Oktobermamis 2010
03.09.2011 14:05
Zitat von Lissy:Bei uns auch!!
Bei uns ist der Römer auch richtig fest im Auto
03.09.2011 14:37
Ich wollte auch nicht den Römer schlecht machen um Himmels Willen!!!
Aber der Tobi war oder ist in meinem Peugeot 3 Türer vorne bombenfest!!! und im Audi A4 Avant hinten bombenfest, er ist im Passat von Mandy vorne bombenfest usw.... im Ford Focus übrigens auch...
Aber der Tobi war oder ist in meinem Peugeot 3 Türer vorne bombenfest!!! und im Audi A4 Avant hinten bombenfest, er ist im Passat von Mandy vorne bombenfest usw.... im Ford Focus übrigens auch...
03.09.2011 15:55
Mit fest meinen wir man kann ihn keinen Millimeter bewegen- echt nicht. das ist beim Römer anders. schlechter ist er auf keinen Fall deswegen.
03.09.2011 20:42
Sagt mal backt ihr für die Kleinen schon einen Geburtstagskuchen? Also etwas was sie auch schon selber essen können?
03.09.2011 22:00
Zitat von baby102010:ja klar sie kriegt nen rüblikuchen
Sagt mal backt ihr für die Kleinen schon einen Geburtstagskuchen? Also etwas was sie auch schon selber essen können?
03.09.2011 22:02
Also ich bin stark am überlegen was für einen Kuchen ich backe schwierig bei Sarah
03.09.2011 22:11
Leni ißt echt alles.. am Anfang hab ich mir vorgenommen ganz gesund nen vollkornbananenkuchen zu backen, aber bei dem was sie jetzt so verdrückt kanns auch ne Sahnetorte oder nen Smartiekuchen sein
03.09.2011 22:16
Zitat von Traumelchen:naja wenn ich mich daran richte was sie so mag mach ich ne muttermilchtorte und klebe meine nippel oben drauf
Leni ißt echt alles.. am Anfang hab ich mir vorgenommen ganz gesund nen vollkornbananenkuchen zu backen, aber bei dem was sie jetzt so verdrückt kanns auch ne Sahnetorte oder nen Smartiekuchen sein
03.09.2011 22:22
nee also Leni is das echt schlimm die verweigert Brei und gläschen und püriertes, die ist Gulasch mit Nudeln, Tortelliniauflauf, sauerkrauteintopf mit Mettenden... halt alles was so auf den Tisch kommt, morgens Brötchen und abends Brot und Gurke Tomate und ja auch die Wurst die es beim Einkaufen gibt... Babyessen wird aus der Hand geschlagen
03.09.2011 22:23
Zitat von Traumelchen:
nee also Leni is das echt schlimm die verweigert Brei und gläschen und püriertes, die ist Gulasch mit Nudeln, Tortelliniauflauf, sauerkrauteintopf mit Mettenden... halt alles was so auf den Tisch kommt, morgens Brötchen und abends Brot und Gurke Tomate und ja auch die Wurst die es beim Einkaufen gibt... Babyessen wird aus der Hand geschlagen
03.09.2011 22:24
Da können sich Leni und Sarah zusammen tun gesund bloß nicht, dafür herzhaft und deftig
03.09.2011 22:31
Zitat von Claudia87:
Da können sich Leni und Sarah zusammen tun gesund bloß nicht, dafür herzhaft und deftig
heute abend hat sie mit ihren 4 Zähnen einen Hawaitoast weggeputzt mit dem ganzen Ananasring... ich hab Angst vor ihr
03.09.2011 22:33
Zitat von Traumelchen:
Zitat von Claudia87:
heute abend hat sie mit ihren 4 Zähnen einen Hawaitoast weggeputzt mit dem ganzen Ananasring... ich hab Angst vor ihr
Echt genial Menne hat Sarah heute eine Maultasche gegeben. So schnell hat man nicht gucken können hatte sie die gegessen
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt