Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Mietzeee
11583 Beiträge
23.08.2011 13:34
Zitat von saetz:

mach dir nix draus mietze. ich habe die praktische auch erst beim zweiten mal hinbekommen. die erste hab ich in der 42sten minuten versemmelt. hab auch n paar tage geheult, aber dann ist mir klar geworden: man muss nicht in allem perfekt sein, nicht alle prüfungen beim ersten mal bestehen, auch nicht alle lebensprüfungen. wichtig ist, dass du dir selbst klar machst, dass du - und ich rede jetzt von christ zu christ- so bist, wie gott dich gemacht hat. mit allen fehlern die du machst und mit allem, was dir schwer fällt.

Das hast du schön geschrieben und du hast aufjedenfall recht.
Es tut trozdem weh weil der Fehler so doof war.
Aber in zwei Wochen habe ich meine nächste Chance.
23.08.2011 13:47
Zitat von mandy1508:

aber ich informiere mich doch über solche dinge, bevor ich sie meinem kind gebe?! oder? versteh das nicht.....
wo ist denn die tolle tagesmutter hin, die das jedem kind in den mund schmiert??????

Ich hab es zwar gekauft aber nicht verabreicht Waren somit 5 € fürs Klo
23.08.2011 13:49
Zitat von baby102010:

Nimmt von euch noch jmd die cerazette?

Zum Glück nicht mehr!!!!
23.08.2011 13:52
@ mietzee:
Ach, lass Dich mal drücken

Drück Dir ganz fest die Daumen, dass es beim nächsten Mal klappt.

Soll ich Dir die Kochbücher für Kinder zuschicken? Hatte das total vergessen ... diese liegen immer noch hier
baby102010
2646 Beiträge
23.08.2011 13:53
Zitat von ladykracher:

Zitat von baby102010:

Zum Glück nicht mehr!!!!
wieso zum Glück?
23.08.2011 13:55
@ Zahnungsgel: ohne Worte! Ich sage nur soviel dazu, dass ich es auch leider schon zweimal nutzen musste (bei 3 Zähnen auf einmal nebeneinander) und denke das man das gelentlich schon verwenden kann.

@ U6:
10110 Gramm, süße 78cm groß, 49cm KU und quitschfidel.. Alles bestens entwickelt.. Fynn hat ja am Rücken so einen unschönen Ausschlag.. Laut Kinderärztin ne Neurodermitis.. Da Linola Fette nichts gebracht hat, hat sie uns nun eine Cortison-Salbe verschrieben, die wie 1x tgl. verwenden sollen (nur minimal und wenns besser wird, gleich auf alle 2 Tage reduzieren)... Was haltet ihr davon????
Mietzeee
11583 Beiträge
23.08.2011 13:56
@Lady ja gerne die würde ich gerne noch nehmen und danke dir .
23.08.2011 14:04
Zitat von Mietzeee:

@Lady ja gerne die würde ich gerne noch nehmen und danke dir .

Kannste mir denn einmal per PN Deine Adresse schicken?
23.08.2011 14:05
Zitat von baby102010:

Zitat von ladykracher:

Zitat von baby102010:

Zum Glück nicht mehr!!!!
wieso zum Glück?

Ich hatte mit dieser Pille nur Probleme! Kann fast behaupten, dass ich alle Nebenwirkungen durchlebt habe
23.08.2011 14:07
Zitat von FynnLaFee:

@ U6:
10110 Gramm, süße 78cm groß, 49cm KU und quitschfidel.. Alles bestens entwickelt.. Fynn hat ja am Rücken so einen unschönen Ausschlag.. Laut Kinderärztin ne Neurodermitis.. Da Linola Fette nichts gebracht hat, hat sie uns nun eine Cortison-Salbe verschrieben, die wie 1x tgl. verwenden sollen (nur minimal und wenns besser wird, gleich auf alle 2 Tage reduzieren)... Was haltet ihr davon????

Find zwar Cortison in diesem Alter recht heftig ... denke aber einmal, dass sich die Ärztin/Arzt was dabei gedacht hat. Kann meine Freundin mal fragen, was sie immer dafür bekommen hat. Sie leidet unter dieser Neurodermitis.
mandy1508
5282 Beiträge
23.08.2011 14:09
@fee: ich hab nochmal mit meiner bekannten zwecks fynns rücken gesprochen, deren kleine hatte das auch, allerdings sehr viel schlimmer.... alles was die ärzte aufgeschrieben haben nützte nichts. nach langem suchen im internet hat sie sich in der apo ne salbe anmischen lassen, die nur ein placebo war, eine creme eigentlich nur aus wasser. einfach nur um die hautstellen "feucht" zu halten- weiter nichts.... also ca. mit 2 jahren war dann alles weg.... sie sucht mal raus wie das genau hieß.....falls du interesse hast.
mit dem cortison weiß ich nicht.... ich würds versuchen....
.
@zahnungsgel:
mandy1508
5282 Beiträge
23.08.2011 14:10
Zitat von ladykracher:

Zitat von baby102010:

Zitat von ladykracher:

Zitat von baby102010:

Zum Glück nicht mehr!!!!
wieso zum Glück?

Ich hatte mit dieser Pille nur Probleme! Kann fast behaupten, dass ich alle Nebenwirkungen durchlebt habe

ich nehme sie auch auf keinen fall nochmal
23.08.2011 14:20
Zitat von ladykracher:

Zitat von baby102010:

Zitat von ladykracher:

Zitat von baby102010:

Zum Glück nicht mehr!!!!
wieso zum Glück?

ich hatte die auch mal und habe auch keine guten Erfahrungen damit....
23.08.2011 14:41
@ Mandy: Ja kannste mal bitte machen
Zwinschi
5294 Beiträge
23.08.2011 14:56
Michel hatte auch als Baby Probleme mit abgeschwächter Neuro....was soll ich sagen,es hat nichts geholfen,außer Cortisonsalbe.

Allerdings hat er das nicht immer bekommen,nur wenn es ganz schlimm war und es war auch nicht sooo viel Cortison in der Salbe enthalten,eigentlich nur 0,nochetwas ....mist weiß nicht mehr wie die hieß.
Es war dann immer super schön und wenn wir die Salbe abgesetzt haben kam es irgendwann wieder
Ich kann dich aber beruhigen,äußerlich angewand ist Cortison bei weiten nicht so krass wie innerlich.
Wenn es anfängt ihn böse zu krabbeln,würd ich sie nehmen(wenn nichts anderes hilft),ansonsten probier mal alles andere durch

Das ging allerdings auch nur so bis ca.3/4Jahre ...danach sind wir nach Österreich gezogen und es war weg....bis heute Luft bewirkt da Wunder.
Tja...da wirste wohl an die Ostsee bzw.ins Ösiland ziehen müssen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt