Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
mandy1508
5282 Beiträge
15.10.2011 21:46
Oooh supi Lina- das sieht ja schon Klasse aus!! Haben es auch mal Probiert Hilfe.... Mit Gabel die Schnitte ja aber Brei mit Löffel geht garnicht
Zwinschi
5294 Beiträge
15.10.2011 21:59
ja ist echt ne Sauerei,aber ich möchte es immer mal vor dem baden probieren.....Übung macht den Meister
Aus der Tasse trinkt sie auch schon schön,aber da muß man natürlich noch aufpassen,sonst ist klein Lina auch schnell mal nass

Wir machen aber kein Stress,immer mal so aus Spaß und dann wird das schon werden.

Gabel hab ich ihr auch schonmal gegeben,aber da hat sie kein einziges Stück drauf bekommen und war sauer .......und wenn ich es schon vorher drauf gemacht habe,ging es irgendwie auch nicht rein in den kleinen Suppenschlitz...
bibi6682
4876 Beiträge
16.10.2011 12:17
so morgen gehts wieder heim,und es wird sehr schwer werden zu gehen all die erinnerung und vorallem die urne bleibt ja auch in spanien oh mann aber aufjedenfall brauchen wir jetzt erstmal ein bisschen abstand zum land/haus und das gute daran is ja das ich meine schwiegermama mitbringe und nachstes jahr gehts dann wieder in urlaub hier her
16.10.2011 12:18
Zitat von bibi6682:

so morgen gehts wieder heim,und es wird sehr schwer werden zu gehen all die erinnerung und vorallem die urne bleibt ja auch in spanien oh mann aber aufjedenfall brauchen wir jetzt erstmal ein bisschen abstand zum land/haus und das gute daran is ja das ich meine schwiegermama mitbringe und nachstes jahr gehts dann wieder in urlaub hier her

Kommt sie für immer mit nach Deutschland?
bibi6682
4876 Beiträge
16.10.2011 12:29
Zitat von Bailey86:

Zitat von bibi6682:

Kommt sie für immer mit nach Deutschland?
jaaaaaaa
yvi1986
7314 Beiträge
16.10.2011 15:56
Auch wir möchten unseren Geburtstagskindern hier alles Liebe (nachträglich) wünschen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

yvi1986
7314 Beiträge
16.10.2011 20:31
Hab Neuigkeiten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Joshi lässt sich jetzt immer öfter los wenn er steht und steht dann auch für 3-4 Minuten. Und er hat heute auch versucht freihändig zu laufen. 3-4 klitzekleine Schritte hat er schon geschafft!!!!! Muss aber dazu sagen, dass wir ihn da schon locken mussten (mit seinem Lieblingsjoghurt ).....
Bin mal gespannt, was er ernsthaft anfängt loszulaufen!!
Habt ihr da Erfahrungswerte????????????
insane83
3210 Beiträge
17.10.2011 09:22
Guten Morgen

Na hattet ihr alle ein schönes wochenende?Allen Geburtstagskids alles gute noch nachträglich.
Sind ja nun Ferien, werde heute mal mit mein kids in Gaudipark gehen.
Was habt ihr so geplant??vlt kann ich mir da was abschaun

lg
17.10.2011 10:43
Zitat von insane83:

Guten Morgen

Na hattet ihr alle ein schönes wochenende?Allen Geburtstagskids alles gute noch nachträglich.
Sind ja nun Ferien, werde heute mal mit mein kids in Gaudipark gehen.
Was habt ihr so geplant??vlt kann ich mir da was abschaun
lg

Wir waren einkaufen also nicht wirklich etwas atemberaubendes
roedchen
2768 Beiträge
17.10.2011 19:05
Hallo zusammen,
wollte mich mal Kurz zum Thema Winterschuhen einklinken. Also ich habe jetzt Herbst Lauf lern Schuhe, und die verkäuferin meinte, solange sie noch warme Füße in diesen Schuhen hat, soll ich keine anderen kaufen. Da der Winter ja bis März anhalten kann. (Recht hat sie) Und zumal die Füße ja noch schnell wachsen, kommt immer darauf an ob die kleinen schon alleine Laufen ober nicht, wenn sie noch an der Hand laufen, werden die Füße schlagartig nochmal eine Nummer größer wenn sie alleien anfangen zu laufen (Zwecks Knochen). Werde es auch so handhaben wie sie es mir empfohlen hat. Also möglichst lange warten. Zumal meine Maus schon Schuhgröße 22 hat (oh mein gott wo will die nur hin).
Zwinschi
5294 Beiträge
17.10.2011 20:47
Also ich kauf die Tage gefütterte Schuhe(müssen ja keine Stiefel sein),denn Lina hat kalte Füße in den Lauflernern.
Die haben ja auch keine richtige feste durchgängige Sohle,sondern nur so ne Gräte.
Und wenn die im Winter zu klein werden,kauf ich eben neue

Bekommt schon jemand hier Pfefferminztee??Wenn ja,wie bekommts?
Irgendjemand(?) hat gesagt man soll den erst ab einen bestimmtem Alter geben,aber ich weiß nicht mehr wieso??
Und ich glaub auch nicht das der was tut,bin ja auch so eine kleine Kräuterhexe und finde nichts was dagegen spricht mmmhhhh,werds wohl einfach mal probieren...
mandy1508
5282 Beiträge
17.10.2011 21:09
Huhu.... Zwinschimaus. Wir machen es mit den Schuhen genauso. Haben jetzt 2 paar gefütterte Halbschuhe geholt und wenn richtig Winter ist und sie durch den schnee läuft hab ich mir die Elefanten Gore TeX vorgemerkt, nicht schön aber warm. Skianzug hab ich auch noch nicht....
.
Wegen Pfefferminztee kenn ich auch keine altersbeschränkung, vielleicht weiss Traumel was?
Ich hab Pauli den mal gemacht- wollte sie aber nicht. Ich trinke auch keinen, solange ich stille sowieso nicht
Zwinschi
5294 Beiträge
17.10.2011 21:20
Ja wer weiß wo ich das wieder her habe,werd es ihr einfach mal anbieten,denn ich liiieebe Pfefferminztee und trink gerade meine erste Tasse seit ca.anderthalb Jahren

Ich hab letzte Woche ein Skianzug gekauft,ich hoffe der ist warm genug
Mietzeee
11583 Beiträge
17.10.2011 21:30
Zwinschi
5294 Beiträge
17.10.2011 21:33
Zitat von Mietzeee:

schön das du mal wieder da bist,wie geht es dir auf Arbeit und meinem Knuddellukas in der Kita?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt