Oktobermamis 2010
12.10.2011 13:10
Happy Birthday an das Geburtstagskind . Hoffe auch auf schöne Bilder Mir geht es auch so wie den anderen . Ich werde auch total sentimental umso näher es auf seinen ersten Geburtstag zugeht. Die Zeit geht so schnell vorbei . Er überrascht mich jeden Tag mit was neuem und ich hab jedes man Pippi in den Augen wenn ich das sehe.
12.10.2011 13:11
Paulina Einen wunderschönen Tag wünschen wir euch und feiert schön!
12.10.2011 16:40
Liebe Pauli, auch wir möchten dir alles Gute zum Geburtstag wünschen!!!
Ich bin mir gaaaanz sicher, dass du heute einen wundervollen Tag hast mit deinen kleinen Freunden und gaaanz viel leckerem Kuchen!!!
Freuen uns schon gaaaanz dolle auf Fotos die deine Mama bestimmt wieder ganz toll gemacht hat!
Ich bin mir gaaaanz sicher, dass du heute einen wundervollen Tag hast mit deinen kleinen Freunden und gaaanz viel leckerem Kuchen!!!
Freuen uns schon gaaaanz dolle auf Fotos die deine Mama bestimmt wieder ganz toll gemacht hat!
12.10.2011 20:44
Zitat von friny:
Wie macht ihr das beim Bewerbungsgespräch ? Und bei der Bewerbung selbst? Wie schreibt ihr das.... Mich interessiert das einfach mal wie es so bei euch war. Ich werde jetzt nähmlich auch bald anfangen nach einer Teilzeittätigkeit zu suchen, aber keine Ahnung wie ich das angehen soll, zumal ich nicht zu meinem alten AG zurück gehen kann/will.
Wie habt ihr das mit der Arbeitszeit geregelt???
Ich bin nach Geburt unseres ersten Kindes direkt nach dem MuSchu wieder auf Teilzeit, sprich 20 Std/Woche arbeiten gegangen. Muss wohl dabei sagen, ich brauchte zu diesem Zeitpunkt (2006) nur 1x die Woche ins Büro (Tochter durfte ich mitbringen) und 4x von zu Hause aus.
Werde, wenn alles klappt ab dem 01.11. wieder auf 400 Euro arbeiten gehen, sprich 2-3 Vormittage die Woche (8.30-14.00) arbeiten gehen. Kilian ist/wäre dann bei einer Tagesmutter.
12.10.2011 20:48
@ Paulina:
Alles Liebe zum Geburtstag!!! Hoffe Du hattest nen wundervollen Tag?!
Alles Liebe zum Geburtstag!!! Hoffe Du hattest nen wundervollen Tag?!
12.10.2011 20:51
Huhu
sorry, dass ich mich derzeit so selten melde, aber ich könnte derzeit einfach nur k......!!!!
Jeder und alles meint sich in mein Leben einzumischen. Warum kann sich nicht jeder an seine eigene Nase packen???? Man ich glaub ich brauch Urlaub!!!
sorry, dass ich mich derzeit so selten melde, aber ich könnte derzeit einfach nur k......!!!!
Jeder und alles meint sich in mein Leben einzumischen. Warum kann sich nicht jeder an seine eigene Nase packen???? Man ich glaub ich brauch Urlaub!!!
12.10.2011 21:27
hallo mädels... DANKE !!!!!! vor allem im namen von paulina - für eure lieben glückwünsche.... mein kleiner schatz hatte einen wundervollen tag, hat die ganze zeit gestrahlt....dachte zwinschenzeitlich es wird ihr zu viel, aber sie hat mit einer freude und riesen-geduld immer wieder geschenke ausgepackt, nebenbei die anderen geschenke vor ihren kleinen gästen verteidigt und ihre großen gäste bespaßt ..... jetzt schau ich mal ob ich ein paar schöne fotos für euch finde
12.10.2011 21:43
gleich nach dem Aufstehen...
super tolle musik karte....
... vona mama u. papa
geburtstagstisch am morgen...
was gibts denn hier tolles?
.... toll
erste geschenke auspacken....
der renner heute - sterntaler handpuppe - ist jetzt mit im bett
...party....
...der erste gast verpennt die party
meine kleine elfe...
mein super tolles puky wutsch von oma
die torte....
die kinder beim kuchen essen....
mit meinem onkel kuchen essen...
geburtstagstisch am abend....
mein dreirad....
ooh... ein neues buch...
12.10.2011 21:48
Super schöne Bilder, das sieht nach Fun aus Toll War sie jetzt dann zum Schluss nicht hundemüde?
*
Sag mal, wo ich das grad seh: Puky Wutsch, gibt es da zwischen dem und dem Bobbycar einen gravierenden Unterschied? Meine SchwieMu wollte Franziska zum Geburtstag nämlich ein BobbyCar schenken und das soll ich jetzt bestellen. Welches ist besser?
*
Sag mal, wo ich das grad seh: Puky Wutsch, gibt es da zwischen dem und dem Bobbycar einen gravierenden Unterschied? Meine SchwieMu wollte Franziska zum Geburtstag nämlich ein BobbyCar schenken und das soll ich jetzt bestellen. Welches ist besser?
12.10.2011 21:53
So tolle Bilder und schöne Geschenke,jetzt seit ihr bestimmt alle breit
12.10.2011 21:56
Zitat von Lissy:
Super schöne Bilder, das sieht nach Fun aus Toll War sie jetzt dann zum Schluss nicht hundemüde?
*
nee ganz im gegenteil die war noch völlig aufgekratzt, hab jetzt lang gebraucht um sie etwas runter zu bekommen, haben noch lange abendbrot gegessen, und uns in mamas bett noch eins der neuen bücher angeschaut.... dann noch brust und nach ner stunde hatte ich es geschafft... kaputt war sie auf jeden fall.
der unterschied? ja das bobbycar is halt so ein rutsche-auto da sitzt man so tief finde ich, für pauli ist die sitzfläche auch noch zu breit da kommt sie nicht richtig mit den füßen auf die erde..... und puky wutsch oder pukylino sind ne art laufräder für kleine....
12.10.2011 21:59
Zitat von mandy1508:
Zitat von Lissy:
*
nee ganz im gegenteil die war noch völlig aufgekratzt, hab jetzt lang gebraucht um sie etwas runter zu bekommen, haben noch lange abendbrot gegessen, und uns in mamas bett noch eins der neuen bücher angeschaut.... dann noch brust und nach ner stunde hatte ich es geschafft... kaputt war sie auf jeden fall.
der unterschied? ja das bobbycar is halt so ein rutsche-auto da sitzt man so tief finde ich, für pauli ist die sitzfläche auch noch zu breit da kommt sie nicht richtig mit den füßen auf die erde..... und puky wutsch oder pukylino sind ne art laufräder für kleine....
Oh weh, naja, soviel Action an einem Tag mit so vielen Leuten hat man auch nicht alle Tage
Okay, danke dir
12.10.2011 22:05
Zitat von yvi1986:
Und Zwinschi, darf man gratulieren???
ja darf man,Geschwister und Eltern haben brav unterschrieben und Lina hat daweile den Fußboden mit Hirsekräcker beschmiert
Aber ganz ehrlich,mir ist genauso wie vorher,solange meine Eltern leben,wird es ihr Haus sein
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt