Oktobermamis 2010
02.09.2011 20:22
Zitat von baby102010:
Zitat von Mietzeee:
Huhu jemand da
Und was habt ihr so feines heute gemacht....
02.09.2011 20:31
Opa besucht, spazieren gegangen- also nichts spektakuläres.. Und wie war dein 2. Tag?
Hier sollens morgen wieder 28Grad werden
Hier sollens morgen wieder 28Grad werden
02.09.2011 20:37
Ja das We über soll es nochmal schön werden und danach aber wieder regen usw.
Mein zweiter Tag war wunderbar es fetzt einfach auf arbeit und die Kollegen sind auch wunderbar. Naja meine langen Haar sind ab und die habe ich auch gleich wieder aufbereitet (kann die wieder verwenden) und ich spiele mit dem Gedanken sie wieder kurz zu machen.
Mein zweiter Tag war wunderbar es fetzt einfach auf arbeit und die Kollegen sind auch wunderbar. Naja meine langen Haar sind ab und die habe ich auch gleich wieder aufbereitet (kann die wieder verwenden) und ich spiele mit dem Gedanken sie wieder kurz zu machen.
02.09.2011 20:43
Zitat von Mietzeee:wie kurz denn? und wie hast du sie jetzt? ich überleg auch mal wieder irgendwas n bißchen zu verändern, aber find noch nicht so richtig was..
wie gehts deinem Kleinen?
02.09.2011 21:08
Zitat von baby102010:
Zitat von Mietzeee:wie kurz denn? und wie hast du sie jetzt? ich überleg auch mal wieder irgendwas n bißchen zu verändern, aber find noch nicht so richtig was..
wie gehts deinem Kleinen?
Ich hätte ja lust wieder nen Bob zu machen zulassen jetzt habe ich sie schulterlang und das innerhalb von nem Jahr hinbekommen
Lukas geht es wieder besser bloß sein Auge ist so rot also von außen das sieht aus als hätter er sich gekloppt weiß nicht was das ist.
02.09.2011 21:26
Ich will endlich wieder richtiges Internet das nervt auf Dauer über Handy.
02.09.2011 21:43
Hallo und guten Abend
an alle die den Tobi haben.. was habt ihr für Farben und wonach habt ihr entschieden? Mein Mann und ich sind uns uneinig
an alle die den Tobi haben.. was habt ihr für Farben und wonach habt ihr entschieden? Mein Mann und ich sind uns uneinig
02.09.2011 22:03
@Mandy:
Meine Schwägerin hat den Hartan ix1 und ich ja den Peg Perego P3 und die sind ja beide fast baugleich.....
Beide haben Vor- und Nachteile wo sich meine Schwägerin und ich sogar einig sind....
Der Peg ist ein Tick stylischer und hat mehr "Features" (weißt wie ich meine?) aber dafür gibt es den Hartan in viiieeel mehr Designs wo sooo tolle bei sind! Und der Hartan ist ein klitze-kleines bisschen stabiler verarbeitet wobei der Peg auch sehr gut verarbeitet ist!
Das große Manko am Hartan ist, dass er sich (nach einiger Zeit, nach ein paar Wochen) total schwer schieben lässt..... Da ist der Peg besser zu fahren!
Aber trotzdem ist der Hartan einer der sehr guten Buggys!!!
Allerdings soooo klitzeklein ist der auch nicht wenn er zusammengefaltet ist!! Hat die gleichen Packmaße wie der Peg den wir haben und bei uns sind die Kofferräume komplett voll (Polo (aber nen großer 5-Türer) und Twingo)!
Wie lange musst du drauf warten?
@Traumel:
Wir haben die Tobis:
Den wollte mein Mann unbedingt aber ich finde ihn auch toll!!
Und den hab ich mir für mein Auto ausgesucht....
Meine Schwägerin hat den Hartan ix1 und ich ja den Peg Perego P3 und die sind ja beide fast baugleich.....
Beide haben Vor- und Nachteile wo sich meine Schwägerin und ich sogar einig sind....
Der Peg ist ein Tick stylischer und hat mehr "Features" (weißt wie ich meine?) aber dafür gibt es den Hartan in viiieeel mehr Designs wo sooo tolle bei sind! Und der Hartan ist ein klitze-kleines bisschen stabiler verarbeitet wobei der Peg auch sehr gut verarbeitet ist!
Das große Manko am Hartan ist, dass er sich (nach einiger Zeit, nach ein paar Wochen) total schwer schieben lässt..... Da ist der Peg besser zu fahren!
Aber trotzdem ist der Hartan einer der sehr guten Buggys!!!
Allerdings soooo klitzeklein ist der auch nicht wenn er zusammengefaltet ist!! Hat die gleichen Packmaße wie der Peg den wir haben und bei uns sind die Kofferräume komplett voll (Polo (aber nen großer 5-Türer) und Twingo)!
Wie lange musst du drauf warten?
@Traumel:
Wir haben die Tobis:
Den wollte mein Mann unbedingt aber ich finde ihn auch toll!!
Und den hab ich mir für mein Auto ausgesucht....
02.09.2011 22:40
Der letzte steht auch bei uns zur wahl.. also steel grey ist das ja oder halt der blaue weil das neue Auto ja nu auch blau is
02.09.2011 22:56
hallo yvi: danke.... das hört sich gut an.... ja der peg stand auch noch zur auswahl.... weiss garnicht warum die wahl jetzt auf hartan fiel..... ich denke ich bleibe der firma einfach treu, bin von meinem kombi so begeistert.
der hartan ist unterwegs .... 2 sogar.... konnte mich nämlich anhand der bilder nicht für ne farbe entscheiden design 714 und 746 hab ich bestellt.....
.
@kati: wie du weisst haben wir den roten..... weil ich 1. rot liebe und 2. der nach mädchen aussieht und nicht pink ist
der hartan ist unterwegs .... 2 sogar.... konnte mich nämlich anhand der bilder nicht für ne farbe entscheiden design 714 und 746 hab ich bestellt.....
.
@kati: wie du weisst haben wir den roten..... weil ich 1. rot liebe und 2. der nach mädchen aussieht und nicht pink ist
02.09.2011 23:49
@mandy
ja das ich da mal wieder unter demenz leide haben wir ja gerade geklärt
Mir ist das rot zu heftig und das rosa zu quietschig... hm... also doch grau oder blau.. oder nen ganz anderen sitz
Mir ist das rot zu heftig und das rosa zu quietschig... hm... also doch grau oder blau.. oder nen ganz anderen sitz
03.09.2011 09:26
Zitat von Traumelchen:
@mandy
Wir haben Steel Grey, find den toll, weil er dezent ist und nicht so Geschlechtsspezifisch. Und er ist bombenfest im Auto, das finde ich so genial, der Römer von einer Freundin wackelt dagegen wie ein Lämmerschwanz (Modell weiß ich nicht, sind sicher nicht alle)
03.09.2011 10:07
Zitat von Bailey86:
Zitat von Traumelchen:
@mandy
Wir haben Steel Grey, find den toll, weil er dezent ist und nicht so Geschlechtsspezifisch. Und er ist bombenfest im Auto, das finde ich so genial, der Römer von einer Freundin wackelt dagegen wie ein Lämmerschwanz (Modell weiß ich nicht, sind sicher nicht alle)
das stimmt - fester geht nicht..... wie angeschraubt.....
03.09.2011 13:34
Zitat von mandy1508:
Zitat von Bailey86:
Zitat von Traumelchen:
@mandy
das stimmt - fester geht nicht..... wie angeschraubt.....
Es kommt ja auch aufs Auto an Die sagen nicht umsonst, man solle eigentlich in einem Babymarkt den Sitz im Auto probieren
Wir hatten mal nen Passat, da hielt der Römer auch nicht wirklich. Im Touran hingegen ist er auch Bombenfest
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt