Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
insane83
3210 Beiträge
14.10.2011 22:48
Zitat von saetz:

Zitat von insane83:

sagt mal habt ihr schon nach winterstiefel geschaut?finde nix ordentliches in gr.19
ich hab noch alles von der großen da. ist sehr praktisch, dass die beiden in der gleichen jahreszeit geborne wurden

ja stimmt is vom vorteil.war bei mein jungs auch so der eine dezember der andere januar
insane83
3210 Beiträge
14.10.2011 22:50
hmm vlt nehm ich doch lieber gr 20 zwecks dicke socken
Zwinschi
5294 Beiträge
14.10.2011 22:54
Insane:wir machen uns jetzt auch bald in die Spur.....aber welche Größe kauft man????Sollen ja im Winter auch noc passen.....na mal sehen was die schuhtante sagt,gibt ja auch socken und sohlen
insane83
3210 Beiträge
14.10.2011 22:59
Zitat von Zwinschi:

Insane:wir machen uns jetzt auch bald in die Spur.....aber welche Größe kauft man????Sollen ja im Winter auch noc passen.....na mal sehen was die schuhtante sagt,gibt ja auch socken und sohlen

ja eben das is es ja.na ma seh
bibbi26
39407 Beiträge
15.10.2011 06:26
Allen Mäusen noch Nachträglich alles alles gute
ich hoffe ihr habt alle schön gefeiert
Meine maus kämpft zur zeit mit ihren Zähnen sie bekommt gerade vier stück auf einmal . Schläft nicht so richtig futtert nicht so richtig sie tut mir echt leid.
kathy296
1044 Beiträge
15.10.2011 06:31
Morgen Mädels,
na Bailey wie war der Geburtstag?
Winterstiefel...ich glaub da sollte ich mir auch langsam gedanken drüber machen.
gestern kam die anmeldung für die Kita und Montag gehen wir mal hin, den ganzen rest bequatschen, jetzt wird mir langsam komisch und Jasmin ihr Geburtstag rückt immer näher.
Wir gehen heut zum Kindergeburtstag, freu mich schon drauf!

Hab aber mal noch ne frage an euch, bin leicht irritiert: aus der Krabbelgruppe haben die Mamas erzählt, dass die Kleinen den Löffel beim essen halten und/oder damit auch essen können. Machen das eure auch schon? Jasmin macht das natürlich nicht, hält ja auch nicht ihre Trinkflasche.
kathy296
1044 Beiträge
15.10.2011 07:03
Bevor ichs vergesse:
Leni und Nessi
15.10.2011 07:48
@Winterstiefel: Hab ein paar in Größe 20 hier und ein paar in Größe 21. Letzteren aber nur, weil die falsch ausgeschildert waren. Aber solang Franiska noch nicht läuft, stört mich das noch nicht, hauptsache sie hat warme Füße. Wenn sie dann läuft, ist es auch nicht schön, wenn die Schuhe zu groß sind. Also mal sehen wenns soweit ist

@Löffel halten: Macht meine noch nicht, weil sie sonst nur mit dem Löffel spielt und danach das Essen rumsauen würde. Also warten wir damit auch noch

@ alle Geburtstagskinder:

@me: Geh gleich zum Frisöööööhöööör

Bis später ihr gackernden Hühner
15.10.2011 08:53
Guten Morgen
@Geburtstagskinder: nachträglich
@Töpfchen: wir haben noch keins zu Hause und werden damit auch noch warten aber jeder wie er es für richtig hält
@Bibi: auch von uns ganz viel Kraft.
@Winterstiefel: haben wir noch keine. Sarah läuft noch nicht.
@Löffel halten: Tut Sarah auch nur um zu spielen
*
Uns geht's soweit gut ziemlich viel Stress aber geht auch vorbei.
Lotti91
8092 Beiträge
15.10.2011 09:53
@töpfchen Lina geht jeden Mittag im kiga drauf, aber bisher ohne Erfolg
Zuhause setz ich sie meistens früh oder abends drauf und da gab es schon viele Treffer!!

@Winterstiefel haben wir auch noch keine aber jetzt im kiga brauch ich nun dickere Schuhe denn in ihren kleinen bekommt sie kalte Füße!!
mandy1508
5282 Beiträge
15.10.2011 11:26
Für Nessi und Leni
15.10.2011 11:42
Allen Geburtstagskindern alles Liebe
15.10.2011 11:49
Nur noch 6 Tage und meine Maus hat Geburstag, und heute bin ich so richtig sentimental... aber warum? Eigentlich ändert sich ja nichts
15.10.2011 12:56
Zitat von Reschin87:

Nur noch 6 Tage und meine Maus hat Geburstag, und heute bin ich so richtig sentimental... aber warum? Eigentlich ändert sich ja nichts

Weil die Zeit so schnell vergangen ist und es mir vorkommt, als wäre es erst ein paar Wochen her, als ich völlig überwältigt vor Glücksgefühlen im KH mein Baby im Arm gehalten habe
Deshalb Bin schon seit ein paar Tagen seeeehr sentimental
Zwinschi
5294 Beiträge
15.10.2011 21:42
Zitat von kathy296:

Hab aber mal noch ne frage an euch, bin leicht irritiert: aus der Krabbelgruppe haben die Mamas erzählt, dass die Kleinen den Löffel beim essen halten und/oder damit auch essen können. Machen das eure auch schon? Jasmin macht das natürlich nicht, hält ja auch nicht ihre Trinkflasche.

Schau mal Kathy,dass war vor ein paar Tagen......sie macht das gut,aber ist eben noch ne richtige Sauerei,danach war erstmal baden angesagt....der Grieß war ein super Peeling ...vorallem in den Haaren

bei dem einen Bild hat sie gleichzeitig auch die Hände dazugenommen

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt