Oktobermamis 2010
07.10.2011 10:24
Zitat von Mari-07:
Zitat von Lissy:*Gefällt mir*
Zitat von mandy1508:
Zitat von Lissy:
Süß Friny
@ littl: Oha, ja das Quietschen kenn ich auch sehr gut
@ Mandy: Und, was hat Pauli? Warst beim Arzt?
@ uns: Franzi ist heut tatsächlich gekrabbelt Und zwar auf dem Boden Hätt fast geheult vor lauter Freude! Aber danach hatte sie keine Lust mehr und hat ihr Popo-gerutsche wieder angefangen
ich rabenmutter war nicht beim arzt, habe ihr gestern abend noch möhren und kartoffeln gekocht. dann hat sie die nacht nicht gekäckert, heut früh nochmal dünn und nun ist wieder gut
.
krabbeln fetzt hab das erste mal auch fast geheult
Na hoff mer mal dass es das war und nicht wieder anfängt
Jaaa, ich hoff nur, dass das jetzt doch mal wird.
Franzi schläft auch noch bei uns im Bett. Wird sich, denk ich, auch so schnell nicht ändern
Das fehlt hier^^
07.10.2011 10:47
Ich darf feierlich verkünden, dass man seit gestern endlich Celinas ersten Zahn sehen kann
Sehr schöne Bilder wieder von allen
Meinen ersten Nachtdienst habe ich gestern gut rumbekommen, dann 1,5 Stunden geschlafen und nachmittags habe ich mich dann 2 Stunden mit Celina ins Bett zum Mittagsschlaf gelegt. >Hoffe das klappt weiterhin so gut
Sonst Nix neues von uns.
Meinen ersten Nachtdienst habe ich gestern gut rumbekommen, dann 1,5 Stunden geschlafen und nachmittags habe ich mich dann 2 Stunden mit Celina ins Bett zum Mittagsschlaf gelegt. >Hoffe das klappt weiterhin so gut
Sonst Nix neues von uns.
07.10.2011 11:19
Jonathan kann garnicht mehr bei uns im Bett schlafen, wenn er aufwacht krabbelt er los und fällt raus, ist einmal passiert seitdem muss er immer in seinem Bett schlafen...Ich habe zwar ein Absturzgitter auf meiner Seite aber da würde er ja rüber krabbeln oder halt zum Bettende raus....
07.10.2011 11:37
Zitat von ladykracher:
Zitat von Zwinschi:
Schlafen eure Mäuse alle noch bei euch??
Nein!
Melia schläft bei sich im Zimmer ein und Nachts wird sie meistens dann zu uns ins Bett geholt
07.10.2011 11:37
Leni schläft bei uns im Schlafzimmer in ihrem Bett... aber wenn sie mal nachts wach wird hole ich sie auch schon mal zu mir. Da sie wenn wir demnächst umziehen erstmal kein eigenes Zimmer haben wird machts für mich jetzt auch keinen Sinn sie nun für die letzten Wochen in ihr Zimmer zu verfrachten
07.10.2011 11:38
Zitat von Bommelchen2010:
Ich darf feierlich verkünden, dass man seit gestern endlich Celinas ersten Zahn sehen kann
Sonst Nix neues von uns.
Herzlichen Glückwunsch
als was Arbeitest du eigentlich?
07.10.2011 12:10
Zitat von Reschin87:
Zitat von ladykracher:
Zitat von Zwinschi:
Nein!
Melia schläft bei sich im Zimmer ein und Nachts wird sie meistens dann zu uns ins Bett geholt
Holt Ihr sie zu Euch ins Bett weil sie weint? Oder würde sie sonst durchschlafen?
07.10.2011 12:11
Zitat von Bommelchen2010:
Sonst Nix neues von uns.
Meinen Glückwunsch
07.10.2011 13:11
Zitat von ladykracher:
Zitat von Reschin87:
Zitat von ladykracher:
Zitat von Zwinschi:
Nein!
Holt Ihr sie zu Euch ins Bett weil sie weint? Oder würde sie sonst durchschlafen?
Natürlich weil sie weint , ehrlich gesagt bin ich froh wenn ich Platz in meinem Bett habe, ich weiss Rabenmutti
07.10.2011 17:15
Zitat von Reschin87:
Natürlich weil sie weint , ehrlich gesagt bin ich froh wenn ich Platz in meinem Bett habe , ich weiss Rabenmutti
Na da bin ich ja froh, das jemand meine Meinung teilt
07.10.2011 17:25
Ich hingegen liebe es mein bett mit Pauli zu teilen. Nur das mit dem durchschlafen ist das Problem.
07.10.2011 18:01
Zitat von ladykracher:
Zitat von Reschin87:
Natürlich weil sie weint , ehrlich gesagt bin ich froh wenn ich Platz in meinem Bett habe , ich weiss Rabenmutti
Na da bin ich ja froh, das jemand meine Meinung teilt
Melia dreht sich leider zuviel
07.10.2011 18:19
wie macht ihr das denn das die Kleinen nicht raus fallen? Trotz Absturzgitter ist er mir schon einmal rausgekrabbelt, einfach zum Bettende raus...
07.10.2011 19:56
Also unsere Maus schläft auch erst in ihrem Bett bei uns im Schlafzi ein und wenn sie dann nachts kurz wach wird darf sie zu Mama und Papa ins Riesenwasserbett und da wird sofort weitergeschlafen. Sie schläft ganz ruhig und denkt garnicht daran zu türmen...
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt