Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
09.10.2011 15:35
@ Saskia: Alles liebe zum geburstag

@ Bibbi: Ich wünsche dir auch viel Kraft
saetz
4557 Beiträge
09.10.2011 15:50
@bibi: mein herzliches beileid. letzte woche ist ein 36-jährige ehemann einer frau und vater von drei kindern gestorben. einfach so. und heute hat jemand, der ihm sehr nahe stand weise worte gesprochen:" man erkennt, wie wichtig das leben ist und wie schnell es uns genommen werden kann. man wird wachgerüttelt. und wachrütteln tut immer weh."
alles liebe euch
09.10.2011 17:04
@bibbi: mein Beileid und großes Kraftpaket.
@friny: prima das er zwei Schritte gegangen ist
Back_to_MC
203 Beiträge
09.10.2011 20:32
Hallo.
wollte euch mal kurz hallo sagen.Die letzte Zeit war nicht leicht,aber es geht uns recht gut.Morgen wird Marlene 1 Jahr alt.
Ich habe immer noch nicht wirklich die Muße mich hier im Forum am Schreiben zu beteiligen,aber ich denke, irgendwann.....wenn auch nicht so bald, bin ich hier hin und wieder mal...
Liebe Grüße Ma2002_Ma2010 ( Anna + Max + Marlene )
Mietzeee
11583 Beiträge
09.10.2011 21:43
Zitat von Back_to_MC:

Hallo.
wollte euch mal kurz hallo sagen.Die letzte Zeit war nicht leicht,aber es geht uns recht gut.Morgen wird Marlene 1 Jahr alt.
Ich habe immer noch nicht wirklich die Muße mich hier im Forum am Schreiben zu beteiligen,aber ich denke, irgendwann.....wenn auch nicht so bald, bin ich hier hin und wieder mal...
Liebe Grüße Ma2002_Ma2010 ( Anna + Max + Marlene )

ich habe letztens erst an dich bessergesagt an euch gedacht wünsche euch eine wunderbare Feier.
Zwinschi
5294 Beiträge
09.10.2011 22:33
Oh bibi,dass ist ja furchtbar
wir wünschen euch ebenfalls für dir nahe Zukunft alles Gute und für die nächste Zeit und viel,viel Kraft.
Hatte mich schon gewundert wo du steckst
.... denk daran,er wird immer in eurer Nähe sein,sei lieb gedrückt....
insane83
3210 Beiträge
09.10.2011 22:49
Mein Beileid bibi,fühl dich gedrückt

insane83
3210 Beiträge
09.10.2011 22:59
Guten Abend

waren heute nachmittag draußen bei der kälte un ham noch ein wenig sonne getankt für den winter.Habe zwar kein video oder so aber paar foto´s und ich darf stolz wie oskar verkünden lilly kann laufen .

Lilly´s Freundin Vanessa

beim laufen

so das reicht *grins*
was habt ihr so am we gemacht.

lg
Mietzeee
11583 Beiträge
09.10.2011 23:29
Ich wünsche dir bibi alle kraft der Welt und mein beileid.
Zwinschi
5294 Beiträge
10.10.2011 00:15
Hab grad ein neuen Winterschlafsack bestellt.....da kann man Kohle lassen,oje,oje

...aaaber für das Beste nur das Beste

Schlafen eure Kiddis auch noch in Schlafsäcken?
Zum Stichwort,wünsch euch eine gute Nacht
Mari-07
7529 Beiträge
10.10.2011 00:22
Zitat von Zwinschi:

Hab grad ein neuen Winterschlafsack bestellt.....da kann man Kohle lassen,oje,oje

Decke und Kissen
10.10.2011 00:30
Zitat von Zwinschi:

Bei Tchibo gibts da eigentlich jedes Jahr ganz tolle...Hab noch 2 von Julian, die schwirren hier aber irgendwo im Umzugschaos herum....
Welches hast du gekauft, wie teuer und welche Größe? 90 cm wird langsam knapp bei Jonathan....
10.10.2011 08:13
Guten Morgen

@ bibi: Mein Beileid und viel Kraft!!!

@ Insane: Süße Bilder

@ Back_to_MC: Hab auch die Tage noch an Dich/Euch gedacht. Wünsche Dir auch weiterhin gute Besserung und viel Kraft!

@ Us: Nun zum Wochenbeginn hab ich natürlich alle 3 Kiddies krank hier liegen Die Mittlere ist sich nur am erbrechen ohne Ende und die zwei anderen haben Durchfall vom feinsten (sorry). Männe hat sich auch etwas kränklich zur Arbeit geschleppt und me .... ich bin natürlich auch nicht fit Hab schon seit gestern die Nase und Stirngegend zu und heute gehts mir auch nicht wirklich dolle. Super ... nun kann ich den morgigen Vorstellungstermin auch noch verschieben, denn so brauch ich da nicht hinzugehen. Bin ja die reinste Bazillenschleuder

Hoffe es geht Euch allen gut?!
Zwinschi
5294 Beiträge
10.10.2011 08:24
Zitat von saskia1983:

Zitat von Zwinschi:

Bei Tchibo gibts da eigentlich jedes Jahr ganz tolle...Hab noch 2 von Julian, die schwirren hier aber irgendwo im Umzugschaos herum....
Welches hast du gekauft, wie teuer und welche Größe? 90 cm wird langsam knapp bei Jonathan....

hab auch 90bestellt,muß ich erstmal schauen,wenn zu wenig Luft ist,schick ich ihn zurück
Wie teuer der war willst du nicht wissen,er ist von Odenwälder aber ich möchte das es schon frisch ist zum schlafen und da muß was her wo sie wirklich schön warm steckt

Decke würde nicht gehen,die strampelt sie sich in genau 2Sekunden weg und wenn ich sie zudecke wenn sie schläft,hält das auch nicht lange an
Mietzeee
11583 Beiträge
10.10.2011 08:25
Ach Mensch @Lady gute Besserung an eure Familie und dich.

Zu mir ich muss erst um eins auf Arbeit und dann geht es Nachmittag auf die Herbst winter modausstellung.
Lukas sehe ich da erst heute Abend spät wieder leider.
Die Nächte sind auch belastend und ich muss unbedingt zum Frauenarzt habe schon wieder solche schmerzen bei meinem rechten Eierstock und das zieht hoch zu denn Nieren weiß nicht wie ich das alles schaffen soll habe echt Angst.
Wenn ich aufs Klo gehe und Puller tut mir dabei der unterleib weh aber nicht das pullern an sich.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt