Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
23.08.2011 09:19
Zitat von bibi6682:

Zitat von mandy1508:

Zitat von Reschin87:

Zitat von mandy1508:

Zitat von Reschin87:

Melia´s 5ter Zahn ist nun da .. war ne ganz schön blutige Angelegenheit. Dank Dentinox ist er nun draussen Nun hat Melia unten 2 Zähne und oben 3. Bisher war der 2te Unten ganz schlimm weil sie da Fieber hatte und oben die Schneidezähne.

haha....ja ohne wäre er drin geblieben
gut zu wissen....

Melia hat eigentlich immer Probleme mit dem Zahnen, sie schläft dann schlecht oder isst kaum etwas usw.
Von daher möchte ich versuchen meinem Kind schmerzen zu ersparen. Aber hast recht war etwas blöd ausgedrückt.
Aber find ja toll das du das lustig findest wenn andere Sorgen haben

ich versuche meinem kind auch schmerzen zu ersparen - aber nicht um jeden preis.... zahnen ist das natürlichste von der welt.... da schmier ich meinem kind kein nervengift in den mund.....
.
aber eigentlich fand ich nur die ausdrucksweise lustig..... meine güte....
FINDE ICH AUCH ÜBERHAUPT NICHT GUT!!!!!!!!!haben sowas auch gar nicht sie weint eund qüangelt mal ein paar tage ein bisschen mehr und gut is! aber ich finde hallt das gerade junge und unerfahrene mamas das in jeder zeitung ,werbung schleckler usw. das sehen und es wird ja erklärt wie toll das alles so is

Denitnox ist immer ein Streit Thema aber ich wusste zb nicht das es da auch noch andere Mittel gibt. Wie gesagt Melia hat echt Probleme mit dem Zahnen. Gestern hat sie morgens nur 2 Löffel gegessen Mittags das gleiche und abends nur ihre Milchflasche. Und sie weint dann nur von daher kann man sich ja vorstellen das sie Schmerzen haben muss.
mandy1508
5282 Beiträge
23.08.2011 09:23
Zitat von bibi6682:

Zitat von mandy1508:

Zitat von Reschin87:

Zitat von mandy1508:

Zitat von Reschin87:

Melia´s 5ter Zahn ist nun da .. war ne ganz schön blutige Angelegenheit. Dank Dentinox ist er nun draussen Nun hat Melia unten 2 Zähne und oben 3. Bisher war der 2te Unten ganz schlimm weil sie da Fieber hatte und oben die Schneidezähne.

gut zu wissen....

Melia hat eigentlich immer Probleme mit dem Zahnen, sie schläft dann schlecht oder isst kaum etwas usw.
Von daher möchte ich versuchen meinem Kind schmerzen zu ersparen. Aber hast recht war etwas blöd ausgedrückt.

ich versuche meinem kind auch schmerzen zu ersparen - aber nicht um jeden preis.... zahnen ist das natürlichste von der welt.... da schmier ich meinem kind kein nervengift in den mund.....
.
FINDE ICH AUCH ÜBERHAUPT NICHT GUT!!!!!!!!!haben sowas auch gar nicht sie weint eund qüangelt mal ein paar tage ein bisschen mehr und gut is! aber ich finde hallt das gerade junge und unerfahrene mamas das in jeder zeitung ,werbung schleckler usw. das sehen und es wird ja erklärt wie toll das alles so is

is ja auch toll..... betäubt das zahnfleisch (warum ist ja egal) und man hat ruhe.....
23.08.2011 09:26
Zitat von mandy1508:

Zitat von bibi6682:

Zitat von mandy1508:

Zitat von Reschin87:

Zitat von mandy1508:

Zitat von Reschin87:

gut zu wissen....

.

is ja auch toll..... betäubt das zahnfleisch (warum ist ja egal) und man hat ruhe.....

Das hat doch nix mit Ruhe zu tun
Ich will nur das mein Kind wenn es Tagsüber genug Stress mit den Zähnen hat wenigstens Nachts zur Ruhe kommen kann.
saetz
4557 Beiträge
23.08.2011 09:33
Zwinschi
5294 Beiträge
23.08.2011 09:43
Zitat von saetz:

23.08.2011 09:45
saetz
4557 Beiträge
23.08.2011 09:51
Zitat von Zwinschi:

Zitat von saetz:

ich wusste gar nicht, dass du musikalisch bist
mandy1508
5282 Beiträge
23.08.2011 09:56
wenns dir so egal ist, ist doch ok..... so ist sie ruhig und du kannst sie in ihr bett legen und schlafen.... musst dich doch nicht für rechtfertigen.
ich hab ja nur gesagt, dass ich das zeug nicht nehme, und wenn ich pauli die ganze nacht durch die gegend tragen muss damit sie schläft.....
Ostseekind09
10391 Beiträge
23.08.2011 09:59
huhu, hab das letzte Thema mal kurz überflogen und möcht mal kurz einwerfen, das ich hier kopfschüttelnd sitze und mal wissen möchte, ob hier manche Mamis ihre Kinder einfach durchs Zahnen quälen lassen??!

Hallo?? leben wir in der Steinzeit? ich hab als Tagesmama hier so einige Kiddies gehabt und niemand musste sich quälen. ich geb immer erst Osanit, dann Dentinox wenn sies einfach nicht schaffen und im letzten Fall sogar ein Zäpfchen

und ganz ehrlich, ich bin deswegen kein schlechter Mensch!! meine Kids müssen nicht den ganzen Tag weinen und sich schlaflos ziehen. sie müssen nicht tagelang hungern weil sie kaum essen können. krass, was hier abgeht.. und ich dachte unsere Sep 09 Mütter sind schon konservativ *immernoch kopfschüttel*

nun verschwinde ich wieder und lass euch weiter im Glauben, alles wär natürlich... ps: sind so einige Krankheiten dieser Erde auch und dennoch lassen wir uns behandeln
mandy1508
5282 Beiträge
23.08.2011 10:01
wer bist du denn???? du als tagesmutti schmierst fremden kindern sowas in den Mund????? na du solltest mal unsere Tagesmutter sein......
Ostseekind09
10391 Beiträge
23.08.2011 10:03
Zitat von mandy1508:

wer bist du denn???? du als tagesmutti schmierst fremden kindern sowas in den Mund????? na du solltest mal unsere Tagesmutter sein......

na meinste, ich mach das einfach so??? du scheinst ja Ahnung zu haben, lach.

dir ist bewusst, das ich alles mit den Eltern absprechen musste, oder?
Ostseekind09
10391 Beiträge
23.08.2011 10:04
ps: um mal von der Unwissenheit abzulenken .. das war nichtmal Thema meines Beitrages
mandy1508
5282 Beiträge
23.08.2011 10:11
Zitat von Laurasmami:

Zitat von mandy1508:

na meinste, ich mach das einfach so??? du scheinst ja Ahnung zu haben, lach.

dir ist bewusst, das ich alles mit den Eltern absprechen musste, oder?

und die stimmen da alle zu???????? naja.... jeder wie er mag.....
23.08.2011 10:18
Zitat von mandy1508:

wenns dir so egal ist, ist doch ok..... so ist sie ruhig und du kannst sie in ihr bett legen und schlafen.... musst dich doch nicht für rechtfertigen.
ich hab ja nur gesagt, dass ich das zeug nicht nehme, und wenn ich pauli die ganze nacht durch die gegend tragen muss damit sie schläft.....

Wiso behauptest du eigentlich sowas? Weisst du wie ich mit meinem Kind umgehe?
Ist ja schön wenn du es ertagen kannst das dein Kind leidet, ich kann es nicht. Schliesslich möchte ich das es meinem Kind gut geht. Und dann soll sie nun mal nicht leiden. Das war das Wort zum Sonntag
mandy1508
5282 Beiträge
23.08.2011 10:20
1. Dentinox macht süchtig....
1.das Mittel betäubt und verhärtet das Zahnfleisch. Man MUSS quasi immer wieder nachschmieren, damit überhaupt noch was passiert mit der Zeit.
Mit der Nutzung von Dentinox Gel ist das so ne Sache. Die meisten Muttis, die es ihren Kindern verabreichen, wissen, dass es nicht gut ist und tun es trotzdem. Sie blenden dabei völlig aus, dass nicht nur Alkohol enthalten ist, sondern dass es kommende Zähne viiiiel schwerer haben durchzukommen, weil das Zahnfleisch immer undurchlässiger wird, desto mehr Zeugs man drauf schmiert.
3. es enthält Lidocain...... ein nervengift, dass ausser der tollen schnellen betäubung noch ein haufen anderer unerwünschter nebenwirkungen haben kann.....
.
aber jeder will ja nur das beste für sein kind....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt