Oktobermamis 2010
11.10.2011 20:42
kleiner süßer Philipp. Ich hofe du hattest einen schönen Tag und hast toll mit Mama und Papa und allen die du magst gefeiert.
@Friny: ich hab nur 2 Bewerbungen in meinem Leben geschrieben, deshalb kann ich dir leider nicht helfen
@Mandy: Uiuiui...moin ist Paulihasi dran Habt ihr den Hartan ix1 eigentlich behalten????????
@Friny: ich hab nur 2 Bewerbungen in meinem Leben geschrieben, deshalb kann ich dir leider nicht helfen
@Mandy: Uiuiui...moin ist Paulihasi dran Habt ihr den Hartan ix1 eigentlich behalten????????
11.10.2011 20:45
Aaaaaahh Bommel hör bloß auf.... Mir ist schon ganz komisch.... Hier ist schon hübsch geschmückt und der erste kuchen ist im Ofen ....
Ja den hartan haben wir behalten, wurde mal wieder von hartan nicht enttäuscht
11.10.2011 20:45
Huhuuu..... Wollte nur sagen, dass wir uns jetzt gegen den Kindergarten entschieden haben!!
Aber da die Leiterin soooo begeistert von uns ist, verucht sie alles damit wir ab Sommer 2012 eine Platz bei ihr bekommen!!!
Und die Chancen stehen nicht sooo schlecht!!!
Mehr erfahren wir dann im Januar.....
@Mandy:
Unsere "Kur" läuft gut! Mein Mann und ich nehmen ein Vitamin-Präparat und eins mit Echinacea und Joshi bekommt Tropfen. Bisher sind wir alle gesund! Mal schauen wir lange.....
Aber da die Leiterin soooo begeistert von uns ist, verucht sie alles damit wir ab Sommer 2012 eine Platz bei ihr bekommen!!!
Und die Chancen stehen nicht sooo schlecht!!!
Mehr erfahren wir dann im Januar.....
@Mandy:
Unsere "Kur" läuft gut! Mein Mann und ich nehmen ein Vitamin-Präparat und eins mit Echinacea und Joshi bekommt Tropfen. Bisher sind wir alle gesund! Mal schauen wir lange.....
11.10.2011 20:54
Zitat von mandy1508:Wir sind auch sehr zufrieden. Superstabil ist das Teil, da können alle anderen Buggys abkacken Welches Design habt ihr?
Aaaaaahh Bommel hör bloß auf.... Mir ist schon ganz komisch.... Hier ist schon hübsch geschmückt und der erste kuchen ist im Ofen ....
Wievile Gäste kommen morgen???????????
@Yvi: Wow, das klingt aber toll...Kein Wunder dass die Kindergärtnerin begeistert ist. Joshi ist ja auch sooooooooooooooooooo süß
11.10.2011 21:24
Zitat von Bommelchen2010:
Zitat von mandy1508:Wir sind auch sehr zufrieden. Superstabil ist das Teil, da können alle anderen Buggys abkacken Welches Design habt ihr?
@Yvi: Wow, das klingt aber toll...Kein Wunder dass die Kindergärtnerin begeistert ist. Joshi ist ja auch sooooooooooooooooooo süß
11.10.2011 21:25
nur noch 4 tage bis zur nessis grossen tag und uns geht es immernoch so schlecht weiss noch gar nicht was wir jetzt hier machen solln zum burzzeltag am besten gehn wir an den strand und vergessen alles was passiert ist fur sieund ihren grossen tag am 17. gehts dann auch endlich heim meine schwiegermama auch die bleibt jetzt bei uns
11.10.2011 22:41
Es kommen morgen: Lotta, Pia, Noah und Maya
Und deren Mamas !! Das wird lustig! Habe kleine partyhütchen besorgt, hier hängen hunderte luftballons, die Kinder bekommen Riesen Lätzchen an und dürfen ihre Torte selbst essen!!! Oh man... Mein baby wird 1 Jahr.... Könnte heulen....
Pünktlich dazu ist mein Schatz heut ihren ersten Schritt allein gelaufen ... Da hab ich auch geheult.... Sie hat sich gefreut und ist direkt ausm sitzen ohne festhalten wieder aufgestanden....
Morgen früh 8.24 Uhr ist es genau ein Jahr her- das ging mir alles viel zu schnell aber ich weiß dass ich jede Sekunde genossen habe und freue mich auf alles was kommt (inklusive kleiner Geschwister)
11.10.2011 23:01
Zitat von mandy1508:
Und deren Mamas !! Das wird lustig! Habe kleine partyhütchen besorgt, hier hängen hunderte luftballons, die Kinder bekommen Riesen Lätzchen an und dürfen ihre Torte selbst essen!!! Oh man... Mein baby wird 1 Jahr.... Könnte heulen....
Pünktlich dazu ist mein Schatz heut ihren ersten Schritt allein gelaufen ... Da hab ich auch geheult.... Sie hat sich gefreut und ist direkt ausm sitzen ohne festhalten wieder aufgestanden....
Morgen früh 8.24 Uhr ist es genau ein Jahr her- das ging mir alles viel zu schnell aber ich weiß dass ich jede Sekunde genossen habe und freue mich auf alles was kommt (inklusive kleiner Geschwister)
Ach Mandymausi,
das hast du schöööööööööööööööööön geschrieben.
Kann dir gut nachfühlen, heule die Woche auch ständig. Man ey, vorher war ich net so eine Heulsuse ;o)
Aber wenn man Mami ist, dann wird das Leben einfach nur schöner.
11.10.2011 23:02
Zitat von Bailey86:
Zitat von mandy1508:
Ach Mandymausi,
das hast du schöööööööööööööööööön geschrieben.
Kann dir gut nachfühlen, heule die Woche auch ständig. Man ey, vorher war ich net so eine Heulsuse ;o)
Aber wenn man Mami ist, dann wird das Leben einfach nur schöner.
Ahhhhhhhhhhhhh was vergessen:
Mandy und Zwinschi: Es geht morgen leider erst auf die Reise
Bin momentan etwas unter Stress. Sorry
11.10.2011 23:25
Bailey: Alles gut,kommt doch zurecht
Meins ist heut auch weggegangen,jedenfalls ein Teil .....
Mandy :ich finds auch schön geschrieben und hoffe das ihr einen lustigen Tag habt.Mach viele schöne Bilder
me: Lina ist zur Zeit auch voll der Knaller,sie versucht immer zu hüpfen,ob im stehen,oder im sitzen.....und dann haut sie sich weg....das ist soooo lustig,sie wird richtig wild übermütig dabei
Sie ist zwar im laufen noch sehr wackelig,haben aber jetzt auch immer schon ein/zwei Schritte geschafft und seit gestern lässt sie oft eine Hand los und läuft weiter.....verrücktes Huhn
Leider sagt sie immernoch nicht "Mama",aber wenn ich sage...Lina sag mal Maaammmaaa,dann lacht sie sich kaputt,grinst mich an und sagt Paaapaaa,als ob sie mich ärgern will das ist sooo lustig,ich glaub sie wird ein kleiner Kasperkopf
Meins ist heut auch weggegangen,jedenfalls ein Teil .....
Mandy :ich finds auch schön geschrieben und hoffe das ihr einen lustigen Tag habt.Mach viele schöne Bilder
me: Lina ist zur Zeit auch voll der Knaller,sie versucht immer zu hüpfen,ob im stehen,oder im sitzen.....und dann haut sie sich weg....das ist soooo lustig,sie wird richtig wild übermütig dabei
Sie ist zwar im laufen noch sehr wackelig,haben aber jetzt auch immer schon ein/zwei Schritte geschafft und seit gestern lässt sie oft eine Hand los und läuft weiter.....verrücktes Huhn
Leider sagt sie immernoch nicht "Mama",aber wenn ich sage...Lina sag mal Maaammmaaa,dann lacht sie sich kaputt,grinst mich an und sagt Paaapaaa,als ob sie mich ärgern will das ist sooo lustig,ich glaub sie wird ein kleiner Kasperkopf
11.10.2011 23:32
So nun ab ins Bett,morgen ist nämlich ein sehr,sehr bedeutender Tag der mein Leben ziemlich verändern wird
....nein nicht wegen Paulina(obwohl das auch ein seehr bedeutender Tag ist ).....wenn alle mitspielen bin ich ab morgen offiziell Hausbesitzerin und Lina hat bald ein riiiieeesen Grundstück zum spielen(2500qm)
....nein nicht wegen Paulina(obwohl das auch ein seehr bedeutender Tag ist ).....wenn alle mitspielen bin ich ab morgen offiziell Hausbesitzerin und Lina hat bald ein riiiieeesen Grundstück zum spielen(2500qm)
12.10.2011 08:50
Zitat von Bailey86:
Zitat von Reschin87:
Zitat von Bailey86:
Zitat von Reschin87:
Hallo,
so der erste Arbeitstag hab ich hinter mir .. Mein baby hats auch gut verkraftet und es hat sooo viel spass gemacht
Das Arbeiten?
Ich hab nen bissel Schiss, alles verlernt zu haben ;o)
Wie wars bei dir?
Ich hatte auch Angst alles verlernt zu haben aber ich konnt noch alles
Es hat so spass gemacht mal wider in meinem Beruf zu Arbeiten freu mich richtig auf den 24.10 wenn ich dort anfange
Cool, das hört sich super an. Wie warst nur mal einen Tag arbeiten, wegen 24.10.???
Was hat deine Motte gemach, hat sie dir sehr gefehlt?
Ja ich hab einen Probetag gearbeitet ... Hat echt spass gemacht vorallendingen ist es endlich mal das wonach ich gesucht habe ... ein ganz kleines Altenheim
Klar hat sie mir gefehlt aber komischerweise hat es einfach nur spass gemacht
12.10.2011 08:53
Zitat von Zwinschi:
So nun ab ins Bett,morgen ist nämlich ein sehr,sehr bedeutender Tag der mein Leben ziemlich verändern wird
Drücke euch die Daumen
12.10.2011 12:35
Pauli, wir hoffen ihr habt einen schönen Tag, sind bestimmt alle gespannt auf Bilder
und mandy das hast du wundervoll geschrieben.
Hab das Gefühl je näher ihr Geburtstag rückt, desto sentimentaler werde ich.
und mandy das hast du wundervoll geschrieben.
Hab das Gefühl je näher ihr Geburtstag rückt, desto sentimentaler werde ich.
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt