Oktobermamis 2010
07.10.2011 21:31
Zitat von Zwinschi:
Yvi as ist ja super,aber bei uns gehts zur Zeit nur ums trinken,wenn ich sie stille schläft sie manchmal wieder ein,aber oft reicht es ihr nicht und dann jammert sie so lange bis ich eine Flasche mache,trinkt sie aus ,dreht sich rum und pennt
Wenn das um drei/vier ist,hab ich auch kein Problem,aber halb eins fetzt das nicht
Bin trotzdem fast sicher das es eine Angewohnheit ist,denn sie mampft sehr gut abends.......und sie weiß genau das ich funktioniere
tja,Frau Konsequenz müßte uns mal wieder besuchen.....
Hmm mit der Flasche ist ja echt blöd! Vor allem weiß man ja nicht 100% ob sie die Flasche im Moment wirklich braucht oder ob es echt Gewohnheit ist. Schwer zu sagen was ich machen würde.
Ist halt auch jedes Kind anders.... Mein Neffe (jetzt 15 Monate alt) braucht immer noch Nachts eine Flasche. Er macht auch so lange Theater bis er sie bekommt. Joshi dagegen hat nachts NULL Lust zu essen bzw. Trinken. Hab ihm ja in den 3 Monaten wo er ständig wach wurde öfter Milch oder Wasser angeboten was nach 1-2 Schlücken verschmäht wurde....
Aber ich frag mich immer was "einfacher" bzw. besser ist? Nachts stundenlang Theater weil das Kind ne Flasche will oder mal eben schnell ne Flasche anrühren und dann weiter zu schlafen? Ich denke ich würde die Flasche machen!
Aber ich drücke dir die Daumen, dass sie ganz bald keine Flasche mehr haben möchte!!!
07.10.2011 21:33
Bommel:
Herzlichen Glcükwunsch zum erstenn Zahn!!!!!!!!
Da hat sich die Maus ja lange genug mit gequält!
Bei uns ist jetzt Zahn 5 durch...
Schön, dass es bei euch so gut klappt mit der Nachtschicht!!! Das freut mich!!!!
Herzlichen Glcükwunsch zum erstenn Zahn!!!!!!!!
Da hat sich die Maus ja lange genug mit gequält!
Bei uns ist jetzt Zahn 5 durch...
Schön, dass es bei euch so gut klappt mit der Nachtschicht!!! Das freut mich!!!!
07.10.2011 22:20
Also rausgefallen is meine nocht net.wenn sie wach wird merke ich das un da bin ich auch wach.aufstehn is eh net weil bevor sie raus will will sie gestillt werden
@bommel:glückwünsch zum 1.zahn
lg
@bommel:glückwünsch zum 1.zahn
lg
07.10.2011 22:40
Glückwunsch zu den 1. Zähnen !!! Ich habe heute morgen auch Nr.5+6 entdeckt.... Das geht auf einmal soooo schnell
Also ich denke auch das es einfacher ist mal schnell ne Flasche zu machen und dann schnell weiterzuschlafen. Ich hab bis 7 Monate voll Gestillt , im 8. MOnat dann mit Pre zugefüttert Nachts und dann im 9. Monat auf Wasser/ Tee umgestiegen das ging super. Der Dominic hat auch oft durchgeschlafen und immer wenn er gezahnt hat dann kam er öfters und wollte was trinken , ich denke er will das zahnfleisch dadurch beruhigen und auf etwas kauen ode so. Vielleicht ist das ja bei vielen auch so, nur so als TIP
Also ich denke auch das es einfacher ist mal schnell ne Flasche zu machen und dann schnell weiterzuschlafen. Ich hab bis 7 Monate voll Gestillt , im 8. MOnat dann mit Pre zugefüttert Nachts und dann im 9. Monat auf Wasser/ Tee umgestiegen das ging super. Der Dominic hat auch oft durchgeschlafen und immer wenn er gezahnt hat dann kam er öfters und wollte was trinken , ich denke er will das zahnfleisch dadurch beruhigen und auf etwas kauen ode so. Vielleicht ist das ja bei vielen auch so, nur so als TIP
07.10.2011 23:39
Wir haben auch ein Wasserbett 2m x 2,20 und meine Seite steht an der Wand bzw Heizung. Wenn Leni da schläft kann sie nicht zur Seite raus Stillkissen liegt auch noch vor der Heizung und richtung Fußende is durch das geschaukel auch nicht soooo leicht, die flüchtet nicht werde aber auch immer wach sobald sie sich aufrappelt, aber ich muss sagen wenn sie irgendwo hinkrabbelt dann meist in die Fensterbank, setzt sich da hin und klopft an die Scheibe bis auch der Letzte im Haus wach ist
07.10.2011 23:42
Zitat von saskia1983:
wie macht ihr das denn das die Kleinen nicht raus fallen? Trotz Absturzgitter ist er mir schon einmal rausgekrabbelt, einfach zum Bettende raus...
Also wenn ich sie nachts hole, dann schläft sie gleich weiter und wenn sie morgens wach wird, werde ich auch wach. Aber wenn sie runter will, dann dreht sie sich vorher und geht mit den Füßen zuerst runter. Allein lass ich sie aber nicht im großen Bett!
08.10.2011 07:24
Guten morgen, haben überlegt das wir unser Bett abbauen und uns mit dem Latternrost und den Matratzen auf den Boden legen damit Melia nicht rausfallen kann ist mir lieber
08.10.2011 10:01
Zitat von Reschin87:
Guten morgen, haben überlegt das wir unser Bett abbauen und uns mit dem Latternrost und den Matratzen auf den Boden legen damit Melia nicht rausfallen kann ist mir lieber
Wär es da nicht sinnvoller ihr Bett neben euers zu stellen?
08.10.2011 10:20
Zitat von Traumelchen:
Zitat von Reschin87:
Wär es da nicht sinnvoller ihr Bett neben euers zu stellen?
Wenn sie bei uns schläft wird sie von unseren Geräuschen wach wenn wir uns drehen oder was trinken.
Deshalb möchte ich weiterhin versuchen das sie in ihrem Zimmer schläft
08.10.2011 12:50
littl18
Alles Gute zum geburtstag.lass dich schön feiern und reich beschenken.
Alles Gute zum geburtstag.lass dich schön feiern und reich beschenken.
08.10.2011 13:39
Yuhuu
@Bommelchen: Glückwunsch zum 1. Zahn
@Familienbett etc. : ist jedem seine Entscheidung Sarah schläft seit sie 6 Monate ist in ihrem eigenen Zimmer davor hat sie in ihrem Bettchen bei uns im Schlafzimmer geschlafen.
@saetz: Deine Kleine Maus hat doch heute Geburtstag oder
@littl: lass dich schön feiern
Sorry wenn ich wen vergessen habe
@Bommelchen: Glückwunsch zum 1. Zahn
@Familienbett etc. : ist jedem seine Entscheidung Sarah schläft seit sie 6 Monate ist in ihrem eigenen Zimmer davor hat sie in ihrem Bettchen bei uns im Schlafzimmer geschlafen.
@saetz: Deine Kleine Maus hat doch heute Geburtstag oder
@littl: lass dich schön feiern
Sorry wenn ich wen vergessen habe
08.10.2011 14:11
Hallo
zum Thema Familienbett: Jasmin schläft durch seit sie 10 Wochen alt ist und schläft seit der ersten Januarwoche in ihrem Zimmer, da sie immer wach geworden ist wenn wir ins bett sind und uns gedreht oder getrunken haben. Gerade am Wochenende wird sie aber wenn sie früh wach ist nochmal zum kuscheln geholt aber jetzt krabbelt sie uns nur noch weg
zum Thema Familienbett: Jasmin schläft durch seit sie 10 Wochen alt ist und schläft seit der ersten Januarwoche in ihrem Zimmer, da sie immer wach geworden ist wenn wir ins bett sind und uns gedreht oder getrunken haben. Gerade am Wochenende wird sie aber wenn sie früh wach ist nochmal zum kuscheln geholt aber jetzt krabbelt sie uns nur noch weg
08.10.2011 14:13
Bilderflut
Die Dekoration
Sarahs Hochstuhl
Ihre Geburtstagstorte
*grins*
und zu guter Letzt
mit Mama beim schlafen
Die Dekoration
Sarahs Hochstuhl
Ihre Geburtstagstorte
*grins*