Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
insane83
3210 Beiträge
30.08.2011 22:01
huhu

na wie geht es euch allen?
lilly hat heute ihren 6 zahn bekommen .
grosser sitz meine kann immer noch net rein wiegt erst 7400g nervt schon ein wenig,müssen wir aber durch.

lg
insane83
3210 Beiträge
30.08.2011 22:02
oh doppelt
yvi1986
7314 Beiträge
30.08.2011 22:02
Zitat von Bommelchen2010:

Zitat von yvi1986:

Joshi hat mal wieder ne Magen-Darm-Grippe.....
Hatte heute wieder 8 mal schlimmen Durchfall und viel gebrochen! Hat aber zum Glück (noch) kein Fieber und ist auch sonst ganz gut drauf!
Trinken und Essen macht er auch gut! Haben ja morgen eh U6 mal schauen was der Arzt sagt....

Ich bin erkältet!!

Hoffentlich sind wir an Joshis Geburtstag alle wieder fit!!!!!
Aber würde zu uns passen.... Waren ja auch an unserem ersten Sylvester zu dritt im KH.....
Och menno ihr Armen....Gute Besserung für Euch!!!!!!!!!!

Dankeschön!!
Aber da Joshi diesmal kein Fieber hat und gut trinkt hab ich ein gutes Gefühl, dass es diesmal ein bisschen unkomplizierter läuft!
Bommelchen2010
4851 Beiträge
30.08.2011 22:07
Zitat von insane83:

huhu

grosser sitz meine kann immer noch net rein wiegt erst 7400g nervt schon ein wenig,müssen wir aber durch.

lg
bei uns ist alles bestens. Woran liegts denn eigentlich, dass Eure Püppi so zart ist und kaum zunimmt? Isst sie so schlecht????????? Was meint denn der KiA dazu???? Aber hauptsache ihr gehts gut. LG zurück
insane83
3210 Beiträge
30.08.2011 22:12

Zitat von insane83:

huhu

lg
bei uns ist alles bestens. Woran liegts denn eigentlich, dass Eure Püppi so zart ist und kaum zunimmt? Isst sie so schlecht????????? Was meint denn der KiA dazu???? Aber hauptsache ihr gehts gut. LG zurück

sie isst eigentlich recht gut(normales essen)und 3x am tag stille ich sie auch noch.
der arzt sagt sie is perfekt,von der größe und gewicht(71cm is sie).
er sagt auch gibt auch zarte babys.
ich finde es auch zu wenig was sie wiegt.ich mein sie wird ein jahr dafür is es echt wenig.sie sieht ja auch net aus als ob sie ein jahr wird.immer wieder bekomme ich zu hören,ach is die kleine süss wie alt is sie 6-7 monate? na nee wird ein jahr da guckt jeder blöde
saetz
4557 Beiträge
31.08.2011 07:36
Zitat von insane83:

Zitat von insane83:

huhu

lg

sie isst eigentlich recht gut(normales essen)und 3x am tag stille ich sie auch noch.
der arzt sagt sie is perfekt,von der größe und gewicht(71cm is sie).
er sagt auch gibt auch zarte babys.
ich finde es auch zu wenig was sie wiegt.ich mein sie wird ein jahr dafür is es echt wenig.sie sieht ja auch net aus als ob sie ein jahr wird.immer wieder bekomme ich zu hören,ach is die kleine süss wie alt is sie 6-7 monate? na nee wird ein jahr da guckt jeder blöde
ich kann verstehen, dass es dich stört. ich hatte/habe ja beides. die große war bis einundhalb immer ein moppel mit schön viel bäuchlein und rundem gesicht . die kleine jetzt ist eher rippchen als moppel mit 8200 gramm. bei der großen habe ich mir immer gedanken gemacht, dass mein kind nicht dick sein soll und so, aber man wusste: sie ist gesund, ihr fehlts an nix.
aber wenn das kind zu dünn, dann macht man sich einfach mehr sorgen. so gehts mir.
hoffentlich wechselt sich das bei anna nicht genauso wie bei fiona. fiona ist jetzt ein rippchen und war vorher moppelig. nich dass anna moppelig wird.
saetz
4557 Beiträge
31.08.2011 07:40
@me: meine große hat morgen geburtstag und ich schusell hab die zutaten für den kuchen gestern beim einkaufen vergessen
tja, muss ich nochmal los. mein papa hat immer gesagt: wer nicht mit dem kopf arbeiten kann, der muss halt mit den händen arbeiten.
recht hatte er
31.08.2011 08:34
Guten Morgen

na, gehts Euch allen gut? Ich laufe seit Tagen rum, als wenn ich jede Nacht durchgemacht hätte und dann diese blöden Dauer-Kopfschmerzen

Habe morgen einen Termin bei meiner FÄ. Werde mir dann eine andere Pille verschreiben lassen. In dieser Packungsbeilage steht auch alles vom feinsten, was ich gerade bzw. seit Wochen durchlebe. Glaube am besten wäre gar keine Pille mehr ... aber dann hätten wir verhütungsmässig ein Problem. Naja, vielleicht lasse ich mir doch mal diesen Ring verschreiben.

31.08.2011 08:35
Blöde Frage:
Wer war das hier nochmal mit diesem Shop? Vergesse das leider immer. Gibt es da auch Mützen mit Dingern für die Ohren dran? Ähm, ja ... meine Ausdrucksweise lässt mal wieder zu Wünschen übrig . Hoffe ihr wisst, was ich meine
31.08.2011 08:39
Guten Morgen
Hoffe euch allen gehts gut und die Babys haben wunderbar geschlafen?
Oh man noch 1 Monate bis zum Termin wegen der Helmtherapie, ich glaube echt das die deutschen Ärtze wirklich überfordert sind. Wenn man mal bedenkt wie lange es teilweise dauert bis man einen Termin bei einem Arzt bekommt
31.08.2011 09:12
@Yvi: Hast du mal nach der MD-Grippe ein Aufbaupräperat benutzt, wie Symbiolact, für mich hört sich das nämlich ganz danach an. Weil er es so oft hat. Kostet aber 35 € in der Apo. Aber wir haben seit dem Ruhe.
Versuchs doch mal!
yvi1986
7314 Beiträge
31.08.2011 09:18
Zitat von Bailey86:

@Yvi: Hast du mal nach der MD-Grippe ein Aufbaupräperat benutzt, wie Symbiolact, für mich hört sich das nämlich ganz danach an. Weil er es so oft hat. Kostet aber 35 € in der Apo. Aber wir haben seit dem Ruhe.
Versuchs doch mal!

Ja, nach jeder MD-Grippe bekommt er 8 Wochen lang BiGaia. Das sind Tropfen mit Milchsäurebakterien. Im Prinzip ja nichts anderes als Symbiolact oder?
Mietzeee
11583 Beiträge
31.08.2011 09:43
Guten Morgen
Lukas hat zwar noch Husten und Schnupfen aber die Ärztin hat das okay für Kika morgen gegeben und ich bin am dauern heulen naja da muss ich durch.

Aufjedenfall wiegt Lukas knappe 10,2kg und ist 74cm groß

Gestern hatte ich ja Lehrgang anstregend weil ich vieles eben nicht kenne mit denn ganzen angaben aber es war total interessant.
Und ich weiß was ich als nächstes für ne Haarfarbe haben will
baby102010
2646 Beiträge
31.08.2011 10:12

Zitat von baby102010:

Wie sieht's eigentlich aus mit nem treffen im September? Vielleicht in einem von den Parks die Bailey mal vorgeschlagen hatte?
Ich wäre dabei, aber erst in den letzten 2 Septemberwochen...vorher ist etwas stressig bei uns
hmm ok, die letzte is bei uns schlecht, da sind wir im Urlaub..
die Bailey äußert sich ja hier nicht mehr so gerne wa..
31.08.2011 10:44
Meine Maus tut mir irgendwie leid... ich merke, sie will sich bewegen, will krabbeln. Wenn sie sitzt, beugt sie sich immer vor, ein Knie liegt auf dem Boden aber das andere Bein liegt noch unter dem Bauch und dann schimpft sie

Und sie sagt "Hallo". Grad eben zB als ich mit ihr ins Schlafzimmer bin, Papa schläft noch, sie sieht ihn und sagt "Allu".
Egal ob jemand kommt oder nur das Telefon klingelt, sagt sie es und ich könnt sie fressen dafür
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt