Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Mietzeee
11583 Beiträge
28.08.2011 08:30
Guten morgen Mädel und Baby
@Claudia ich Freu mich auf euch und mach dir keinen kopf das wird schon werden.

Heute ist wieder tolles Wetter und heute Abend wollen wir essen gehen .
28.08.2011 08:37
@Bibi: Doch doch tut mir leid wollt euch nicht außen vor lassen
Zwinschi
5294 Beiträge
28.08.2011 09:28
Guten Morgen...

Claudi mach dir nicht so ein Kopf,bei Michel war es damals ganz genauso und das lag daran das sein Papa nur das We heim kam und er ihn nicht so oft sehen konnte.Wenn er dann da war,war er auch 200%Papa und deshalb war der Große damals sooo auf ihn fixiert.....klar,dass tut schon weh.....kenn das.
Du reißt dir immer den Hintern auf und dann heulen sie dem Anderen nach.....aber ich glaub das ist auch normal.

Bei Lina ist es nicht so schlimm,sie ist ein Mamakind wenn wir beide da sind,aber logisch ,wenn er alleine irgendwo mit ihr ist,dann ist sie auf ihn bezogen.....so solls ja auch sein
Zwinschi
5294 Beiträge
28.08.2011 09:35
Achso was ich eigentlich damit sagen wollte ist das ich heute ein wunderbares Verhältnis mit meinem Sohn habe,auch wenn er immer Papakind war.Okay,sicherlich ist das bei und dann anders gewesen,wir hatten uns ja getrennt als er 3 Jahre war.Aber der Kontakt steht bis heute sehr gut(wie viel,vie oft,wie eng lass ich im Ermessen von seinem Vater,da misch ich mich nicht ein).

Ich konnte immer gut damit leben das er seinen Vater in den Himmel hebt,weil ich wußte das er später mir das hoch anrechnet,dass ich mich nie in die Beziehung eingemischt habe und er spürt das ich,seine Mutter,immer voll und ganz hinter ihm stehe.
Die negativen Seiten findet er schon ganz alleine raus im Laufe der Jahre(hab mich ja nicht umsonst getrennt)da muß ich nicht dagegensteuern......und so ist es auch

Ist zwar jetzt eine andere Situation,aber damals war es ähnlich wie bei euch,also Kopf hoch......denn Mama bleibt Mama...wirst schon sehen
28.08.2011 13:50
Also, ich habe auch nicht gesagt, das wir nicht freundlich und höflich sein müssen. Aber ich glaube eine Nagelfee oder Bürostuhlakrobatin wird eher selten mit einem Messer bedroht oder einem Gehstock??? Oder ihr haltet Sterbenden selten die Hand??? Und wenn dich ein besoffener als Schlampe betitelt und dir droht dich ausfzuschlitzen...
Ich bin auch immer freundlich, aber manchmal muss man den Ton ändern um sich gewissen Respekt zu verschaffen.
Man kann immer große Töne spucken, aber man sollte selber mal in einer Situation gewesen sein um diese beurteilen zu können.
So und jetzt will ich zu diesem Thema nix mehr sagen.
Über so einen Rotz musste ich mich schon super lange nicht mehr ärgern, aber wahrscheinlich ein guter Einstieg wieder in den Job!
saetz
4557 Beiträge
28.08.2011 13:55
Zitat von Bailey86:

Also, ich habe auch nicht gesagt, das wir nicht freundlich und höflich sein müssen. Aber ich glaube eine Nagelfee oder Bürostuhlakrobatin wird eher selten mit einem Messer bedroht oder einem Gehstock??? Oder ihr haltet Sterbenden selten die Hand??? Und wenn dich ein besoffener als Schlampe betitelt und dir droht dich ausfzuschlitzen...
Ich bin auch immer freundlich, aber manchmal muss man den Ton ändern um sich gewissen Respekt zu verschaffen.
Man kann immer große Töne spucken, aber man sollte selber mal in einer Situation gewesen sein um diese beurteilen zu können.
So und jetzt will ich zu diesem Thema nix mehr sagen.
Über so einen Rotz musste ich mich schon super lange nicht mehr ärgern, aber wahrscheinlich ein guter Einstieg wieder in den Job!

das versteht ja auch jeder, wenn die patienten scheiße sind, dass man dann auch nicht grinsend durch die gegend läuft. aber ich habe davon geredet, dass ich eigtl ein ganz netter und höflicher patient bin, der nur naxch hilfe ruft, wenn er sie wirklich braucht. und trotzdem wird man dumm angemault oder gar ignoriert. DAS meinte ich. und wenn der patient vor mir scheiße war, gebe ich dem medizinischen personal trotzdem nicht das recht, infolgedessen zu MIR scheiße zu sein.
28.08.2011 14:34
Danke für deine lieben Worte Zwinschi wird wieder und ich sag auch das meine Hormone da mitspielen
Bommelchen2010
4851 Beiträge
28.08.2011 21:07
Hallo ihr Lieben.

Wir sind wieder gesund und munter da

@Melia: Das wird bestimmt gut kleine Maus, Mama soll sich nicht so viele Sorgen machen.

@Claudi: Ich verstehe das...ich würd auch Rotz und Wasser heulen, wenn meine Maus sich eher an Papa hängt...bei uns ist es zum Glück nicht so...ich denke wir haben durch das lange Stillen auch so ein enges Verhältnis und ich liebe es Hoffe, dass sich das bei Euch auch wieder ändert. Drück dich Mausi.
Hast du meine SMS von heute bekommen? Ich befürchte nicht

Alles Gute für Papa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@Bailey: Ich kann dich da gut verstehen, aber ich hab mich schon fast damit abgefunden bei den meisten Leuten der Depp der Nation zu sein wegen meinem Beruf, nichtsdestotrotz liebe ich ihn.
Ich finde auch dass einige Berufe auch viel zu schlecht bezahlt werden für das was man leistet........ das ärgert mich eigentlich am meisten

@Fee: Gute Besserung.

@Rest: Hoffe euch gehts genau so gut wie uns. Hatten ein schönes WE in Kölle
29.08.2011 08:54
Danke für deine lieben Worte Bommelchen
29.08.2011 09:35
Hier werden schon wieder Tatsachen verdreht...B)

Ursprünglich begann die Diskussion mit meiner Aussage, das die Ärzte vorgestern so scheiße zu mir waren.. Dann sagte Saetz nur, dass es oftmals auch die Schwestern sind.. Dann fing Bailey an mit, besoffen, psychisch krank und bedrohen und und und..

Also ich war weder besoffen, noch habe ich jemanden bedroht, noch war ich unfreundlich.... Worin ist das Verhalten (diesmal) des Arztes gerechtfertigt?! Bzw. Der ÄRZTE - waren ja zwei unterschiedliche!!!

Selbstverständlich kann ich Bailey verstehen, aber das war ja nicht das Thema..
baby102010
2646 Beiträge
29.08.2011 09:54
Es sind nicht nur Krankenschwestern oder Ärzte die mit irgendwelchen bekloppten Leuten klar kommen müssen. Ich bin auch im Einzelhandel schon bedroht worden! Das bleibt wohl einfach nicht aus, wenn man im Dienstleistungssektor arbeitet.. Das hat aber nichts mit dem ursprünglichen Thema zu tun..
Fee ich kann dich gut verstehen und kann es absolut nicht nachvollziehen, warum man dich so behandelt hat!
bibi6682
4876 Beiträge
29.08.2011 10:43
hallo mädels hoffe ihr hattet alle ein schönes we mir is es soooooooooo kalt!!!!!!das sind wir nicht gewöhnt sagt mal bleibt das jetzt schon so?macht mir angst werde uns jetzt dich einpacken un in re.. maschieren
29.08.2011 10:55
Zitat von bibi6682:

hallo mädels hoffe ihr hattet alle ein schönes we mir is es soooooooooo kalt!!!!!!das sind wir nicht gewöhnt sagt mal bleibt das jetzt schon so?macht mir angst werde uns jetzt dich einpacken un in re.. maschieren

Dann bete das der Winter nicht wie der letzte wird. Wir standen bis zu den Knien im Schnee das kennen wir hier gar nicht und hatte -15 grad
Mietzeee
11583 Beiträge
29.08.2011 11:05
Was ihr alle habt wir haben sonne pur hier
Zwinschi
5294 Beiträge
29.08.2011 11:24
Zitat von Mietzeee:

Was ihr alle habt wir haben sonne pur hier

wir auch

eh hab die halbe Nacht an meinen Nägeln gesessen,brauche mal wieder ein schönes Bild fürs Studio und jetzt kämpf ich mit dem Stativ was Schatzi mir zum Burtzeltag geschenkt hat um ein gescheites Bild zu bekommen

Lina schläft,sie steht jetzt immer schon gegen 4.30-5.30Uhr auf was soll ich machen,hat ja dann trotzdem 8-9Std geschlafen,dann ist sie anderthalb Stunden munter und will wieder schlafen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt