Oktobermamis 2010
24.08.2011 11:35
du siehst witzig aus, aber ich verneife mir dir zu liebe das lachen Laughing out loud . du schlanke kanone du
@me: ich bin über nacht total krank geworden. zu nix zu gebrauchen. was mach ch bloß mit den kids wenn mein mann morgen wieder arbeiten geht?
@me: ich bin über nacht total krank geworden. zu nix zu gebrauchen. was mach ch bloß mit den kids wenn mein mann morgen wieder arbeiten geht?
24.08.2011 11:37
Nun den richtigen Thread gefunden
Ohwei hast du es wieder mit dem Rücken oder wasn los?
24.08.2011 11:40
Zitat von Mietzeee:ne, die ganze nacht wach gewesen, gebrochen (sorry), morgens in der dusche zusammengesackt. jetzt krieg ich den blutdruck nicht mehr hoch, habe gliederschmerzen, magenkrämpfe, allg. bauchkrämpfe. einfach wie ausgekotzt. im wahrsten sinne des wortes. mit tablette sind wenistens die gliederschmerzen jetzt etwas weniger.
mir macht nur sorge, was ich mit meinen mädels mache morgen, wenn der blutdruck immer noch so ist. ich kann nichtmal ne teetasse ohne zittern hochnehmen
24.08.2011 11:42
Zitat von saetz:
Zitat von Mietzeee:ne, die ganze nacht wach gewesen, gebrochen (sorry), morgens in der dusche zusammengesackt. jetzt krieg ich den blutdruck nicht mehr hoch, habe gliederschmerzen, magenkrämpfe, allg. bauchkrämpfe. einfach wie ausgekotzt. im wahrsten sinne des wortes. mit tablette sind wenistens die gliederschmerzen jetzt etwas weniger.
mir macht nur sorge, was ich mit meinen mädels mache morgen, wenn der blutdruck immer noch so ist. ich kann nichtmal ne teetasse ohne zittern hochnehmen
Ohweh wo hast du dir das eingeholt aufjedenfall gute Besserung
Deine Menne kann woll nicht zuhause bleiben?
Würde ja sagen trinke Kaffee aber gut ist das ja ne wenn man erst gebrochen hat da kommt das ja klei wieder alles raus.
24.08.2011 11:49
Zitat von Mietzeee:kaffee..bäh . ich behalte nichtmal wasser drin.
Zitat von saetz:
Würde ja sagen trinke Kaffee aber gut ist das ja ne wenn man erst gebrochen hat da kommt das ja klei wieder alles raus.
kennt sich wer aus? kann der mann zu hause bleiben, wenn sonst keine aufsicht für die kids da ist?
24.08.2011 11:52
Zitat von saetz:
Zitat von Mietzeee:kaffee..bäh . ich behalte nichtmal wasser drin.
Zitat von saetz:
kennt sich wer aus? kann der mann zu hause bleiben, wenn sonst keine aufsicht für die kids da ist?
Wenn er seinen Arbeitgeber rechtzeitig bescheid gibt geht das schon in den meisten Fällen wenn es gar ne geht gibt es auch Hilfe vom JA (war erst hier ein Thema im Forum) aber bis das mal durch ist
Aber trinke viele auch wenn es wieder rauskommt TRINKEN ist so wichtig bei der Hitze aber das weißt du ja auch selber essen würde ich heute lassen und wenn du die Kraft hast dann gehe auch immer duschen um den Kreislauf im schwung zubehalten dein Menne kann ja dir dabei Helfen.
24.08.2011 12:49
Saetz....ach du scheiße,ist ja megablöd,aber ich glaube auch das dein Mann genauso zu Hause bleiben kann wie mit Kind krank 10Tage haben doch die Männer pro Jahr oder'?
Gute Besserung!!!!!!!!!!!!!
Gute Besserung!!!!!!!!!!!!!
24.08.2011 13:28
ja, danke. nach der tablette gehts dann immer etwas. grade gehts.
meine mum fragt grad meinen bruder, ob er mir nicht zur hand gehen kann.
möchte ungern, dass mein mann nicht zur arbeit geht.
oder ich stopfe mich voll mit tabletten- was auch kacke ist, weil die das fieber unterdrücken. ach egal. bin ja nicht die erste kranke mutti zweier kids ne
meine mum fragt grad meinen bruder, ob er mir nicht zur hand gehen kann.
möchte ungern, dass mein mann nicht zur arbeit geht.
oder ich stopfe mich voll mit tabletten- was auch kacke ist, weil die das fieber unterdrücken. ach egal. bin ja nicht die erste kranke mutti zweier kids ne
24.08.2011 15:06
@ saetz:
Gute Besserung!!!
Ich weiß nur, dass der Mann zu Hause bei den Kindern bleiben kann, wenn Du ins KH musst und somit keiner für die Kids da ist. Ob das aber auch geht, wenn Du zu Hause krank bist, weiß ich nicht.
Gute Besserung!!!
Ich weiß nur, dass der Mann zu Hause bei den Kindern bleiben kann, wenn Du ins KH musst und somit keiner für die Kids da ist. Ob das aber auch geht, wenn Du zu Hause krank bist, weiß ich nicht.
24.08.2011 15:27
@saetz gute besserung
@zwinschi nesssi stand heut auch aufm sofa hatte glück das ich sie im letztn moment gefangen habe
@me nessi läuft immer besser nein sie rennt schon fast suuuuuuper macht sie das und sie freut sich selber drüber lacht immer total süss wenn sie schritte schafft
@zwinschi nesssi stand heut auch aufm sofa hatte glück das ich sie im letztn moment gefangen habe
@me nessi läuft immer besser nein sie rennt schon fast suuuuuuper macht sie das und sie freut sich selber drüber lacht immer total süss wenn sie schritte schafft
24.08.2011 20:18
@ pille: Was hattet ihr denn für Nebenwirkungen? Ich hatte eigentlich gefragt, weil ich noch 2Blister hier hab, wenn die jmd gewollt hätte..
Ich hab die jetzt auch abgesetzt..
24.08.2011 20:56
Zitat von baby102010:
@ pille: Was hattet ihr denn für Nebenwirkungen? Ich hatte eigentlich gefragt, weil ich noch 2Blister hier hab, wenn die jmd gewollt hätte..
Und wie verhütest du dann jetzt? Stillst du noch?
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt