Oktobermamis 2010
29.08.2011 20:59
Huhu Yvi,schön das dein Floh jetzt Gas gibt unf zum Thema Verhütung hab ich die Lösung für dich
.........Kein Sex!!!!
.........Kein Sex!!!!
29.08.2011 20:59
@schlafen dadurch das meine nessi maus immernoch mit mir im betti schläft schläft sie genauso lange wie ich ab und zu saugt sie seitlich an und schlummert ganz schnell wieder ein
29.08.2011 21:01
Zitat von yvi1986:
Ich hab hier seit 3 Wochen auch nen Etappenschläfer....
Er ist Nachts 3-4 mal für ne halbe bis ne Stunde wach und will spielen....
Tagsüber schläft er mittags ne halbe Stunde und nachmittags auch!
Ich hoffe das die Nächte bald wieder besser werden!!!
Sonst geht es uns soweit gut!
Joshi hat nur seit vorgestern wieder Durchfall aber keine Temperatur! Es kommt jetzt auch der dritte Zahn oben. Ich denke und hoffe, dass es davon kommt!!!
Ansonsten will Joshi NUR noch stehen und an den Möbeln entlang laufen! Das macht er den ganzen Tag!
Totaaal cool! Ich freue mich sooo darüber!!!
Und so langsam übt er auch das freie Stehen!!!
Zu mir....
Ich vertrage die Pille überhaupt nicht mehr!!!
Bei der Mens verblute ich fast, hab Schmerzen ohne Ende, hab total viele Zwischenblutungen, hab nicht mehr viel Lust auf Sex und TOTAL schlimme Stimmungsschwankungen.... Und jetzt bekomme ich auch noch so ne Art "Krampfadern" an den Beinen die dafür sprechen, dass die Pille das Thromboserisiko zu dolle erhöht....
Tja, aber was mache ich jetzt??? Nach diesem Zyklus absetzen??
Und dann??? Hormone sind wegen der Thrombose wohl dann tabu... Aber Kondome gehen garnicht!!! NO WAY!!!!
Kupferspirale ist mir zu teuer dafür das ich sie vielleicht nicht vertrage!
Hab jetzt an Persona gedacht aber der hat nen Pearl-Index von 5!!! Das ist mir auch zu hoch!
Temperatur geht im Moment nicht, das Joshi mich Nachts nie länger als 2 Stunden am Stück schlafen lässt und für die Messmethode soll man mindestens 6 Stunden schlafen....
Puh, was mach ich denn jetzt? Hab leider erst Anfang Oktober nen FA-Termin. Meint ihr ich sollte die Pille bis dahin noch weiter nehmen oder nach diesem Zyklus absetzen???
Die Frage stellt sich bei uns auch zZ.
Ich werde mir nächsten Monat die Hormonspirale einsetzen lassen. Kupferspirale kostet nur 150€, viel billiger wie die Pille, aber soll nicht so angenehm sein.
29.08.2011 21:02
Zitat von Zwinschi:
Huhu Yvi,schön das dein Floh jetzt Gas gibt unf zum Thema Verhütung hab ich die Lösung für dich
.........Kein Sex!!!!
Ah daran hab ich noch garnicht gedacht!
DAS wird es werden!
29.08.2011 21:04
Also wegen Schlafen, da können wir nicht mitreden.
Lenny schläft durch seit dem er 5 Wochen alt ist.
Von 20 Uhr bis 7-9.30 Uhr( ist unterschiedlich)
*
So das wars denn erstmal für ne Weile...
*
29.08.2011 21:08
Bailey:
Echt blöd! Die Pille ist so schön unkompliziert. Aber wenn man sie nicht verträgt ists auch mist!
Bei meiner FÄ kostet die Kupferspirale 160 Euro und klar, wenn sie ein paar Jahre drin bleibt günstiger als die Pille aber wenn ich sie nicht vertrage sind 160 Euro in den Sand gesetzt....
Die Hormonspirale kostet bei uns knapp 400 Euro... Und da bin ich mir fast sicher, dass ich die nicht vertrage...
Habs mit implantierten Hormonsachen nicht so! Hatte das Implanon und 3 Jahre ununterbrochen meine Periode! Sehr schwach aber da.... DAS wr ätzend!
Echt blöd! Die Pille ist so schön unkompliziert. Aber wenn man sie nicht verträgt ists auch mist!
Bei meiner FÄ kostet die Kupferspirale 160 Euro und klar, wenn sie ein paar Jahre drin bleibt günstiger als die Pille aber wenn ich sie nicht vertrage sind 160 Euro in den Sand gesetzt....
Die Hormonspirale kostet bei uns knapp 400 Euro... Und da bin ich mir fast sicher, dass ich die nicht vertrage...
Habs mit implantierten Hormonsachen nicht so! Hatte das Implanon und 3 Jahre ununterbrochen meine Periode! Sehr schwach aber da.... DAS wr ätzend!
29.08.2011 21:09
Zitat von Bailey86:
Also wegen Schlafen, da können wir nicht mitreden.
*
Das mit dem Durchschlafen hatten wir auch bis vor 3 Wochen (und auch seit Joshi 5 Wochen ale ist... )
Was ist denn? Keine Lust mehr zu schreiben?
29.08.2011 21:15
Uha Bibi was habe ich denn da auf deinem Ticker gesehen
@Yvi und so ging es mir mit der drei Monatsspritze ich dachte ich verblute das war einfach zu krass gewesen nun habe ich denn Nuvaring und vertrage ihn recht gut.
@Yvi und so ging es mir mit der drei Monatsspritze ich dachte ich verblute das war einfach zu krass gewesen nun habe ich denn Nuvaring und vertrage ihn recht gut.
29.08.2011 21:24
Zitat von kleineRose:
Bitte schön... mein Prinz
süß....aber er ist ziemlich hell geworden,ich hätt schwören können er hatte dunkle Augen
Aber ist bei uns auch so,aus dunkelblauen sind strahlend blaue Augen geworden(Hebamme und Ärztin meinten die werden auf jeden Fall braun...räusper..) und die dunklen Haare sind jetzt blond
29.08.2011 21:24
@ Yvi
Kann ich dir leider nichts zu raten.
Habe die Pille schon vor der SS nicht vertragen und seither noch gar nicht ausprobiert, da ich ja noch stille und die Cerazette war eine der schlimmsten Pillen, die ich je genommen habe (von den Nebenwirkungen her)
Ich werde keine Pille mehr nehmen und da ich selbst diesen doofen NuvaRing nicht vertragen habe, kommt mir ne Hormonspirale oder Spritze erst recht nicht in die Tüte!!
Kupferspirale ist mir die Gefahr einer Eileiterschwangerschaft zu groß.
Daher bleibt uns nichts anderes übrig als "aufpassen" oder Kondome. Könnte höchstens so'n Diaphragma ausprobieren, aber da weiß ich ehrlich gesagt gar nicht, wo das hinsoll
Ist die einzige Verhütungsmethode, die mir immer ein Rätsel geblieben ist bisher.....
Kann ich dir leider nichts zu raten.
Habe die Pille schon vor der SS nicht vertragen und seither noch gar nicht ausprobiert, da ich ja noch stille und die Cerazette war eine der schlimmsten Pillen, die ich je genommen habe (von den Nebenwirkungen her)
Ich werde keine Pille mehr nehmen und da ich selbst diesen doofen NuvaRing nicht vertragen habe, kommt mir ne Hormonspirale oder Spritze erst recht nicht in die Tüte!!
Kupferspirale ist mir die Gefahr einer Eileiterschwangerschaft zu groß.
Daher bleibt uns nichts anderes übrig als "aufpassen" oder Kondome. Könnte höchstens so'n Diaphragma ausprobieren, aber da weiß ich ehrlich gesagt gar nicht, wo das hinsoll
Ist die einzige Verhütungsmethode, die mir immer ein Rätsel geblieben ist bisher.....
29.08.2011 21:27
Zitat von Zwinschi:
Zitat von kleineRose:
süß....aber er ist ziemlich hell geworden,ich hätt schwören können er hatte dunkle Augen
Aber ist bei uns auch so,aus dunkelblauen sind strahlend blaue Augen geworden(Hebamme und Ärztin meinten die werden auf jeden Fall braun...räusper..) und die dunklen Haare sind jetzt blond
Die Augen waren immer schon blau (wie bei jedem Baby) aber hast schon recht, er wirkte im Ganzen dunkler, weil er ja schwarze Haare hatte. Schwarze glatte Haare, die irgendwann ausgefallen sind und es kamen blonde lockige hinterher haha
Manchmal sieht er aus wie ein Clown weil die Haare an den Seiten viel schneller wachsen als die anderen und dann lustig abstehen
29.08.2011 21:33
Zitat von kleineRose:
Zitat von Zwinschi:
Zitat von kleineRose:
Die Augen waren immer schon blau ( wie bei jedem Baby ) aber hast schon recht, er wirkte im Ganzen dunkler, weil er ja schwarze Haare hatte. Schwarze glatte Haare, die irgendwann ausgefallen sind und es kamen blonde lockige hinterher haha
Manchmal sieht er aus wie ein Clown weil die Haare an den Seiten viel schneller wachsen als die anderen und dann lustig abstehen
falsch
Bei meinem waren sie nicht schon immer blau...
Sie sind nach wie vor braun
29.08.2011 21:37
Also wir verhüten ja auch mit Verhüterlies.....aber auf Dauer?? Nää,dass wär mir nüscht
Ich bekomm nächsten Monat die Hormonspirale,sollte schon längst passiert sein,aber ja....wie es so ist
Ist ja echt kacke wenn du nichts verträgst
Ich bekomm nächsten Monat die Hormonspirale,sollte schon längst passiert sein,aber ja....wie es so ist
29.08.2011 21:53
Zitat von Zwinschi:
Also wir verhüten ja auch mit Verhüterlies.....aber auf Dauer?? Nää,dass wär mir nüscht
@ Kondome
Och MIR macht das nichts!!
Was genau haben denn Frauen eigtl davon, KEINE Kondome zu benutzen?
Ich mein, ich steh nicht sooo besonders auf die Sauerei hinterher hahahaha...
Ich fand es auch immer praktischer selbst zu verhüten, aber ich habe mit 16 angefangen, Pillen auszuprobieren.... bis vor 2 Jahren ca. waren es 7 Jahre und insgesamt bestimmt 10 verschiedene Sorten!! Also ich habs einfach satt und habe mir die Sache mit den Kondomen inzwischen schöngeredet und die Sache mit den Hormonen schlechtgeredet
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt