Oktobermamis 2010
14.10.2011 15:01
Jasmin sitzt auf dem Topf seit sie richtig sitzen kann, einfach weil sie sich mittags immer abgemüht hat und keine murmel in der windel war, auf den topf gesetzt und das ging viel besser. seit dem mach ich das nach dem mittag und abendessen. Glaube nicht daran das Jasmin das schnallt, kann mir auch nicht vorstellen das sowas jetzt schon klappt. Aber spätestens mit 2 1/2 jahren fänd ich es toll wenn sie trocken ist.
In unserer Krabbelgruppe wurde ich auch komisch angeschaut, aber dann haben es Mamas versucht wegen der Kita und die Kinder sind runter gekrabbelt, Jasmin bleibt allerdings immer noch sitzen.
Aber letztendlich macht das doch jeder wie er denkt.
In unserer Krabbelgruppe wurde ich auch komisch angeschaut, aber dann haben es Mamas versucht wegen der Kita und die Kinder sind runter gekrabbelt, Jasmin bleibt allerdings immer noch sitzen.
Aber letztendlich macht das doch jeder wie er denkt.
14.10.2011 15:27
Oh, mein armer Joni saß noch nie auf dem Topf
(Muss er auch noch nicht )
(Muss er auch noch nicht )
14.10.2011 15:44
Jeder wie er es meint! Sorry, aber wenn ich so einen Schwachsinn lese, frage ich mich ernsthaft, wieso man ein Kind, nicht Kind sein lässt. Und dann immer, ich weiß das aus wissenschaftlichen Gründen. Sorry, wenn ich nur nach der Wissenschaft gehen würde, dann liefe überhaupt nichts.
Sorry aber einem stimme ich voll und ganz zu ... man merkt den Unterschied Ost und West !
Und eines noch .... unsere Kinder sind alle drei sehr gut entwickelt und gut dabei! Nur weil unsere mit knapp 2 1/2 Jahren noch nicht trocken sind, sind sie deshalb nicht zurückgeblieben.
So, und nun sage ich auf Wiedersehen, denn das hat für mich nichts mehr mit fröhlichem Austauschen zu tun. Hier wird nur um die Wette mit dem Kind angegeben, was es hier kann und da macht usw. Weiß nicht, ob es schon mal jemand gesagt hat. Es wurde noch nie mit einem Thema so angegeben, als mit den Kindern!!!!
So, Tschau, macht es gut!!!!!!
Sorry aber einem stimme ich voll und ganz zu ... man merkt den Unterschied Ost und West !
Und eines noch .... unsere Kinder sind alle drei sehr gut entwickelt und gut dabei! Nur weil unsere mit knapp 2 1/2 Jahren noch nicht trocken sind, sind sie deshalb nicht zurückgeblieben.
So, und nun sage ich auf Wiedersehen, denn das hat für mich nichts mehr mit fröhlichem Austauschen zu tun. Hier wird nur um die Wette mit dem Kind angegeben, was es hier kann und da macht usw. Weiß nicht, ob es schon mal jemand gesagt hat. Es wurde noch nie mit einem Thema so angegeben, als mit den Kindern!!!!
14.10.2011 16:12
Also ich find mit 2,5 sollten Kinder keine Windel mehr umhaben!! Kind Kind sein lassen? Mit 5 ist ein Kind auch noch Kind deßhalb muss es nicht inne Windel kacken, also bitte!! Und das mit den wissenschaftlichen Erkenntnissen hättest mal besser lesen sollen.
.
Und warum sollten die kleinen das nicht checken? Finde manche trauen ihren Kindern zu wenig zu. Pauli kommt in ihren Wagen und weiß dass es raus geht, sie sieht ihr tragetuch und weiß dass sie jetzt da rein kommt, kommt in ihren Stuhl und weiss dass es essen gibt- warum sollte sie nicht wissen was aufm töpfchen passiert.
.
Deine Kinder sind sicher nicht zurück geblieben- bei so großen Kindern mit Windel denk ich mir einfach dass sich die Eltern da nicht drum kümmern ums sauber werden einfach aus Bequemlichkeit. Im Kindergarten geht's mit spätestens mit'n jahr aufs töpfchen und die Kinder brauchen schnell tagsüber keine Windel mehr.
.
Und warum sollten die kleinen das nicht checken? Finde manche trauen ihren Kindern zu wenig zu. Pauli kommt in ihren Wagen und weiß dass es raus geht, sie sieht ihr tragetuch und weiß dass sie jetzt da rein kommt, kommt in ihren Stuhl und weiss dass es essen gibt- warum sollte sie nicht wissen was aufm töpfchen passiert.
.
Deine Kinder sind sicher nicht zurück geblieben- bei so großen Kindern mit Windel denk ich mir einfach dass sich die Eltern da nicht drum kümmern ums sauber werden einfach aus Bequemlichkeit. Im Kindergarten geht's mit spätestens mit'n jahr aufs töpfchen und die Kinder brauchen schnell tagsüber keine Windel mehr.
14.10.2011 16:35
Na Gott sei dank hat bzgl Windeln und Töpfchen jeder ne andere Meinung...
14.10.2011 16:47
Zitat von Mari-07:
Na dann schieß mal los.... Aber ohne angeben
14.10.2011 17:01
Zitat von mandy1508:Ich enthalte mich dießbzgl. jeglicher Meinung...
Zitat von Mari-07:
Soll jeder tun und lassen was er will...
14.10.2011 17:08
Zitat von Mari-07:
Zitat von mandy1508:I ch enthalte mich dießbzgl. jeglicher Meinung...
Zitat von Mari-07:
Soll jeder tun und lassen was er will...
Ich mich auch
14.10.2011 21:20
haben uns heute stark gemacht und nessi neue geschenke und deko besorgt ihre sind ja in deutschland und waren danach noch min.4 std am strand kopf frei kriegen und nun soll nessis burzzeltag kommen den ihr opa hat sich ein fest fur sie gewunscht auch wenn er morgen sehr fehlen wird
14.10.2011 21:46
[quote=]
[/quote]
Mmhhh,na bei der Meinung sag ich auch gern mal ....da ist wohl ein Mama-Forum(Mama=ich habe Kinder) nichts für dich
[/quote]
Mmhhh,na bei der Meinung sag ich auch gern mal ....da ist wohl ein Mama-Forum(Mama=ich habe Kinder) nichts für dich
14.10.2011 21:48
Zitat von bibi6682:
haben uns heute stark gemacht und nessi neue geschenke und deko besorgt ihre sind ja in deutschland und waren danach noch min.4 std am strand kopf frei kriegen und nun soll nessis burzzeltag kommen den ihr opa hat sich ein fest fur sie gewunscht auch wenn er morgen sehr fehlen wird
ihr schafft das,denken an euch
14.10.2011 21:54
Warum müssen Sachen, die bereits schonmal für Unruhe gesorgt haben, immer und immer wieder durchgekaut werden?
Ich verstehs net
Ich verstehs net
14.10.2011 22:02
Zitat von Mari-07:
Warum müssen Sachen, die bereits schonmal für Unruhe gesorgt haben, immer und immer wieder durchgekaut werden?
Ich verstehs net
weil ich es einfach wissen wollte,wie ihr das mit dem Töpfchen gehen handhabt .....oder was meinst du?
14.10.2011 22:04
Zitat von Zwinschi:
Zitat von Mari-07:
Ich verstehs net
weil ich es einfach wissen wollte,wie ihr das mit dem Töpfchen gehen handhabt .....oder was meinst du?
Aber das wurde doch vor kurzem erst diskutiert.
14.10.2011 22:14
Zitat von Zwinschi:
Zitat von Mari-07:
Ich verstehs net
Das ist soooooooooooooooo geil, wie manche hier abgehen, oder?
Ost und West
Da fällt mir nix mehr zu ein, aber es ist eine Tatsache, dass wir mit fast einem Jahr trocken waren...
Aber laut den Studien heute müssten wir psychisch verkorkst sein und sexuelle gestört sein und ein verändertes Körpergefühl haben...
Also Lenny ist nicht um sonst entstanden
Also von dem her, jeder wie er mag
Sollte ja Jeder nur seine Meinung schreiben und wie es jeder macht, ist uns doch in Wirklichkeit scheiß egal, uns interessiert unser EIGENES Baby/Kleinkind
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt