Oktobermamis 2010
01.09.2011 18:12
JUHU IHR LIEBEN; ÜBER EINE REGE BETEILIGUNG WÜRDE ICH MICH FREUEN
http://www.mamacommunity.de/forum/wie-wuerdet-ihr- entscheiden
http://www.mamacommunity.de/forum/wie-wuerdet-ihr- entscheiden
01.09.2011 19:03
Zitat von Zwinschi:
Zitat von baby102010:
Oh wie süß der Teddy! Is der mit Namen und Datum?
Und sonst scheint das Niveau gerade mächtig zu sinken
Ja aber nicht persönlich,steht 2010 drauf und auf dem anderem Fuß steht Douglas ....den hat Lina geschenkt bekommen von einer Freundin mit noch paar schönen Sachen dazu
Wir haben den passenden Gegenpart dazu nämlich den männnlichen Douglas Bären 2010
01.09.2011 20:05
Zitat von saskia1983:
Zitat von Zwinschi:
Zitat von baby102010:
Oh wie süß der Teddy! Is der mit Namen und Datum?
Und sonst scheint das Niveau gerade mächtig zu sinken
Ja aber nicht persönlich,steht 2010 drauf und auf dem anderem Fuß steht Douglas ....den hat Lina geschenkt bekommen von einer Freundin mit noch paar schönen Sachen dazu
Wir haben den passenden Gegenpart dazu nämlich den männnlichen Douglas Bären 2010
Echt?Hab nicht gewußt das es auch ein Junge davon gibt Ich überlege jetzt schon wo ich ein 2.her bekomme,denn wenn das jetzt wirklich ihr ein und alles wird,brauchen wir ersatz
01.09.2011 20:10
Zitat von bibi6682:
@ZWINSCHI LINA IS SOOOOOOOOOOOO SÜSS!!!!!!!!!!!!!!!
@me hab gerade ne ganze kiste second hand klamotten spielzeug etc für 18 euro gekauft waren sogar 3 paar lederpuschis dabei wir sind gerüstet für den winter und das sparschwein freut sich wir sind nähmlich am sparen für einen fahrad anhänger zum geburtstag und ich hab meiner schwangern nachbarin den maxi cosi verkauft für 40 hihihi super tag heute gute geschäfte gemacht
danke ich find das auch sooo süß
ja ich müßte mich auch mal dran machen bissl was bei ebay einzustellen,aber die Lust fehlt abends dann immer so muß werden,wenn wir umziehen muß es weg sein.... das ein und andere
01.09.2011 20:27
So ich melde mich jetzt auch mal zu Wort.
@Traumel: Herzlichen Glückwunsch, das freut mich tierisch für euch ;o))))
*
@Zwinschi: So eine süße Puppie. Und sorry nochmal
Zum Thema des Tages!!!
Also, ich geh auch wieder arbeiten wenn Lenny ein Jahr alt ist, nicht nur wegen dem Geld, sondern auch, das ich mal wieder was anderes sehe. Ach ja und ich geh voll arbeiten 3-Schicht!
Ich selber bin so aufgewachsen, frühs um 6 Uhr in die KiTa und 18 Uhr abgeholt und mir gehts supi.
Was ich jetzt allerdings mal loswerden muss ist, die Muttis die länger Daheim bleiben, da bekommen bestimmt einige Muttis Stütze vom Staat. Was wir, die arbeiten finanzieren , sonst ginge das gar nicht
Wollte aber kein neues Thema aufreissen.
Mir ist es wurscht wie es jeder macht, nur sollte man denen die arbeiten gehen wollen keinen Strick drehen, ich stehe zu meinem Lebensstandart
Getreu dem Motto:
Leben und leben lassen!!!!
@Traumel: Herzlichen Glückwunsch, das freut mich tierisch für euch ;o))))
*
@Zwinschi: So eine süße Puppie. Und sorry nochmal
Zum Thema des Tages!!!
Also, ich geh auch wieder arbeiten wenn Lenny ein Jahr alt ist, nicht nur wegen dem Geld, sondern auch, das ich mal wieder was anderes sehe. Ach ja und ich geh voll arbeiten 3-Schicht!
Ich selber bin so aufgewachsen, frühs um 6 Uhr in die KiTa und 18 Uhr abgeholt und mir gehts supi.
Was ich jetzt allerdings mal loswerden muss ist, die Muttis die länger Daheim bleiben, da bekommen bestimmt einige Muttis Stütze vom Staat. Was wir, die arbeiten finanzieren , sonst ginge das gar nicht
Wollte aber kein neues Thema aufreissen.
Mir ist es wurscht wie es jeder macht, nur sollte man denen die arbeiten gehen wollen keinen Strick drehen, ich stehe zu meinem Lebensstandart
Getreu dem Motto:
Leben und leben lassen!!!!
01.09.2011 20:32
also ich kriege keine stütze vom staat hab nen sehr fleissigen mann der von 5.00 bis 20.00 jeden tag aufm bau buckeln geht !für mich ist das auch grund vorausetzug selbst für seine kids zu sorgen
01.09.2011 20:36
Huhu Bailey
wie gesagt,mich hat es nur so interessiert,aus reiner Neugier wie das bei dem einen ,oder anderen ist Verurteile niemand,finde es aber auch nicht gut wenn sich jemand gleich so heftig rechtfertigt und andere "blöd"anmacht.
Lina geht auch im Januar zur Tagesmutti und das ist gut so,werde versuchen mir trotzdem meine Zeit so einzuteilen das ich spüre ein Kind zu haben.
und nu---------Schluß--------
Hab ein neues Thema....Kiga,oder Tagesmutti....was ist besser... .......................war ein Scherz,schööööön locker bleiben
wie gesagt,mich hat es nur so interessiert,aus reiner Neugier wie das bei dem einen ,oder anderen ist Verurteile niemand,finde es aber auch nicht gut wenn sich jemand gleich so heftig rechtfertigt und andere "blöd"anmacht.
Lina geht auch im Januar zur Tagesmutti und das ist gut so,werde versuchen mir trotzdem meine Zeit so einzuteilen das ich spüre ein Kind zu haben.
und nu---------Schluß--------
Hab ein neues Thema....Kiga,oder Tagesmutti....was ist besser... .......................war ein Scherz,schööööön locker bleiben
01.09.2011 20:38
Zitat von bibi6682:
also ich kriege keine stütze vom staat hab nen sehr fleissigen mann der von 5.00 bis 20.00 jeden tag aufm bau buckeln geht !für mich ist das auch grund vorausetzug selbst für seine kids zu sorgen
Finde ich auch gut
Nein egal wie es jeder Hand habt, jeder hat ja für sich seine Gründe und das ist ja auch okay.
Mit meinem Beitrag habe ich wirklich Niemanden persönlich angesprochen
01.09.2011 20:55
@zwinschi: was für zuckersüße bilderchen!!! total niedlich
@traumel: bekommen wir denn bilder vom neuen eigenheim???
@werbung: ist das jetzt mode, in threads werbung für andere zu machen?
@traumel: bekommen wir denn bilder vom neuen eigenheim???
@werbung: ist das jetzt mode, in threads werbung für andere zu machen?
01.09.2011 21:04
hi mädels,
meld mich auch mal wieder nach langer zeit
Urlaub war etwas anstrengend, hätten an die see und nur zu 3. fahren sollen. Männe hatte noch ne woche urlaub und wir waren noch bei der Taufe (ein bisschen traurig wars schon)
Hab ich was verpasst? was gibt es neues?
hab die letzten seiten überflogen, Jasmin geht ab November in die Krippe, ich hoffe das ich auch bald wieder was finde, denn mir gehts das manchmal ab mich mit anderen leuten zu unterhalten. und ausserdem find ich es besser etwas eigenes geld zu verdienen. Aber wer das länger kann ist auch gut. Sollte halt jeder für sich entscheiden.
meld mich auch mal wieder nach langer zeit
Urlaub war etwas anstrengend, hätten an die see und nur zu 3. fahren sollen. Männe hatte noch ne woche urlaub und wir waren noch bei der Taufe (ein bisschen traurig wars schon)
Hab ich was verpasst? was gibt es neues?
hab die letzten seiten überflogen, Jasmin geht ab November in die Krippe, ich hoffe das ich auch bald wieder was finde, denn mir gehts das manchmal ab mich mit anderen leuten zu unterhalten. und ausserdem find ich es besser etwas eigenes geld zu verdienen. Aber wer das länger kann ist auch gut. Sollte halt jeder für sich entscheiden.
01.09.2011 21:14
mein Armes Baby ist ganz doll Krank muss auch antibiotika nehmen.
01.09.2011 21:16
Zitat von Mietzeee:
Oh je, was hat er denn wieder?
01.09.2011 21:18
Zitat von Bailey86:
Zitat von Mietzeee:
Wieder hohes Fieber,Husten und ganz dicke Schnupfnase und ich weiß nicht wieso er das immer wieder bekommt
01.09.2011 21:19
Guten Abend
Mal wieder sporadisch hier... Hoffe das wir bald richtiges Internet haben und man verpasst hier einiges ach ja, ich geh nächste Woche schon wieder Vollzeit arbeiten weil es nicht anders geht und Sarah geht ab Dienstag in die Kita
*
So ein niedliches Bild
Mal wieder sporadisch hier... Hoffe das wir bald richtiges Internet haben und man verpasst hier einiges ach ja, ich geh nächste Woche schon wieder Vollzeit arbeiten weil es nicht anders geht und Sarah geht ab Dienstag in die Kita
*
So ein niedliches Bild
01.09.2011 21:20
Zitat von Mietzeee:
Zitat von Bailey86:
Zitat von Mietzeee:
Wieder hohes Fieber,Husten und ganz dicke Schnupfnase und ich weiß nicht wieso er das immer wieder bekommt
Gute Besserung an Lukas. Drück dich
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt