Oktobermamis 2010
21.08.2011 22:43
huhu
meine hat heute ihre ersten schritte alleine gemacht war sooooooooooo süß.hab gleich geholt,nu wird sie groß
meine hat heute ihre ersten schritte alleine gemacht war sooooooooooo süß.hab gleich geholt,nu wird sie groß
21.08.2011 23:01
Mandy & Bibbi:sehr süße Fotos
Littl & Insane as ist suuuuper
Lina steht auch neuerdings immer mal freihändig da
Littl & Insane as ist suuuuper
Lina steht auch neuerdings immer mal freihändig da
22.08.2011 06:35
Guten Morgen Mädels............
....ohhhh,die Schule fängt heute an,jetzt gehts wieder los mit Wecker stellen mitten in der Nacht
Wie startet ihr so in die Woche???
....ohhhh,die Schule fängt heute an,jetzt gehts wieder los mit Wecker stellen mitten in der Nacht
22.08.2011 07:58
guten morgen.....
ich habe den morgen mit bett abziehen und kind umziehen verbracht ich hatte meine kleine wasserflasche mit im bett und pauli muss sie aufbekommen haben..... alles nass .... toll und das um die zeit....
.
halb zehn gehen wir zur krabbelgruppe, heut nachmittag hab ich ein date mit 2 anderen mamas und ihren zwergen....
.
joa.... dann wünsch ich euch mal nen schönen tag..... und für Michel einen tollen ersten Schultag....
ich habe den morgen mit bett abziehen und kind umziehen verbracht ich hatte meine kleine wasserflasche mit im bett und pauli muss sie aufbekommen haben..... alles nass .... toll und das um die zeit....
.
halb zehn gehen wir zur krabbelgruppe, heut nachmittag hab ich ein date mit 2 anderen mamas und ihren zwergen....
.
joa.... dann wünsch ich euch mal nen schönen tag..... und für Michel einen tollen ersten Schultag....
22.08.2011 08:34
Zitat von Zwinschi:
bei uns auch(schule)wollte garnet aufstehen
22.08.2011 08:40
danke dir,Schultag ist ja eigentlich zu viel gesagt-sie haben nur 2Stunden,bekommen den Stundenplan und das neue Schuljahr wird besprochen und ich denke ab morgen gehts richtig los
Ich werd auch mal schauen das ich nochmal in eine Krabbelgruppe hier komme,euch auf jeden Fall viel Spaß
Was machen wir heut noch? Ich hab noch keine Ahnung,einfach raus.....vielleicht mal zum See
Ich kann kaum krauchen vor Muskelkater,habe gestern Wände weg gerissen und Bauschutt geschaufelt werd mich wohl daran gewöhnen müssen aber es lohnt sich ja ,wollt ihr Bilder sehen?hihi
Ich werd auch mal schauen das ich nochmal in eine Krabbelgruppe hier komme,euch auf jeden Fall viel Spaß
Was machen wir heut noch? Ich hab noch keine Ahnung,einfach raus.....vielleicht mal zum See
Ich kann kaum krauchen vor Muskelkater,habe gestern Wände weg gerissen und Bauschutt geschaufelt werd mich wohl daran gewöhnen müssen aber es lohnt sich ja ,wollt ihr Bilder sehen?hihi
22.08.2011 09:10
@zwinschi: ich denke, ich werde heute den spieltplatz mit den mädels beehren. oder ich ruf ne freundin an und wir gehen spazieren. mal schauen.
und jaaa, bilder zeigen!
und jaaa, bilder zeigen!
22.08.2011 10:20
@Fee
Du entscheidest was dein Kind an den Füßen hat, auch im Kiga... kompromiß wären lederpuschen, die sind wie barfuß, aber wenn er stoppersocken tragen soll dann tut er das.
@Trampolin
Leni war mit ich glaube 10wochen das erste mal mit mir in der Manduca auf dem Trampolin
Du entscheidest was dein Kind an den Füßen hat, auch im Kiga... kompromiß wären lederpuschen, die sind wie barfuß, aber wenn er stoppersocken tragen soll dann tut er das.
@Trampolin
Leni war mit ich glaube 10wochen das erste mal mit mir in der Manduca auf dem Trampolin
22.08.2011 12:01
So ich bin dann auch mal wieder da....alles scheiße zurzeit.
Erst konnte ich mein Handy nicht mehr laden geschweige denn richtig sms schreiben oder Teln.
Ich kam nur bei FB rein so nun geht es gar ne mehr und bekomme morgen erst ersatz dann ging inet daheim nicht.
Naja und sonst.......
Waren am Samstag beim Kindergeb. und gestern auch war alles sehr schön gewesen.
Lukas kann nun laufen an der Hand richtig gut und das seitdem er in die Kita geht.
Es klappt alles sehr gut mit ihm.
Mh und nun ist er krank gestern ging es ihm noch sehr gut und hat auch fein gespielt haben auch noch gebadet zusammen, ja und dann nach dem Abendbrot dachte ich man ist er aber warm Fieber gemessen 39,8 und dann Zäpfchen gegeben und das aller 6 std. weil es eben nicht runter ging (geht).
Waren beim Kia sie meinte kann das drei Tage Fieber sei oder eine Angina müssen wir beobachten und ende der Woche wieder komment meine Arme maus und dann noch zähne dazu wie es ausschaut bekommt er vier auf einmal.
Und das bei dem schönen wetter auch noch
Für alle die sich sorgen gemacht haben ihr seit so süß
Erst konnte ich mein Handy nicht mehr laden geschweige denn richtig sms schreiben oder Teln.
Ich kam nur bei FB rein so nun geht es gar ne mehr und bekomme morgen erst ersatz dann ging inet daheim nicht.
Naja und sonst.......
Waren am Samstag beim Kindergeb. und gestern auch war alles sehr schön gewesen.
Lukas kann nun laufen an der Hand richtig gut und das seitdem er in die Kita geht.
Es klappt alles sehr gut mit ihm.
Mh und nun ist er krank gestern ging es ihm noch sehr gut und hat auch fein gespielt haben auch noch gebadet zusammen, ja und dann nach dem Abendbrot dachte ich man ist er aber warm Fieber gemessen 39,8 und dann Zäpfchen gegeben und das aller 6 std. weil es eben nicht runter ging (geht).
Waren beim Kia sie meinte kann das drei Tage Fieber sei oder eine Angina müssen wir beobachten und ende der Woche wieder komment meine Arme maus und dann noch zähne dazu wie es ausschaut bekommt er vier auf einmal.
Und das bei dem schönen wetter auch noch
Für alle die sich sorgen gemacht haben ihr seit so süß
22.08.2011 14:19
Zitat von Zwinschi:
Mitten in der Nacht Wann müsst ihr denn aufstehen?
Ich stehe um 06:00 Uhr auf und die Kinder um 06:30....
22.08.2011 14:39
So wo wir neulich bei Thema Geburtstagsgeschenke waren, Joni wird wohl das hier bekommen und etwas Kleinkrams dazu, wir haben ja schon so viel, hab ja alles von Julian aufbewahrt
http://www.mytoys.de/Vtech-Baby-ABC-Eisenbahn-Ruts cher-L%C3%A4nge-77-cm/Nachzieh-Schiebespielzeug/Ba byspielzeug/KID/de-mt.to.ca02.03.11/1730010#rating
http://www.mytoys.de/Vtech-Baby-ABC-Eisenbahn-Ruts cher-L%C3%A4nge-77-cm/Nachzieh-Schiebespielzeug/Ba byspielzeug/KID/de-mt.to.ca02.03.11/1730010#rating
22.08.2011 21:16
Fynn bekommt auch drei Zähne auf einmal.. Die beiden Schneidezähne und der Eckzahn daneben.. Also alle drei oben nebeneinander.. Er leidet auch ganz schön.. habe sogar schon zur Zahnungssalbe gegriffen weil nichts wirklich geholfen hat...
Morgen haben wir U6!
@ Mietzeee: gute Besserung..!
Morgen haben wir U6!
@ Mietzeee: gute Besserung..!
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt