Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
yvi1986
7314 Beiträge
17.10.2011 21:45
Wir haben Joshi heute auch das erste Paar richtig feste Schuhe gekauft. Die sind richtig schon gefüttert und mit Gore-Tex!
Aber puuuuhhhhh musste schon schlucken.... Leider gefallen mir irgendwie eher die in der oberen Preisklasse.....
Was man für Kinderschuhe schon für ein Vermögen ausgeben kann. Hätte ich nicht gedacht!
Naja aber mein Sohnemann soll ja auch was vernünftiges an den Füßen haben. Haben uns jetzt für diese hier entschieden....
http://www.otto.de/Primigi-Kinderschuhe-Baker-Gore -Tex/shop-de_dpip_AKL11337964/
Zum Glück haben die bei Klauser im Moment alle Kinderschuhe reduziert (zumindest hier in Wuppertal) und wir haben noch 20% Rabatt bekommen!!
Morgen geht es mit den neuen Schuhen erstmal raus!!!
17.10.2011 21:48
80 Euro
Aber gut sehen die aus
Mietzeee
11583 Beiträge
17.10.2011 21:51
Mein laptop ist kaputt und mein Internet vom Handy geht auch erst seit gestern
Lukas kann laufen alleine fällt zwar immer hin aber es klappt sehr gut aber die gefahren wachsen nun hat er ein blaues Auge seit gestern, ist gegen denn Tisch gerannt .
Sind jetzt auch am we umgezogen so mega die Wohnung.
Ja und Arbeit läuft gut aber Arbeit und Familie ist gar nicht so einfach alles unter einem Hut zu bekommen.
Zwinschi
5294 Beiträge
17.10.2011 21:52
Zitat von Lissy:

80 Euro
Aber gut sehen die aus

hihi,genau das gleiche hab ich auch gedacht sind die innen schön warm gefüttert?
Zwinschi
5294 Beiträge
17.10.2011 21:55
Zitat von Mietzeee:

Lukas kann laufen alleine fällt zwar immer hin aber es klappt sehr gut aber die gefahren wachsen nun hat er ein blaues Auge seit gestern, ist gegen denn Tisch gerannt .
Ja und Arbeit läuft gut aber Arbeit und Familie ist gar nicht so einfach alles unter einem Hut zu bekommen.

Uii,na da haste bestimmt genug um die Ohren.So ein Umzug ist nicht ohne.....ihr schafft das schon
Und es wird leider nicht das letzte mal bleiben mit blauen Stellen,aber ist nun mal so.....wir sind seit unserem Kaktus-Begegnung unfallfrei(dreimal auf Holz klopf)
yvi1986
7314 Beiträge
17.10.2011 21:57
Ja die sind super schön warm gefüttert!! War mir auch wichtig!!!!

Na, 80 Euro hätte ich auch nicht dafür gezahlt!!!
Beim Klauser haben die 65 Euro gekostet und dann noch 20% Rabatt und wir hatten noch nen 5 Euro Gutschein (haben wir vom KH zur Geburt bekommen) für das erste Paar Schuhe dort und haben somit "nur" 47 Euro bezahlt.....
yvi1986
7314 Beiträge
17.10.2011 22:00
Achsoooo, Joshi ist schon wieder krank!!!!

Das kann ja ein lustiger Winter werden.....
Hat seit heute morgen wieder Schnupfen und eben ist noch bellender Husten dazu gekommen.....
Ich weiß echt nicht was ich falsch mache? Ich packe ihn schon immer ganz dick ein, schaue aber auch, dass er nicht schwitzt, er bekommt immer ne Mütze auf usw.....
Mietzeee
11583 Beiträge
17.10.2011 22:05

Mache dir bitte keine Vorwürfe du machst nix falsch, bei Lukas ist es ja auch nicht anders.
Zwinschi
5294 Beiträge
17.10.2011 22:05
Ja das gebe ich auch für gute Schuhe aus,was muß das muß

Oh nein,dass gibt es doch nicht gute Besserung an deinen Spatz,was sagt denn der Arzt?Vielleicht solltet ihr mal zur Mutter-Kind Kur fahren?
Mietzeee
11583 Beiträge
17.10.2011 22:06
Zitat von Zwinschi:

Zitat von Mietzeee:

wann kommt ihr uns besuchen

Uii,na da haste bestimmt genug um die Ohren.So ein Umzug ist nicht ohne.....ihr schafft das schon
Und es wird leider nicht das letzte mal bleiben mit blauen Stellen,aber ist nun mal so.....wir sind seit unserem Kaktus-Begegnung unfallfrei(dreimal auf Holz klopf)

Mietzeee
11583 Beiträge
17.10.2011 22:10
Wir bekommen keine Mutter Kind Kur solange er nicht Mind. Jahre alt ist
insane83
3210 Beiträge
17.10.2011 22:10
ich habe meiner kleen auch paar stiefel geholt für jetzt aber sie rutscht raus.habe größe 19 aber die passen net und noch kleiner habe ich keine gesehn.wenn brauch ich die 17 und da gibt es nix.
Zwinschi
5294 Beiträge
17.10.2011 22:12
Mietzeee:wir kommen wenn du Zeit hast,ich bin ja noch zu Hause
Mietzeee
11583 Beiträge
17.10.2011 22:18
Zitat von Zwinschi:

Mietzeee:wir kommen wenn du Zeit hast,ich bin ja noch zu Hause

Freitag
Zwinschi
5294 Beiträge