Oktobermamis 2010
08.10.2011 21:40
Alles alles Liebe und Gute Little, du jünger Hüpfer...... Hoffe Du hattest einen schönen Tag mit all deinen Lieben.
08.10.2011 21:42
Oh, Sarah ist so eine zuckersüße Maus....tolle Bilder. Wenn ich Sarah auf Bildern sehe muss ich immer lächeln.........
Habe die letzten Tage eine Laterne für meinen Neffen gebastelt....demnächst mache ich noch eine für Celina...Schaut mal hier...
Habe die letzten Tage eine Laterne für meinen Neffen gebastelt....demnächst mache ich noch eine für Celina...Schaut mal hier...
08.10.2011 21:42
Zitat von Claudia87:
Bilderflut
Die Dekoration
Sarahs Hochstuhl
Ihre Geburtstagstorte
*grins*
und zu guter Letzt
mit Mama beim schlafen
Claudi,schöne Bilder,dass letzte Bild ist genial
08.10.2011 21:45
Wir waren letzten Sonntag auch im Wald Kastanien sammeln...hier mal ein Bildchen.
Waldfee Celina
Bommel-Eichhörnchen
Waldfee Celina
Bommel-Eichhörnchen
08.10.2011 22:02
Zitat von Bommelchen2010:
Wir waren letzten Sonntag auch im Wald Kastanien sammeln...hier mal ein Bildchen.
Waldfee Celina
Bommel-Eichhörnchen
oh,so niedlich wie sie sich freut
09.10.2011 11:06
Guten morgen ihr Lieben!
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag !
Dominic hat seit gestern einen Auschlag am ganzen Körper, von der Impfung.
Und ich habe euch zu berichten das mein kleiner Schatz gestern das erstemal alleine 2 Schritte zu mir gelaufen kam ...... Ich hatte echt Pippi in den Augen
Und jetzt sind wir fleisig am üben ....
Vielleicht schaffen wir es ja zum 1. Geburtstag sind ja nur noch 16 Tage .
Hoffe euch geht es allen Gut!
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag !
Dominic hat seit gestern einen Auschlag am ganzen Körper, von der Impfung.
Und ich habe euch zu berichten das mein kleiner Schatz gestern das erstemal alleine 2 Schritte zu mir gelaufen kam ...... Ich hatte echt Pippi in den Augen
Und jetzt sind wir fleisig am üben ....
Vielleicht schaffen wir es ja zum 1. Geburtstag sind ja nur noch 16 Tage .
Hoffe euch geht es allen Gut!
09.10.2011 14:48
Alles Gute auch von uns liebe Saskia :smiley_(man seid ihr alle noch jung und frisch )
Mibo und Bibo
@Friny: Toll gemacht kleiner Dominic. Hoffentlich verschwindet der Ausschlag schnell wieder!
Mibo und Bibo
@Friny: Toll gemacht kleiner Dominic. Hoffentlich verschwindet der Ausschlag schnell wieder!
09.10.2011 14:51
fur ale diesich vielleicht schon wundern wo ich stecke am5.10 war der schlimmste tag meinen lebens den ein wichtiger teil meines lebens hat uns leiderplotzlich verlassen mein schwiegervater(papa-opa)ist an einem plotzlichen herzinfakt verstorbenwir sind zz in spanien und heute war die beeerdigung ich weiss nicht wie das leben weiter gehn wird ichhabeihn so sehr geliebtund meine kinder auch das leben ist so ungercht!!!!!!!!!warum???????er war so stolz auf seine enkel nessi wird in einpaar tagen 1 jahr und er durfte esnicht mehr erleben ich kann euch gar nicht sagenwie es uns hier geht mein herz tut mir so unendlich weh
09.10.2011 14:51
fur ale diesich vielleicht schon wundern wo ich stecke am5.10 war der schlimmste tag meinen lebens den ein wichtiger teil meines lebens hat uns leiderplotzlich verlassen mein schwiegervater(papa-opa)ist an einem plotzlichen herzinfakt verstorbenwir sind zz in spanien und heute war die beeerdigung ich weiss nicht wie das leben weiter gehn wird ichhabeihn so sehr geliebtund meine kinder auch das leben ist so ungercht!!!!!!!!!warum???????er war so stolz auf seine enkel nessi wird in einpaar tagen 1 jahr und er durfte esnicht mehr erleben ich kann euch gar nicht sagenwie es uns hier geht mein herz tut mir so unendlich weh
09.10.2011 14:56
Zitat von bibi6682:
Ach Süße,
das tut mir so unendlich leid.
Wir schicken euch gaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Kraft nach Spanien.
In solchen Momenten findet man leider ganz schwer die richtigen Worte, aber deine Kinder haben jetzt einen ganz besonderen Schutzengel, der sie Tag für Tag und Nacht für Nacht bewacht.
Mein Beileid!
09.10.2011 14:58
@Bibi
Das tut mir so leid... mir fehlen die Worte und sicher könnte ich eh nichts sagen was dich tröstet. Laß dich umarmen und schau er hat Nessi kennen und lieben lernen dürfen und ist sicher immer bei euch und wird zusehen wie prächtig sich seine Enkel entwickeln. Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit.
Das tut mir so leid... mir fehlen die Worte und sicher könnte ich eh nichts sagen was dich tröstet. Laß dich umarmen und schau er hat Nessi kennen und lieben lernen dürfen und ist sicher immer bei euch und wird zusehen wie prächtig sich seine Enkel entwickeln. Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit.
09.10.2011 15:07
Zitat von Bommelchen2010:
Alles Gute auch von uns liebe Saskia :smiley_(man seid ihr alle noch jung und frisch )
Mibo und Bibo
Vielen Dank!
Naja jung und frisch fühle ich mich mit 28 nicht mehr so
09.10.2011 15:07
Zitat von Claudia87:
Saskia. Hab einen schönen Tag
Vielen, vielen Dank
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt