Oktobermamis 2010
23.08.2011 12:33
Zitat von mandy1508:
Zitat von ladykracher:
Zitat von Reschin87:
Zitat von mandy1508:
Zitat von Reschin87:
Zitat von mandy1508:
1. Dentinox macht süchtig....
1.das Mittel betäubt und verhärtet das Zahnfleisch. Man MUSS quasi immer wieder nachschmieren, damit überhaupt noch was passiert mit der Zeit.
Mit der Nutzung von Dentinox Gel ist das so ne Sache. Die meisten Muttis, die es ihren Kindern verabreichen, wissen, dass es nicht gut ist und tun es trotzdem. Sie blenden dabei völlig aus, dass nicht nur Alkohol enthalten ist, sondern dass es kommende Zähne viiiiel schwerer haben durchzukommen, weil das Zahnfleisch immer undurchlässiger wird, desto mehr Zeugs man drauf schmiert.
3. es enthält Lidocain...... ein nervengift, dass ausser der tollen schnellen betäubung noch ein haufen anderer unerwünschter nebenwirkungen haben kann.....
.
aber jeder will ja nur das beste für sein kind....
Warum macht Dentinox süchtig?
Ich schmier ihr bestimmt nicht jede Halbe stunde was drauf. SONDERN EINMAL vor dem Schlafen und bisher hat einmal auch gereicht
In Milchschnitte ist auch Alkohol drin und Jahrelang wurde es gegeben. Natürlich ist Alkohol in Kinder / Baby Medikamente mist. Aber ich hab auch schon Veilchenwurzel ihr gegeben das hat leider rein gar nichts genützt. Dann sag du mir mal eine Alternative das sie nicht so viel leiden muss?
Lidocain ist auch in dem Anderen Gel drin !
milchschnitte bekommt mein baby auch nicht
einmal am tag reicht doch um süchtig zu werden..... wenn du damit aufhörst brauchst dich nicht zu wundern wenn sie dann nicht mehr einschläft ohne.
es gibt genug pflanzliche sachen, globulis, weleda zahnungszäpfchen etc....
genau lidocain ist in den gels drin, darum gibt man das ja auch nicht..... zumindest nicht wenn man sich informiert hat was man seinem kind da in den mund schmiert....
paulina lass ich sicherlich auch nicht schreien.... hab sie schon nächtelang hier durch die bude getragen.... kühle beissringe, warme beissringe oder eben o.g. dinge helfen auch.....
Mit der Milchschnitte war auch nur ein beispiel da kann man seinem kind auch puren zucker geben
warm und kalte beissringe sowie einen kaltenwaschlappen hab ich versucht davon hat sie noch mehr geschrien
Ähm ja, also nun stelle ich mal die Frage: Wieso ist in Milchschnitte alkohol drin? Habe diese hier und da steht nichts davon.
Dentinox:
Ich habe davon zwar ein Packet hier, ABER: ich habe es ehrlich gesagt bis dato noch nicht verabreicht. Aber nicht wegen dieses Lidocain, sondern da ich mal irgendwo gelesen habe, dass die Babys bei falscher oder zu hoher Dosierung davon ersticken können, da die Zunge usw. dann ja komplett betäubt seien/sein könnten.
Ich gebe meist immer Chamomilla. Das hat bis dato bei allen unseren Kids angeschlagen
völliger quatsch.... wollte jemand nen intelligenten kommentar loswerden
Zitat von ferrero: "Welche Zutaten enthält Milch-Schnitte? Werfen Sie einen Blick in unsere Backstube: frische Vollmilch (40 %), pflanzliche Öle, Zucker, Weizenmehl, Magermilchpulver, Honig (5 %), Butterreinfett, Volleipulver, Weizenkleie, fettarmer Kakao, Backtriebmittel: Dinatriumdiphosphat, Natriumhydrogencarbonat, Ammoniumcarbonat; Emulgator Monoglyceride von Speisefettsäuren, Salz, natürliche Aromen, Vanillin." -Ende.
Also kein Alkohol!
In der Milchschnitte WAREN Inhaltsstoffe enthalten, die im Körper zu Alkohl gären, aus diesem Grunde wurde die Kinder-Milchschnitte in Milchschnitte umbenannt, da sie für Kinder nicht geeignet ist.
inzwischen sind die Bestandteile der Milchschnitte verändert worden sind, so daß man sie jetzt unbedenklich essen kann.
.
nicht immer jeden quatsch glauben.....
Ok das wusste ich nicht das letzte was ich wusste das Alkohol drin ist. Aber ist ja auch egal ist schliesslich nicht gut für Kinder also muss man sich auch keine Gedanken machen ob Alkohol drin ist oder nicht
23.08.2011 12:33
Zitat von ladykracher:Gibst du die Chamomilla D6?
Zitat von Reschin87:
Zitat von mandy1508:
Zitat von Reschin87:
Zitat von mandy1508:
1. Dentinox macht süchtig....
1.das Mittel betäubt und verhärtet das Zahnfleisch. Man MUSS quasi immer wieder nachschmieren, damit überhaupt noch was passiert mit der Zeit.
Mit der Nutzung von Dentinox Gel ist das so ne Sache. Die meisten Muttis, die es ihren Kindern verabreichen, wissen, dass es nicht gut ist und tun es trotzdem. Sie blenden dabei völlig aus, dass nicht nur Alkohol enthalten ist, sondern dass es kommende Zähne viiiiel schwerer haben durchzukommen, weil das Zahnfleisch immer undurchlässiger wird, desto mehr Zeugs man drauf schmiert.
3. es enthält Lidocain...... ein nervengift, dass ausser der tollen schnellen betäubung noch ein haufen anderer unerwünschter nebenwirkungen haben kann.....
.
aber jeder will ja nur das beste für sein kind....
Warum macht Dentinox süchtig?
Ich schmier ihr bestimmt nicht jede Halbe stunde was drauf. SONDERN EINMAL vor dem Schlafen und bisher hat einmal auch gereicht
In Milchschnitte ist auch Alkohol drin und Jahrelang wurde es gegeben. Natürlich ist Alkohol in Kinder / Baby Medikamente mist. Aber ich hab auch schon Veilchenwurzel ihr gegeben das hat leider rein gar nichts genützt. Dann sag du mir mal eine Alternative das sie nicht so viel leiden muss?
Lidocain ist auch in dem Anderen Gel drin !
milchschnitte bekommt mein baby auch nicht
einmal am tag reicht doch um süchtig zu werden..... wenn du damit aufhörst brauchst dich nicht zu wundern wenn sie dann nicht mehr einschläft ohne.
es gibt genug pflanzliche sachen, globulis, weleda zahnungszäpfchen etc....
genau lidocain ist in den gels drin, darum gibt man das ja auch nicht..... zumindest nicht wenn man sich informiert hat was man seinem kind da in den mund schmiert....
paulina lass ich sicherlich auch nicht schreien.... hab sie schon nächtelang hier durch die bude getragen.... kühle beissringe, warme beissringe oder eben o.g. dinge helfen auch.....
Mit der Milchschnitte war auch nur ein beispiel da kann man seinem kind auch puren zucker geben
warm und kalte beissringe sowie einen kaltenwaschlappen hab ich versucht davon hat sie noch mehr geschrien
Ähm ja, also nun stelle ich mal die Frage: Wieso ist in Milchschnitte alkohol drin? Habe diese hier und da steht nichts davon.
Dentinox:
Ich habe davon zwar ein Packet hier, ABER: ich habe es ehrlich gesagt bis dato noch nicht verabreicht. Aber nicht wegen dieses Lidocain, sondern da ich mal irgendwo gelesen habe, dass die Babys bei falscher oder zu hoher Dosierung davon ersticken können, da die Zunge usw. dann ja komplett betäubt seien/sein könnten.
Ich gebe meist immer Chamomilla. Das hat bis dato bei allen unseren Kids angeschlagen
23.08.2011 12:34
Zitat von Reschin87:
Meine Freundin hat mal einen Entzug wegen Alkohol gemacht und da wurde ihr in der Klinik gesagt das in Milchschnitte Alkohol drin ist ich glaube zum Haltbar machen.. Schlimm sowas !
Das bei Dentinox die Kinder ersticken können hab ich eben auch erst gelesen das steht nicht in der Packungsbeilage. Schlimm wenn ich das gewüsst hätte hätte Melia es niemals bekommen nun weiss man was zu machen ist
Ich wusste dies auch nicht ... habe dies wie gesagt irgendwo gelesen. Daher habe ich es nicht verabreicht.
23.08.2011 12:37
Zitat von baby102010:
Gibst du die Chamomilla D6?
Nein, gebe in D12. Habe sie so vom KiA verschrieben bekommen. Man sagte mir in der Apotheke, dass man D6 eigentlich nur verabreichen sollte, wenn man über einen sehr langen Zeitraum behandelt. Zum Beispiel bei dauernder Blasenentzündung.
Habe zwar auch die C30 hier, aber diese soll man dann in Wasser auflösen und auf dem Plastiklöffel verabreichen, glaube es waren 3 TL.
23.08.2011 12:37
Zitat von Mietzeee:
Ahja wollte noch erzählen das wir umziehen dieses Jahr noch,
Haben gestern das Ja für unsere Neue Wohnung bekommen die ist voll toll Freu mich wenn es dann endlich losgehen wird.
oh super ich freu mich für euch,ist das die Wohnung die ihr wolltet?
wie war deine prüfung?
23.08.2011 12:38
Zitat von Zwinschi:
Zitat von Mietzeee:
Haben gestern das Ja für unsere Neue Wohnung bekommen die ist voll toll Freu mich wenn es dann endlich losgehen wird.
wie war deine prüfung?
Von mir auch Glückwunsch zum Wohnungswechsel
23.08.2011 12:38
aber ich informiere mich doch über solche dinge, bevor ich sie meinem kind gebe?! oder? versteh das nicht.....
wo ist denn die tolle tagesmutter hin, die das jedem kind in den mund schmiert??????
wo ist denn die tolle tagesmutter hin, die das jedem kind in den mund schmiert??????
23.08.2011 12:39
Zitat von ladykracher:
Zitat von baby102010:
Gibst du die Chamomilla D6?
Nein, gebe in D12. Habe sie so vom KiA verschrieben bekommen. Man sagte mir in der Apotheke, dass man D6 eigentlich nur verabreichen sollte, wenn man über einen sehr langen Zeitraum behandelt. Zum Beispiel bei dauernder Blasenentzündung.
Habe zwar auch die C30 hier, aber diese soll man dann in Wasser auflösen und auf dem Plastiklöffel verabreichen, glaube es waren 3 TL.
Wir haben zum Zahnen Chaomilla D30 bekommen.
23.08.2011 12:40
Zitat von mandy1508:
aber ich informiere mich doch über solche dinge, bevor ich sie meinem kind gebe?! oder? versteh das nicht.....
Natürlich informiert man sich über sowas vorher, ich hab Dentinox in der Apotheke gekauft und die haben mir auch nur die Nebenwirkungen gesagt die in dem Beipackzettel stehen. Das mit dem Ersticken hab ich eben im Internet erst gelesen.
23.08.2011 12:41
Zitat von mandy1508:
das hab ich mich auch grad gefragt,erst klugscheißern und dann....
23.08.2011 12:42
Zitat von ladykracher:
Zitat von Zwinschi:
Zitat von Mietzeee:
wie war deine prüfung?
Von mir auch Glückwunsch zum Wohnungswechsel
Wir sind immer an der Wohnung vorbei gefahren und dachte das wäre schön dort zu Wohnen und durch zufall haben wir dann in der Zeitung gesehen das da jemand auszieht.
Total toll 79m²
Naja und zu dem Rest zwecks Prüfung rede ich lieber me drüber sonst heule ich wieder.
23.08.2011 12:44
@ ladykrachen: Vielleicht meinen die das mit dem ersticken falls eine allergische Reaktion kommt. Die kann sich ja in allem äussern
23.08.2011 12:45
Zitat von Mietzeee:
Naja und zu dem Rest zwecks Prüfung rede ich lieber me drüber sonst heule ich wieder.
oje, ärgere dich nicht....ist noch kein Meister vom Himmel gefallen...
23.08.2011 12:58
mach dir nix draus mietze. ich habe die praktische auch erst beim zweiten mal hinbekommen. die erste hab ich in der 42sten minuten versemmelt. hab auch n paar tage geheult, aber dann ist mir klar geworden: man muss nicht in allem perfekt sein, nicht alle prüfungen beim ersten mal bestehen, auch nicht alle lebensprüfungen. wichtig ist, dass du dir selbst klar machst, dass du - und ich rede jetzt von christ zu christ- so bist, wie gott dich gemacht hat. mit allen fehlern die du machst und mit allem, was dir schwer fällt.
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt