Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
mandy1508
5282 Beiträge
29.10.2011 21:21
huhu.... sarah wirkt im video ganz anders als auf fotos hab sie mir zarter vorgestellt.... aber vielleicht schummelt auch das video
.
pauli läuft seit ein paar tagen immer mal wenige schritte, aber heute war es echt weit.... von wohnzimmer anfang bis ende.... versuche es morgen mal zu filmen....
.
habe gestern abend das erste mal einen halloween kürbis geschnitzt

der steht jetzt auf unserer eingangstreppe mit kerze drin

.
und WIR von heute

Zwinschi
5294 Beiträge
30.10.2011 00:11
So mal ein paar wenige Bilder von den tausenden am heutigen Tag

Ich bin ein Geburtstagskind

Jippi,jetzt gibts Geschenke

ich liebe Tiere.....so ein tolles Buch

mein Burtzeltagskuchen,nicht schön-aber leeeecker !!!

mein höchst persönlicher Geburtstagskuchen

Kinderwagen von Oma ist cool,da kommen alle meine Teddys rein(und nächste Woche bekommt sie eine Püppi geschenkt,aber psssst )

es waren heut soooo viele Leute da,ich mit meinen Cousinen

ich brauch nichts mehr....vorm Mittagsschlaf .....wenn die wüßte was noch kommt
Zwinschi
5294 Beiträge
30.10.2011 00:14
oh da hab ich vergessen,ein Geschenk muß ich euch noch zeigen,da hat es mir echt alles verschlagen...
insane83
3210 Beiträge
30.10.2011 00:20
ohhh is sie süüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßßß *träum*
Alles gute noch kleine maus
Zwinschi
5294 Beiträge
30.10.2011 00:27
Mein Onkel baut ja kräftig am Haus mit und hat gedacht wenn ich ein Sandkasten habe,muß auch ein eigenes Auto daneben stehen.....nunja,er hat mir eins zum Geburtstag aus Holz (die letzten Wochen gebaut)....total geil

Zwinschi
5294 Beiträge
30.10.2011 00:38
Zitat von insane83:

ohhh is sie süüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßßß *träum*
Alles gute noch kleine maus

danke
bibi6682
4876 Beiträge
30.10.2011 00:39
Zitat von Zwinschi:

So mal ein paar wenige Bilder von den tausenden am heutigen Tag

Ich bin ein Geburtstagskind

Jippi,jetzt gibts Geschenke

ich liebe Tiere.....so ein tolles Buch

mein Burtzeltagskuchen,nicht schön-aber leeeecker !!!

mein höchst persönlicher Geburtstagskuchen

Kinderwagen von Oma ist cool,da kommen alle meine Teddys rein(und nächste Woche bekommt sie eine Püppi geschenkt,aber psssst )

es waren heut soooo viele Leute da,ich mit meinen Cousinen

ich brauch nichts mehr....vorm Mittagsschlaf .....wenn die wüßte was noch kommt

sie is sowas von süssssssssss zum aufressen und auch so zierlich wie meine nessi
30.10.2011 00:40
Wow Zwinschi,
super schööööööööööne Fotos.
Und das Auto ist ja mal mega.
Zwinschi
5294 Beiträge
30.10.2011 00:42
bibi anke,ja ist sie,aber durch ihre Bäckchen fällt es nicht so auf

Claudi:total süß wie Sarah rockt...hihi
bibi6682
4876 Beiträge
30.10.2011 00:42
übrigens thema puppe nessi hat schon eine und sie is soooooooooo lieb zu ihr das muss wirklich dieser instinkt sein sie küsst sie und schaukelt sie und setzt sie immer in ihren buggy hihihihi das is so goldig
Zwinschi
5294 Beiträge
30.10.2011 00:45
Zitat von Bailey86:

Wow Zwinschi,
super schööööööööööne Fotos.
Und das Auto ist ja mal mega.

danke,ich fand es auch ne tolle Idee,kommt auf den Fotos garnicht so rüber,aber ist echt cool und was dort für eine Arbeit drinnen steckt........schön so eine tolle Familie zu haben

ich müßte mal ins Bett,bin aber irgendwie noch total aufgekratzt.....mein kleines Baby ist jetzt kein Baby mehr,die läuft den ganzen Tag nur noch durch die Bude und wird im laufen immer nüchterner,die 2,8Promille sind schon auf locker 1,0... ....geht alles so schnell
Zwinschi
5294 Beiträge
30.10.2011 00:47
Zitat von bibi6682:

übrigens thema puppe nessi hat schon eine und sie is soooooooooo lieb zu ihr das muss wirklich dieser instinkt sein sie küsst sie und schaukelt sie und setzt sie immer in ihren buggy hihihihi das is so goldig

ohhhh,dass kann ich mir gut vorstellen-Lina ist mit ihren Plüschtieren auch so verschmust.......das ist soooo niedlich,hat Michi nie gemacht....halt eine Frau
bibi6682
4876 Beiträge
30.10.2011 00:49
Zitat von Zwinschi:

Zitat von bibi6682:

ohhhh,dass kann ich mir gut vorstellen-Lina ist mit ihren Plüschtieren auch so verschmust.......das ist soooo niedlich,hat Michi nie gemacht....halt eine Frau
jaaaaaaaaa und weisst du was sie auch neu macht wenn ich ihr ein kleid oder so anziehe geht sie aus dem zimmer und macht ohhhhhhhhh wow wow und guckt das auch ja jeder auf sie schaut hihihihii tja das is wohl auch fraulicher instinkt
insane83
3210 Beiträge
30.10.2011 06:10
guten morgen

blöde zeitumstellung.seit halb 6(neuer zeit) is lilly wach .ich bin soooooooooo müde
bibbi26
39341 Beiträge
30.10.2011 06:49
Guten Morgen

naa wie gehts euch denn allen so???
Meine hummel kann sich seit letzter woche hochziehen an den Möbeln und versucht langsam entlang zu laufen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt