Oktobermamis 2010
01.09.2011 21:24
Zitat von Mietzeee:oh je der arme kleine.. Gute Besserung..
mein Armes Baby ist ganz doll Krank muss auch antibiotika nehmen.
01.09.2011 21:28
Danke Mädels aber bin froh das der Papa morgen zuhause bleibt
01.09.2011 21:30
Hallo Claudi,schön wenn du bald wieder öfter da bist.....ist nämlich ziemlich ruhig hier
Mietzeee....oh,lass dich mal drücken,alles gute deinem kleinen Spatz
Ist doch auch nicht normal,was er schon so krank ist
Mietzeee....oh,lass dich mal drücken,alles gute deinem kleinen Spatz
Ist doch auch nicht normal,was er schon so krank ist
01.09.2011 21:31
Zitat von Mietzeee:
Na klar,da ist er doch auch supi aufgehoben Wie hats dir denn sonst so gefallen?Ich stell mir das voll anstrengend vor so lange zu stehen, wenn man es nicht gewöhnt ist
01.09.2011 21:31
Zitat von Mietzeee:
Ach Süße,
wünschen euch auch gute Besserung. Wahrscheinlich hat sein Immunsystem keine Zeit zum aufatmen. Und in der KiTa geht es eh immer schnell mit Rotzenase und Durchfall, sabbern ja alles an usw...
Ich glaube da können wir alle ein Lied bald von singen
01.09.2011 21:40
Im ersten Kiga- bzw Kita-Jahr sind 90% der Kinder ständig krank!!!
Ich bin seeeehr froh, dass mein kleines Babylein noch nicht in die Kita geht dieses Jahr!!
Ich bin eine von den "Daheimbleiberinnen" und ich bin verdammt stolz darauf!
Und von der Stütze leben wir auch nicht....
@ Mietzeee
Gute Besserung!! Ich würde auch am Rad drehen, wenn mein kleiner Prinz schon so krank wär
Ich bin seeeehr froh, dass mein kleines Babylein noch nicht in die Kita geht dieses Jahr!!
Ich bin eine von den "Daheimbleiberinnen" und ich bin verdammt stolz darauf!
Und von der Stütze leben wir auch nicht....
@ Mietzeee
Gute Besserung!! Ich würde auch am Rad drehen, wenn mein kleiner Prinz schon so krank wär
01.09.2011 21:42
@Zwinschi klar ist es anstregend 8h zu stehen und die Zeit vergeht halt auch nicht weil man eben noch nicht viel machen kann, aber das ist ja klar.
Aufjedenfall gewöhnt man sich aber daran.
Ich habe mich heute nach der Massage gleich noch Tapen lassen am Rücken mal schauen ob das Hilft.
@Bailey ja stimmt ihr habt auch nicht mehr lange dann geht es bei euch ja auch los, aber ich denke wenn sie sich doch dran gewöhnt haben wird ihr Immunsystem auch stärker.
Ich habe mich heute nach der Massage gleich noch Tapen lassen am Rücken mal schauen ob das Hilft.
@Bailey ja stimmt ihr habt auch nicht mehr lange dann geht es bei euch ja auch los, aber ich denke wenn sie sich doch dran gewöhnt haben wird ihr Immunsystem auch stärker.
01.09.2011 21:42
@saetz
klar gibts Bilder, denke wir bekommen in der nächsten Woche den Schlüssel und dann bekommt ihr das Haus inkl fleißige Renovierer zu sehen
klar gibts Bilder, denke wir bekommen in der nächsten Woche den Schlüssel und dann bekommt ihr das Haus inkl fleißige Renovierer zu sehen
01.09.2011 21:44
@Rose danke dir naja am Rad drehen das ist genau das falsche überträgt sich ja dann auch auf Lukas wir haben schon einiges durch hoffe das es doch nun mal ein ende hat.
Zitat von Mietzeee:
@Zwinschi klar ist es anstregend 8h zu stehen und die Zeit vergeht halt auch nicht weil man eben noch nicht viel machen kann, aber das ist ja klar.
Ja genau, in der ersten Zeit sind sie dann öfter krank. Wird schon werden meine Kleene. Ihr schafft das, du kannst echt stolz auf dich sein, wir sind es auf jedenfall.
kleine Rose :ich glaub nicht das es was mit dem "einjährig" zu tun hat,im allgemeinen sind die Kinder im ersten Kiga-jahr anfälliger(ist ja auch ein Stück rein normal)
Michel ist mit 2Jahren in Kiga gegangen und war auch das erste Jahr ständig krank
Michel ist mit 2Jahren in Kiga gegangen und war auch das erste Jahr ständig krank
01.09.2011 21:45
Zitat von Traumelchen:
@saetz
01.09.2011 21:47
Zitat von Bailey86:
Zitat von Mietzeee:
Ja genau, in der ersten Zeit sind sie dann öfter krank. Wird schon werden meine Kleene. Ihr schafft das, du kannst echt stolz auf dich sein, wir sind es auf jedenfall.
Och ihr seit so lieb danke euch
01.09.2011 21:50
Meine Maus bleibt auch erstmal zu Hause, mal gut das es Oma gibt, wenn ich wieder arbeite. Müssen mal schauen wie wir das mit den Schichten hinbekommen,da oma ja auch noch voll arbeitet. Aber ich denke wird schon werden.
Ja im ersten Kiga oder Kita Jahr sind die meisten Kinder ständig krank, das ist normal, denke das liegt daran das soviele Kinder auf einem Haufen sind. Und das Imunsystem noch auf alles anspringt.
Zum Thema Pille, ich habe auch nur 6 Monate die Pille genommen, hatte da aber andauernt Zwischenblutungen. Habe sie dann wieder abgesetzt, wollen ja eh nächstes Jahr wieder hibbeln solange muss es anders gehen.
Ja im ersten Kiga oder Kita Jahr sind die meisten Kinder ständig krank, das ist normal, denke das liegt daran das soviele Kinder auf einem Haufen sind. Und das Imunsystem noch auf alles anspringt.
Zum Thema Pille, ich habe auch nur 6 Monate die Pille genommen, hatte da aber andauernt Zwischenblutungen. Habe sie dann wieder abgesetzt, wollen ja eh nächstes Jahr wieder hibbeln solange muss es anders gehen.
01.09.2011 21:59
Zitat von Bailey86:
Zitat von Traumelchen:
@saetz
.. und wer lange weile hat kann gern helfen kommen oder babysitten
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt