Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Mari-07
7529 Beiträge
02.09.2011 00:04
Zitat von Bailey86:

So ich melde mich jetzt auch mal zu Wort.

@Traumel: Herzlichen Glückwunsch, das freut mich tierisch für euch ;o))))
*
@Zwinschi: So eine süße Puppie. Und sorry nochmal

Zum Thema des Tages!!!
Also, ich geh auch wieder arbeiten wenn Lenny ein Jahr alt ist, nicht nur wegen dem Geld, sondern auch, das ich mal wieder was anderes sehe. Ach ja und ich geh voll arbeiten 3-Schicht!
Ich selber bin so aufgewachsen, frühs um 6 Uhr in die KiTa und 18 Uhr abgeholt und mir gehts supi.
Was ich jetzt allerdings mal loswerden muss ist, d ie Muttis die länger Daheim bleiben, da bekommen bestimmt einige Muttis Stütze vom Staat. Was wir, die arbeiten finanzieren , sonst ginge das gar nicht
Wollte aber kein neues Thema aufreissen.
Mir ist es wurscht wie es jeder macht, nur sollte man denen die arbeiten gehen wollen keinen Strick drehen, ich stehe zu meinem Lebensstandart
Getreu dem Motto:
Leben und leben lassen!!!!
Bei aller Liebe aber die Aussage find ich mal ziemlich daneben.
saetz
4557 Beiträge
02.09.2011 06:49
da ist die große mal bei der oma übernachten gewesen (ohne die große schläft anna bis neun) und ich liege wach aufm sofa rum . sauerei
02.09.2011 09:12
Zitat von bibi6682:

also ich kriege keine stütze vom staat hab nen sehr fleissigen mann der von 5.00 bis 20.00 jeden tag aufm bau buckeln geht !für mich ist das auch grund vorausetzug selbst für seine kids zu sorgen

wir auch nicht
kathy296
1044 Beiträge
02.09.2011 10:05
@bommelchen: ja war die Taufe von dem kranken Baby, nimmt halt doch alle mehr mit als man denkt. wer weis wie lange sie leben wird. ausserdem war der eine tag viel zu kurz dort, werde mit meinen eltern vielleicht nochmal im oktober fahren.
02.09.2011 10:09
Zitat von kathy296:

@bommelchen: ja war die Taufe von dem kranken Baby, nimmt halt doch alle mehr mit als man denkt. wer weis wie lange sie leben wird. ausserdem war der eine tag viel zu kurz dort, werde mit meinen eltern vielleicht nochmal im oktober fahren.

oh, darf ich fragen was die Kleine hat ?
kathy296
1044 Beiträge
02.09.2011 10:10
Zitat von saskia1983:

Zitat von kathy296:

trisomie 13
bibi6682
4876 Beiträge
02.09.2011 10:12
Zitat von kathy296:

Zitat von saskia1983:

Zitat von kathy296:

trisomie 13
bibi6682
4876 Beiträge
02.09.2011 10:13
Zitat von Bommelchen2010:

@Baileyhase: Ja ich komm mit ins Traumland....lasst uns mal beim Treffenfred nach nem Datum suchen. Zwischen Celinas Geburtstag und Babys Urlaub wäre wohl gut Bibi, bist Du auch mit von der Partie??????????????????
jaaaaaaaaaaaaaaa gerne sogar!!!!!
02.09.2011 10:18
Zitat von bibi6682:

Zitat von kathy296:

Zitat von saskia1983:

Zitat von kathy296:

trisomie 13

oh okay, die arme
kleineRose
1916 Beiträge
02.09.2011 10:26
Zitat von Zwinschi:

kleine Rose :ich glaub nicht das es was mit dem "einjährig" zu tun hat,im allgemeinen sind die Kinder im ersten Kiga-jahr anfälliger(ist ja auch ein Stück rein normal)

Michel ist mit 2Jahren in Kiga gegangen und war auch das erste Jahr ständig krank

Da hast du mich auch falsch verstanden. Ich habe ja vom "ersten Kiga- bzw Kita-Jahr geschrieben" und nicht von "einjährigen Kindern im Kiga"
02.09.2011 10:46
Zitat von saskia1983:

Zitat von bibi6682:

Zitat von kathy296:

Zitat von saskia1983:

Zitat von kathy296:

trisomie 13

oh okay, die arme

wir könne doch alle froh sein gesunde Kinder zu haben...
Ich habe solche Angst, dass mein nächstes Baby auch wieder krank sein wird und stirbt
mandy1508
5282 Beiträge
02.09.2011 11:24
huhu bailey.... und die anderen sozialschmarotzer und solche die es werden wollen
ich darf dank unglücklicher umstände und meinem total familienfreundlichen Arbeitgeben (bundesagentur für arbeit) auch noch ein wenig zu hause bleiben *ironie off*
Mit einem gehalt könnten wir zwar leben - wollen wir aber nicht.... nur um zu hause zu bleiben möchte ich nicht jeden cent umdrehen, die aldi angebote durchforsten etc. ich möchte mit meinem schatz jeden tag was unternehmen, möchte öfter mal in den urlaub fahren..... und wo wir gerade beim thema sind - wir fahren in 3 wochen wieder ans meer
.
ausserdem sind wir ja noch in mission Traumhaus unterwegs
.
ich werde somit spätestens ab märz wieder arbeiten gehen... aber nicht vollzeit....
.
kommen gerade von der U6... alles io.... ausser mmh... ich glaub deren waage ist kaputt.... 7300g ????????? kann ich nicht glauben - sie hat anfang juli 8500g gewogen hier zu hause. die ärztin meint das wär ok und das gewicht würde jetzt erstmal stagnieren in dem alter.... naja werde das mal beobachten.....
mandy1508
5282 Beiträge
02.09.2011 11:25
pssst.... ich brauch nen neuen buggy....
02.09.2011 11:30
Zitat von mandy1508:

alter kaputt? oder magst ihn nicht mehr leiden
mandy1508
5282 Beiträge
02.09.2011 11:33
Zitat von saskia1983:

Zitat von mandy1508:

alter kaputt? oder magst ihn nicht mehr leiden

der geht so schnell nicht kaputt, und ich bin eigentlich zufrieden aber 1. er ist zusammengeklappt viel zu groß (das wusste ich voerher nicht) und man kann ihn auch nicht einfach zusammenklappen- man muss ihn auseinanderbauen vorher.... das nervt mich nun....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt