Oktobermamis 2010
12.10.2011 22:09
Dafür war ich nachher mal 4Stunden seit Lina auf der Welt ist alleine shoppen.......jetzt bin ich pleite
Hab die Kinder fein eingekleidet und ne schicke neue Jacke ist für Mama auch abgefallen
...naja,eigentlich hat ja nur Michel was gebraucht,aber ich konnt nicht anders,für Lina gabs ein Skianzug,Bommelmütze,Jeans,Schlafanzug,Strumpfhose n und Burtzeltagsgeschenke
Hab die Kinder fein eingekleidet und ne schicke neue Jacke ist für Mama auch abgefallen
...naja,eigentlich hat ja nur Michel was gebraucht,aber ich konnt nicht anders,für Lina gabs ein Skianzug,Bommelmütze,Jeans,Schlafanzug,Strumpfhose n und Burtzeltagsgeschenke
12.10.2011 22:22
@Mandy:
Das sieht nach einem wundervollen Tag aus!!! Das freut mich!!!
Aber jetzt will ich nicht mehr hören das mein Sohnemann zu viel Geschenke bekommen hat! Ist ja nun mal so wenn viele Leute kommen, kommen auch viele Geschenke zusammen....
@Zwinschi:
Dann mal herzlichen Glückwunsch!!!!!
Ich denke das du es wohl erst so richtig realisieren wirst wenn ihr im fertigen Haus sitzt!
Aber ich freu mich für dich!
Aber jetzt will ich nicht mehr hören das mein Sohnemann zu viel Geschenke bekommen hat! Ist ja nun mal so wenn viele Leute kommen, kommen auch viele Geschenke zusammen....
@Zwinschi:
Ich denke das du es wohl erst so richtig realisieren wirst wenn ihr im fertigen Haus sitzt!
12.10.2011 22:41
Danke euch,ja ist vielleich wirklich so das es komisch wird wenn man einzieht.Aber auch die Vorstellung das diese große Haus mit dem schönen Grundstück mir gehört..... ......wird immer das Haus meiner Eltern bleiben,egal was auf dem Papier steht.
Aber ich freu mich,diese Woche wird das Dach zu gemacht und dann können wir bald innen loslegen
Aber ich freu mich,diese Woche wird das Dach zu gemacht und dann können wir bald innen loslegen
12.10.2011 22:52
Zitat von yvi1986:
@Mandy:
@Zwinschi:
ich hab das ja nicht gesagt....
war echt toll.... pauli hatte spaß .... im wohnzimmer hatte ich im fernseher eine pauli-bilder-diashow laufen von geburt bis jetzt und im hintergrund ne geburtstagslieder-cd... kam super an....
sogar paulis hebamme kam als überraschungsgast, darüber hab ich mich sehr gefreut pauli wars egal
12.10.2011 23:22
Oh die Bilder sprechen für eine super tolle Geburtstagsfeier!
Echt Süüüüüüßßßßß.
Ich bin jetzt schon ein bischen am Planen, was ich backe und dekoriere....
Am liebsten würde ich eine riesen Fete veranstalten, aber das will mein Männe nicht und ich denke das wäre auch zuviel für den kleinen.
Naja so kommen nur die Familie und Paar Bekannte sind aber dann auch schon alle zusammen 9 Erwachsene und 4 Kinder . Aber ich freue mich schon sooo sehr.
Ich wünsche euch allen eine Gute Nacht.
@ladykracher: Sag mal bist du wieder schwanger ? Weil du sagtest du willst ab 01.11. wieder auf teilzeit gehen?
Echt Süüüüüüßßßßß.
Am liebsten würde ich eine riesen Fete veranstalten, aber das will mein Männe nicht und ich denke das wäre auch zuviel für den kleinen.
Naja so kommen nur die Familie und Paar Bekannte sind aber dann auch schon alle zusammen 9 Erwachsene und 4 Kinder . Aber ich freue mich schon sooo sehr.
@ladykracher: Sag mal bist du wieder schwanger ? Weil du sagtest du willst ab 01.11. wieder auf teilzeit gehen?
13.10.2011 08:47
Zitat von friny:
Oh die Bilder sprechen für eine super tolle Geburtstagsfeier!
Echt Süüüüüüßßßßß.
Also das ich gerne ab dem 01.11. wieder arbeiten gehen möchte stimmt. Aber wie kommst Du denn darauf, dass ich wieder schwanger sei? Ne Du. Ich mag nicht mehr. Wir haben 3 Kiddies und das ist mir im Moment mehr als genug Zudem habe ich alle 3 mit KS bekommen
13.10.2011 09:08
Guten Morgen!
Hand aufs Herz Mädels,wie klappt es bei euchz mit dem Töpfchen,habt ihr alle schon angefangen sie drauf zu setzen?(außer Pauli)
Lina hat Angst davor und fängt an zu weinen,ich denke wenn sie es ab Januar bei der Tagesmutti sieht wie die anderen Krümel drauf sitzen,wirds schon werden
Wie ist das bei euch?
Mein Neffe war im Juli 2 und sie haben keine Chance ihm auf dem Topf zu bekommen,sogar die Kita meint er ist noch nicht so weit.....kann man nichts machen,jetzt hat er den Fortschritt gemacht das er es wenigstens sagt wenn a-a in der Hose ist .....
Hand aufs Herz Mädels,wie klappt es bei euchz mit dem Töpfchen,habt ihr alle schon angefangen sie drauf zu setzen?(außer Pauli)
Lina hat Angst davor und fängt an zu weinen,ich denke wenn sie es ab Januar bei der Tagesmutti sieht wie die anderen Krümel drauf sitzen,wirds schon werden
Wie ist das bei euch?
Mein Neffe war im Juli 2 und sie haben keine Chance ihm auf dem Topf zu bekommen,sogar die Kita meint er ist noch nicht so weit.....kann man nichts machen,jetzt hat er den Fortschritt gemacht das er es wenigstens sagt wenn a-a in der Hose ist .....
13.10.2011 09:09
Und jetzt wird bitte nicht gezickt,sondern ehrlich geantwortet(bitte)
jeder sieht das ja anders
jeder sieht das ja anders
13.10.2011 10:27
ja anna sitzt paar minuten drauf und krabbelt dann wieder schnell runter. wenn fiona daneben auf der großen otilette sitzt, dann sitzt anna auch mal länger. aber sie hat noch nie was reingemacht . ich setze sie immer wieder sporadisch drauf, damit sie das ding schonmal kennt und es nix unnormales für sie ist, wenn wir in nem halben jahr mit dem gezielten töpfchentraining beginnen. mal schauen wies klappen wird. bei der großen war alles wie im bilderbuch. aber sie saß auch als baby immer gerne drauf. anna mag das ding nicht allzugern.
mit zwei hätte ich sie schon gern trocken..aber mal sehen
mit zwei hätte ich sie schon gern trocken..aber mal sehen
13.10.2011 10:31
Hab kein Töpfchen und wüsste auch nicht, warum ich sie jetzt schon draufsetzen sollte
13.10.2011 10:40
Zitat von Lissy:
Hab kein Töpfchen und wüsste auch nicht, warum ich sie jetzt schon draufsetzen sollte
Geht mir genauso
13.10.2011 11:04
Ich werde kein Töpfchen kaufen, haben einen toilettensitz aber der wartet noch auf seinen Einsatz, es ist mir noch zu früh
13.10.2011 13:56
Happy Böööööööööööööööööörsday kleine Lara Emely.....Liebe, Glück und Sonnenschein, sollen stets deine Begeliter sein. Feiert schön
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt