziehen an den Möbeln und versucht langsam entlang zu laufen
Ah wie cool!!! Herzlichen Glückwunsch!!
Das macht Joshi auch seit 3 Monaten... Bin mal gespannt wann er richtig anfängt alleine zu laufen....
ohhh schön da bin ich aber auch schon drauf gespannt
an der hand läuft sie ja schon son nen bissel
30.10.2011 08:24
Achso, ich weiß nicht mehr wer gefragt hat (Zwinschi? Bommel?) aber LEIDER hibbeln wir nicht wieder...
Würde ja soooooo gerne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!
Musste meine Pille absetzen weil ich sie nicht mehr vertragen habe und jetzt sind wir auf Lümmeltüten umgesziegen. Möchte auch keine Hormone mehr nehmen! Kann das auch Gewissensmäßig nicht weil mein Wunsch nach einem weiteren Kind sooo groß ist und dann effektiv was dagegen zu tun? Nee, dann soll mein Männe mal machen! Immerhin ist er derjenige der nicht will....
Und ich kontolliere meinen Zyklus irgendwie gerne und darum den Ticker. Und damit mich jetzt alle endgültig für total gaga halten..... Ich mache auch Ovus obwohl wir garnicht hibbeln....
Aber es tut irgendwie gut zu sehen, dass der Körper noch fuktioniert (mit dem Eisprung) und das man THEORETISCH schwanger werden könnte....
Würde ja soooooo gerne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!
Musste meine Pille absetzen weil ich sie nicht mehr vertragen habe und jetzt sind wir auf Lümmeltüten umgesziegen. Möchte auch keine Hormone mehr nehmen! Kann das auch Gewissensmäßig nicht weil mein Wunsch nach einem weiteren Kind sooo groß ist und dann effektiv was dagegen zu tun? Nee, dann soll mein Männe mal machen! Immerhin ist er derjenige der nicht will....
Und ich kontolliere meinen Zyklus irgendwie gerne und darum den Ticker. Und damit mich jetzt alle endgültig für total gaga halten..... Ich mache auch Ovus obwohl wir garnicht hibbeln....
Aber es tut irgendwie gut zu sehen, dass der Körper noch fuktioniert (mit dem Eisprung) und das man THEORETISCH schwanger werden könnte....
30.10.2011 11:06
Guten Morgen ,
waren schon fleissig und haben Muffins gebacken Einfach so , hatte ich Lust zu
Nachher fahren wir Schwimmen
waren schon fleissig und haben Muffins gebacken Einfach so , hatte ich Lust zu
Nachher fahren wir Schwimmen
30.10.2011 11:11
Guten Morgen
@mandy: danke ich glaub das macht die Perspektive tolles Tragefoto von euch
@zwinschi: auch von uns nochmal alles Liebe zum Burzeltag tolles Auto und danke
@Bibi: prima unsere macht das Gleiche
*
Die Zeitumstellung hat Sarah gut weg gesteckt sie macht gerade ihren Mittagsschlaf
@mandy: danke ich glaub das macht die Perspektive tolles Tragefoto von euch
@zwinschi: auch von uns nochmal alles Liebe zum Burzeltag tolles Auto und danke
@Bibi: prima unsere macht das Gleiche
*
Die Zeitumstellung hat Sarah gut weg gesteckt sie macht gerade ihren Mittagsschlaf
30.10.2011 15:04
Ich könnte se alle fressen eure Mäuse......schön mit Zucker und Zimt, yummie
Hier ist das Wetter so trübe und die Maus ist immer noch voll durch den Wind....sehr empfindlich und weinerlich und schläft sehr unruhig................. wer weiß wieviel Zähne da noch im Anmarsch sind
Die Zeitumstellung hat der Motte nix ausgemacht. Sie ist nach der neuen Zeit erst um halb 9h aufgewacht.............
Bibimaus: Wann Treffen?
@Yvi: Wir tun momentan auch nix dafür, aber auch nix dagegen
Hier ist das Wetter so trübe und die Maus ist immer noch voll durch den Wind....sehr empfindlich und weinerlich und schläft sehr unruhig................. wer weiß wieviel Zähne da noch im Anmarsch sind
Die Zeitumstellung hat der Motte nix ausgemacht. Sie ist nach der neuen Zeit erst um halb 9h aufgewacht.............
30.10.2011 15:10
Zitat von Bommelchen2010:ohhhhh ja ich hab zeit sag bescheid wann es klappt bei dir und los gehts
Ich könnte se alle fressen eure Mäuse......schön mit Zucker und Zimt, yummie
30.10.2011 16:02
Zitat von Bommelchen2010:
Motte schläft nun seid fast 3 Stunden
Respekt
30.10.2011 17:32
Boar Mädels bin ich müde durch diese Zeitumstellung, lag mit Lukas bis eben im Bett
Mäusel hat eine Mandelentzündung und dadurch so hohes Fieber, er ist auch sehr müde.
Aber sonst ist er ganz gut drauf .
Heute Abend ist mal Papa Sohn Zeit und ich darf fort gehen freu mich schon voll drauf und Morgen wir Brunch mit der Familie bei uns gemacht.
Mäusel hat eine Mandelentzündung und dadurch so hohes Fieber, er ist auch sehr müde.
Aber sonst ist er ganz gut drauf .
Heute Abend ist mal Papa Sohn Zeit und ich darf fort gehen freu mich schon voll drauf und Morgen wir Brunch mit der Familie bei uns gemacht.
30.10.2011 19:56
@Zwinschi: das auto ist ja der hammer und sicherlich mit viel liebe gemacht, das winnie pooh flugzeug haben wir auch, find das toll.
ich war heut mit meinem menne zur panzerfahrt und einen bunker besichtigen, war sein geb.-geschenk obwohl er ja erst in ein paar stunden geburtstag hat, er möchte ja lieber morgen arbeiten gehen (obwohl bei uns ja feiertag ist).
gleich kommen noch ein paar gäste zum rein feiern, jasmin hat die zeitumstellung ganz gut überstanden im gegensatz zu uns selber.
euch allen noch einen schönen abend!
ich war heut mit meinem menne zur panzerfahrt und einen bunker besichtigen, war sein geb.-geschenk obwohl er ja erst in ein paar stunden geburtstag hat, er möchte ja lieber morgen arbeiten gehen (obwohl bei uns ja feiertag ist).
gleich kommen noch ein paar gäste zum rein feiern, jasmin hat die zeitumstellung ganz gut überstanden im gegensatz zu uns selber.
euch allen noch einen schönen abend!
30.10.2011 20:31
KIND ZU VERSCHENKEN.......BEI INTERESSE BITTE MELDEN
Zu wem soll Mama mich schicken?
Achtung hier kommt ein Karton...
Zu wem soll Mama mich schicken?
Achtung hier kommt ein Karton...
30.10.2011 20:45
Kennt jmd von euch das Buch "jedes kind will schlafen lernen"?
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt