Oktobermamis 2010
30.08.2011 13:39
Zitat von Lissy:
Was genau für Nebenwirkungen hattet ihr denn alle bei der Cerazette? Ich schau seit ein paar Wochen aus wie ein Streuselkuchen Bin grad echt am überlegen, die abzusetzen. Bis zum Termin beim FA Ende September will ich grad echt nicht mehr warten aber ich hab noch zwei Blister und die waren ja nicht grad billig
Angefangen von Depressionen, Kopfschmerzen, Sehfähigkeit ließ nach, ..., einfach fast alle Nebenwirkungen, welche auch im Beipackzettel stehen.
30.08.2011 13:39
Zitat von Maxis_Mummy:
Huhu ...
uns geht es super , jetzt sind nun auch endlich Zähnchen 7 und 8 draußen.. Sind zwar beide einwenig erkältet aber, dass geht hoffentlich bald vorrüber..
Gestern hat sich Max ganz allein und ohne Stütze hingestellt, fiel dann aber nach 20 Sekunden wieder um
Hui, schon 7 und 8
Wir sind gerade mal bei 5 und 6.
30.08.2011 13:47
Zitat von bibbi26:
Juhuu hab mal ne frage an euch
nehmt ihr noch die Babyschale für eure kleinen oder schon nen anderern autositz?
Wir haben noch immer die Babyschale
Wir haben noch die Babyschale,werden den anderen Sitz aber die nächsten Tage in mein Auto bauen.Lina wiegt ja erst 8,5Kilo....aber ich glaub das geht schon,seit paar Tagen wird sie mir nämlich auch stinkig in dem Ding
30.08.2011 14:01
Zitat von ladykracher:
Zitat von Lissy:
Was genau für Nebenwirkungen hattet ihr denn alle bei der Cerazette? Ich schau seit ein paar Wochen aus wie ein Streuselkuchen Bin grad echt am überlegen, die abzusetzen. Bis zum Termin beim FA Ende September will ich grad echt nicht mehr warten aber ich hab noch zwei Blister und die waren ja nicht grad billig
Angefangen von Depressionen, Kopfschmerzen, Sehfähigkeit ließ nach, ..., einfach fast alle Nebenwirkungen, welche auch im Beipackzettel stehen.
Oh weia ...
30.08.2011 14:15
Zitat von Mietzeee:jaaaaaaa dauert ja bestimmt wieder solang und bin ja nicht mehr die jüngste und mein herz kann noch eins mehr lieben
Uha Bibi was habe ich denn da auf deinem Ticker gesehen
@Yvi und so ging es mir mit der drei Monatsspritze ich dachte ich verblute das war einfach zu krass gewesen nun habe ich denn Nuvaring und vertrage ihn recht gut.
30.08.2011 14:43
Zitat von bibi6682:schön geschrieben
Zitat von Mietzeee:jaaaaaaa dauert ja bestimmt wieder solang und bin ja nicht mehr die jüngste und mein herz kann noch eins mehr lieben
Uha Bibi was habe ich denn da auf deinem Ticker gesehen
@Yvi und so ging es mir mit der drei Monatsspritze ich dachte ich verblute das war einfach zu krass gewesen nun habe ich denn Nuvaring und vertrage ihn recht gut.
30.08.2011 20:12
HUHUUUUUUUUUUUUUU....
Uiuiuiuiui, da kann ich ja schon Ausschau nach einem Geschenk für Bibis hoffentlich-bald-Zwergi halten
@Babyschale: Ich hab die Babyschale noch bei mir im Auto, den großen Kindersitz haben wir beim Schatz im Auto, damit wir nicht immer wechseln müssen, aber in spätestens 2 Monaten wird mein Auto dann auch umgerüstet
@Zähne: Wir sind immer noch oben und unten ohne
Uiuiuiuiui, da kann ich ja schon Ausschau nach einem Geschenk für Bibis hoffentlich-bald-Zwergi halten
@Babyschale: Ich hab die Babyschale noch bei mir im Auto, den großen Kindersitz haben wir beim Schatz im Auto, damit wir nicht immer wechseln müssen, aber in spätestens 2 Monaten wird mein Auto dann auch umgerüstet
30.08.2011 20:50
Zitat von Bommelchen2010:hihihihi ob es so schnell klappt?????glaub da nichr drann. sag mal wann shoppen wir nun?nessa braucht dringend was an die füsse jetzt wo sie läuft
HUHUUUUUUUUUUUUUU....
30.08.2011 21:17
Zitat von bibi6682:Ich schick dir ne PN Mausi...
Zitat von Bommelchen2010:hihihihi ob es so schnell klappt?????glaub da nichr drann. sag mal wann shoppen wir nun?nessa braucht dringend was an die füsse jetzt wo sie läuft
HUHUUUUUUUUUUUUUU....
30.08.2011 21:24
Zitat von Bommelchen2010:
Zitat von bibi6682:Ich schick dir ne PN Mausi...
HUHUUUUUUUUUUUUUU....
30.08.2011 21:37
Wie sieht's eigentlich aus mit nem treffen im September? Vielleicht in einem von den Parks die Bailey mal vorgeschlagen hatte?
30.08.2011 21:53
Joshi hat mal wieder ne Magen-Darm-Grippe.....
Hatte heute wieder 8 mal schlimmen Durchfall und viel gebrochen! Hat aber zum Glück (noch) kein Fieber und ist auch sonst ganz gut drauf!
Trinken und Essen macht er auch gut! Haben ja morgen eh U6 mal schauen was der Arzt sagt....
Ich bin erkältet!!
Hoffentlich sind wir an Joshis Geburtstag alle wieder fit!!!!!
Aber würde zu uns passen.... Waren ja auch an unserem ersten Sylvester zu dritt im KH.....
30.08.2011 21:57
Zitat von yvi1986:Och menno ihr Armen....Gute Besserung für Euch!!!!!!!!!!
Joshi hat mal wieder ne Magen-Darm-Grippe.....
Hatte heute wieder 8 mal schlimmen Durchfall und viel gebrochen! Hat aber zum Glück (noch) kein Fieber und ist auch sonst ganz gut drauf!
Trinken und Essen macht er auch gut! Haben ja morgen eh U6 mal schauen was der Arzt sagt....
Ich bin erkältet!!
Hoffentlich sind wir an Joshis Geburtstag alle wieder fit!!!!!
Aber würde zu uns passen.... Waren ja auch an unserem ersten Sylvester zu dritt im KH.....
30.08.2011 21:58
Zitat von baby102010:Ich wäre dabei, aber erst in den letzten 2 Septemberwochen...vorher ist etwas stressig bei uns
Wie sieht's eigentlich aus mit nem treffen im September? Vielleicht in einem von den Parks die Bailey mal vorgeschlagen hatte?
30.08.2011 22:01
huhu
na wie geht es euch allen?
lilly hat heute ihren 6 zahn bekommen .
grosser sitz meine kann immer noch net rein wiegt erst 7400g nervt schon ein wenig,müssen wir aber durch.
lg
na wie geht es euch allen?
lilly hat heute ihren 6 zahn bekommen .
grosser sitz meine kann immer noch net rein wiegt erst 7400g nervt schon ein wenig,müssen wir aber durch.
lg
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt